Aktueller Inhalt von boarder212

  1. B

    Dauernder Reg. verlust bei Sipgate ...

    Hi Gorescore ich bin auch bei ISH und habe eigentliche keine Probleme. Benutze aber auch ein BT101 und einen Router. Aber in deiner Konfiguration vom ATA stimmt etwas nicht. 1. Ich glaube nicht das du dem ATA eine feste IP aus dem ISH-Netz geben kannst. Sollte besser über DHCP...
  2. B

    0211 & 030 Raus -> "Forbidden"

    Hallo Fux kann ich nicht bestätigen. Bei mir klappt die 0211. Sowohl ankommend als auch abgehend. Prüf doch mal ob noch ein Guhaben vohanden ist. Gruß Christian
  3. B

    Düsseldorf Offline ?

    Hi, ja jetzt klappt wieder alles. Gruß Christian
  4. B

    Düsseldorf Offline ?

    Hi, habe mit der 0211 das gleiche Problem. Anrufe vom Festnetz,Mobil gehen nicht. Entweder kommt ein Besetztzeichen oder es erscheint Rufnummer unzul. Gestern Abend hat noch alles geklappt. Gruß Christian
  5. B

    Sipgate kotzt mich so langsam an.

    Hallo Leute also ich bin jetzt seit April bei Sipgate und eigentlich ganz zufreiden. Klar gab es schon mal die ein oder andere Störung. Aber die gab es bei der Telekom auch. Ich habe schon seit einigen Monaten keinen Festnetzanschluss mehr und werde wohl auch keinen mehr beantragen. Und...
  6. B

    eingehende Anrufe 0211 gestört?

    Also die Störung kann ich nicht bestättigen. Habe gestern abend mehere Gespräche getätigt. Alle ohne Probleme. Gruß Christian
  7. B

    09.08. 20:55 Uhr 0211 keine abgehende Verbindung möglich

    Nein kann ich nicht bestätigen. Sowohl Festnetz als auch Handy (e-plus) kein Problem. Gruß Christian
  8. B

    Spanien Störung

    Habe auch Probleme ins spanische Festnetz. 3 bis 4 mal Freizeichen und dann ist Stille. Liegt es an Sipgate oder ist das Problem in Spanien zu suchen. Hatte ich letzte Wochen schon mal. Ein Tag später war aber wieder alles OK. PS. Anrufe werden bei Sipgate in der Liste aber...
  9. B

    eing.: Klingelton, keine Sprache; ausg. alles OK (Sipgate)

    Hallo nimsip hast du schon mal versucht alle Ports von der Sipgate Ip durchzulassen. Ip-Range ist 217.10.79.3-217.10.79.9 Und schau mal ob dein Router einen Eintrag für Gaming Mode hat. Wenn ja einfach mal auf Enable stellen. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein. Gruß Christian
  10. B

    Spanien nicht möglich

    8.40h Geht immer noch nicht. Christian
  11. B

    Wieder Störung bei Sipgate

    Ja Düsseldorf klappt auch wieder. Nur anrufen nach Spanien nicht. Fehler 403. Christian
  12. B

    Spanien nicht möglich

    Habe auch gerade versucht nach Spanien Anzurufen. Bekomme auch nur Besetztzeichen. Anrufe werden auch nicht bei Sipgate gelistet. Christian
  13. B

    02-08-2004 13:50 Uhr Berlin - Sipgate -> Fest- & Mobi

    19.15 0211 geht auch wieder nicht. 'Leider ist ein Fehler aufgetreten' . Ja Ja der berühmte Fehler :-) Christian
  14. B

    eing.: Klingelton, keine Sprache; ausg. alles OK (Sipgate)

    Hi, kann ich dir leider auch nicht so genau sagen. Kenn die Cisco teile nicht so genau. Bei mir war es die Firmware des Routers und das Update des BT auf 5.7. Christian
  15. B

    02-08-2004 13:50 Uhr Berlin - Sipgate -> Fest- & Mobi

    15.07h 0211 klappt wieder. Christian
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.