Aktueller Inhalt von boardrunner

  1. B

    [Frage] Wechsel von 1&1 zu Unitymedia - Netzwerkkonfiguration

    Würde ich gerne auch machen, nur habe ich die Zugangsdaten für UM-VOIP nicht. Ich muss also zumindest diese Nummer "weiterleiten".
  2. B

    [Frage] Wechsel von 1&1 zu Unitymedia - Netzwerkkonfiguration

    Ich stand zum Glück also nicht auf dem Schlauch. Die Anschlüsse sind derzeit tatsächlich beide vorhanden. Ich hatte den Dellmont-Anschluss über Unitymedia (6320) getestet und da klappte es einwandfrei. Es musste halt nur bedacht werden, dass in den Einstellungen das Häkchen an der richtigen...
  3. B

    [Frage] Wechsel von 1&1 zu Unitymedia - Netzwerkkonfiguration

    Wie wäre dies zu realisieren? Müsste ich dafür nicht zwei Verträge laufen lassen oder stehe ich gerade nur auf dem Schlauch?
  4. B

    [Frage] Wechsel von 1&1 zu Unitymedia - Netzwerkkonfiguration

    Danke für die Rückmeldung. Ich habe gerade mal spontan eine intervoip-Verbindung (Dellmont - in der 6320) ausprobiert - läuft einwandfrei. Ob das über die 7270 ginge, kann ich jetzt aber nicht bestätigen.
  5. B

    [Frage] Wechsel von 1&1 zu Unitymedia - Netzwerkkonfiguration

    Hallo zusammen, ich möchte /muss mein Netzwerk in Kürze wegen Providerwechsel von 1&1 zu Unitymedia umkonfigurieren und suche die optimale Lösung. Folgendes wird gegeben sein: Unitymedia 2play 50 Fritz!Box Cable 6320 Fritz!Box 7270 Fritz!Fon MT-D Analoges Festnetztelefon Kombigerät...
  6. B

    LABOR - Neues für die Nutzer des MT-Ds mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (xx.04.97-14907)

    Bei mir besteht dasselbe Problem wie bei der Vorgänger-Labor: Das Telefonbuch zeigt willkürlich Doppeleinträge an. Jedesmal, wenn ich über den FB-Editor das Telefonbuch aktualisiere, verändert sich der doppelte Eintrag - die HD-Einträge sind mittlerweile 2-fach (Musik) bzw. 4-fach (Sprache)...
  7. B

    MT-D Langer Tastendruck - Nummer wählt

    Hallo, seit heute bin ich vorläufig glücklicher Besitzer eines MT-D. Nun habe ich auch gleich eine Frage, die sich mir aufgetan hat: Wenn ich eine Zifferntaste lange drücke, wählt das Telefon eine Nummer. Welche angewählt wird, kann ich nicht vorhersehen, da beispielsweise die Ziffer 1 eine...
  8. B

    FTP-Zugriff auf NAS und USB gleichzeitig möglich?

    Meine Fragen: Kann ich den Zugriff über FTP sowohl an einen USB-Speicher (für Faxabfrage u.ä.) und ein NAS-Laufwerk parallel realisieren? Wie muss die Konfiguration dann aussehen? Meine Konfiguration: NAS-Laufwerk 1TB an LAN (192.168.178.20) - dyndns-account aktiv - FTP-Portfreigabe auf...
  9. B

    Finarea PC zu Finarea Sip läuft nicht!

    Hallo, ich habe versucht, von meinem PC -sowohl mit der Software von VoipBuster als auch SparVoip- zu meiner Fritz!Box mit dem dort eingestellten Sip-Provider VoipDiscount zu telefonieren. Die Verbindung wird hergestellt und ich kann zum Telefon sprechen. Die Sprachbertragung vom Telefon...
  10. B

    JFritz-0.7.2 veröffentlicht

    War neugierig und deshalb auf Sourceforge :) ... bevor du es hier posten konntest!
  11. B

    JFritz-0.7.2 veröffentlicht

    Bin einer der ersten und bereits jetzt voll zufrieden. Super Arbeit Robert
  12. B

    Suche AVM Stick N [/B][/COLOR]

    Wieviel bist du bereit, für einen zu zahlen?
  13. B

    Fritz!Fax bricht ab

    Hallo, nachdem ich nun auf die 7270 wechseln durfte, habe ich das Problem, dass Testfaxe von einer 1&1 Rufnummer auf die andere in der Box gespeicherte maximal zu 50 % übertragen werden und dann abbrechen. Kennt jemand einen Tipp, der mir bei der Problemlösung helfen kann?
  14. B

    ERLEDIGT!!! kann nicht mehr anrufen, kommt nur Besetzt-Zeichen

    Bitte erläutere zunächst mal, wie das Telefon angeschlossen ist.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.