Aktueller Inhalt von bneu

  1. B

    CISCO 7906G zeigt nach einem Factory Reset nichts mehr an

    ich denke das Telefon kann beides, aber verwenden möchte ich SIP
  2. B

    CISCO 7906G zeigt nach einem Factory Reset nichts mehr an

    @chaos2000: auf dem Telefon war eine ziemlich alte 7.xx Firmware drauf. am TFTP-Server ist 9-1-1SR1 drauf. Jedoch wird auf den TFT-Server überhaupt nicht zugegriffen. @supadau: das ist am Screenshot etwas missverständlich (sorry hätte die wichtige felder aufklappen sollen), aber es sind beide...
  3. B

    CISCO 7906G zeigt nach einem Factory Reset nichts mehr an

    Danke für die Antwort. DHCP-Server spielt bei mir im LAN ein Lancom1823 der die Optionen 150 auf die IP-Adresse des Linux-Servers gesetzt hat. Laut Wireshark ist sie auch gesetzt. Jedoch kommt vom Telefon keine Reaktion auf das DHCP-Offer Paket. Mehr CISCO Hardware als das IP-Telefon...
  4. B

    CISCO 7906G zeigt nach einem Factory Reset nichts mehr an

    Hallo! Ich habe versucht bei meinem CISCO 7906G einen Factory Reset mittels 123456789*0# durchzuführen (war eine schlechte Idee). Jetzt zeigt das Telefon beim anstecken überhaupt nichts mehr am Display an. Es blinkt je einmal die LED im Höhrer und die beiden grünen LEDs. Das ist alles...
  5. B

    [Suche] Fritz!Box Fon 5010 SL

    Das ist vermutlich die falsche Version der 5010SL (ist von inode), oder?
  6. B

    Freetz-1.1.5

    7140 At-ch Hi! Ich versuche gerade ein Freetz Image für meine 7140 AT-CH Annex A Box zu bauen. Leider wird die neue 39.04.76 noch nicht unterstützt sondern nur die .67 Version versucht herunterzuladen. :-( Mit cusotm Image funktioniert es leider auch nicht da bekomme ich nur folgenden...
  7. B

    FB 7050 Ansage "Nummer unvollständig" // FB 7140 Annex A gesucht

    Habe hier noch eine 7140 international edition Annex A herumliegen, die bei mir nur kurz hinter dem Kabelmodem der Salzburg-ag im Einsatz war und dann einer 7270 weichen mußte Außer dem englischen Webinterface ist die Box identisch zur deutschen Annex A Version. Läßt sich laut Forum auch...
  8. B

    Erledigt: [Suche] FritzBox 7140/7170 Annex A

    Habe hier noch eine 7140 international edition Annex A herumliegen, die bei mir nur kurz hinter dem Kabelmodem der Salzburg-ag im Einsatz war und dann einer 7270 weichen mußte Außer dem englischen Webinterface und anderen Kabeln (RJ11) ist die Box identisch zur deutschen Version. Läßt sich...
  9. B

    Verständnisfrage zu cat-iq -welcher Codec wird wann verwendet?

    Danke für die Antworten. Ich bin mal einfach vom MOS-Score ausgegangen und war daher der Meinung, dass es mit G.722 besser sein müßte als eine Konvertierung nach G.726 und eine Konvertierung in ein anderes Format zwangsweise eine Verschlechterung mit sich bringen müßte. Zusammenfassend...
  10. B

    Verständnisfrage zu cat-iq -welcher Codec wird wann verwendet?

    Hallo! Bei DECT ist laut Wikipedia nur der G-726-32 Codec zugelassen und bei cat-iq kommt noch den G.722 Codec hinzu. Was passiert jetzt wenn ein G.711 kodiertes Gespräch an einem cat-iq-fähigem Endgerät ankommt (z.b. S675 IP via voip)? Wird das Gespräch dann auf G.726 herunter- oder auf...
  11. B

    Sphairon Turbolink 7201

    Interessant wäre es als Ersatz für eine Fritz!Box 5010SL Annex A hier in Österreich. Da die Fritzbox hart an der Grenze der Synchronisation ist (6M/0,5M) und das trotz SNR von 15db down und 18db up. Ist eine etwas spezielle Leitung an der z.b. eine Fritz box 7140 innerhalb von 5min die...
  12. B

    Sphairon Turbolink 7201

    Hallo! Gibts von den Sphairon Turbolinks eigentlich auch annex a versionen?
  13. B

    Alternative zur Fritz!Box hinter einem Speedtouch Modem gesucht

    Hallo! Ich betreibe hier in Österreich ein Speedtouch 546 an einem AON ADSL-Anschluß (6144/512) und dahinter eine Fritz!Box 7050. Da die Fritz leider auch nach patchen auf Annex A an dem Anschluß nicht synchron wird kann ich sie nicht direkt betreiben. Also bleibt mir nur das...
  14. B

    Welche Audio-codecs unterstützt sipgate(.at)?

    steht eigentlich direkt im hilfe-center von sipgate.at https://secure.sipgate.at/faq/index.php?do=displayArticle&article=302&qw=codec
  15. B

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-11941 ist online

    Ich habe mich gerade etwas mit der fax Funktion gespielt und es dabei innerhalb einer halben Stunde geschafft. dass die BOX 3x neugestartet hat. Ganz stabil scheint die Sache noch nicht zu laufen..... [bt] (t38_initparams+0xfd58)+0x58 (/lib/librtpstream.so.2 at 00019ff8) [bt]...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.