Aktueller Inhalt von Bob20

  1. B

    [Frage] Telefonbuch von Gigaset auf C4

    Leider ist kein modernes Gigaset zur Hand. Zum Glück sind es aber nicht hunderte Kontakte, also halb so wild
  2. B

    [Frage] Telefonbuch von Gigaset auf C4

    Es ist das Gigaset AS280, mit sw Display. Ich vermute mal da lässt sich nix exportieren
  3. B

    [Frage] Telefonbuch von Gigaset auf C4

    Danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich wohl die Nummern manuell eintragen, aber das dürfte ja über die Fritzbox Oberfläche deutlich komfortabler gehen als über die Eingabe am Mobilteil
  4. B

    [Frage] Telefonbuch von Gigaset auf C4

    Hallo zusammen, ich bekomme morgen ein Fritz Fon C4 und eine Fritzbox 7360. auf das C4 würde ich gerne mein Telefonbuch von meinem alten Gigaset überspielen. Das Gigaset hat laut Anleitung auch die Funktion das Telefonbuch auf andere Mobilteile zu übertragen. Kann das C4 das denn empfangen...
  5. B

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-29805 vom 22.01.2015

    Ich hab jetzt mal die erweiterte Sicherheit deaktiviert und berichte falls sich was tut.
  6. B

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-29805 vom 22.01.2015

    Ich kann auch beim C4 bestätigen dass das Gesprach teilweise nach ca. 30-60 sec. weg ist. Weiß jemand ob sich das Problem mit dem Downgrade der Fritzbox lösen lässt?
  7. B

    [Frage] Google-Telefonbuch: Extrem verpixelte Anruferbilder

    Die App nein, den Link schon. Die ganz alte Variante gibt es ja glaub ich gar nicht mehr
  8. B

    [Frage] Google-Telefonbuch: Extrem verpixelte Anruferbilder

    Das ist natürlich echt schade, ich habe immerhin 400MB auf der Fritzbox frei und die könnten gerne für die Bilder verwendet werden. Hätte gern solche Anruferbilder wie auf der Verpackung gehabt.
  9. B

    [Frage] Google-Telefonbuch: Extrem verpixelte Anruferbilder

    Ich hab das gleiche Problem. Ich hab mir aber ein extra Google Konto gemacht welches noch nie mit einem Smartphone gesynct wurde und trotzdem hab ich unscharfe Bilder
  10. B

    [Frage] FB 7390 noch "aktuell"

    Nochmals danke für die Infos, wann ist die 7390 also kein Grund nicht zum Glasfaser Anbieter zu gehen
  11. B

    [Frage] FB 7390 noch "aktuell"

    Danke für den Tipp, daran hab ich gar nicht gedacht. Aber noch eine Frage zu LAN 1,2 3,4, sind die nicht alle Gigabit?
  12. B

    [Frage] FB 7390 noch "aktuell"

    WLAN AC würde mich reizen ;) USB 3.0 als neues Feature ist bei den langsam Übertragung im NAS Betrieb eher zweitrangig
  13. B

    [Frage] FB 7390 noch "aktuell"

    Hallo zusammen, ich ziehe Anfang Oktober um und werde wohl bei lokalen Glasfaser-Anbieter einen Anschluss holen. Ich werde wohl den Anschluss mit 50Mbit Down und 5Mbit Up holen. Im Kundencenter lies ich mich (mehr oder weniger gut) beraten und dabei erfuhr ich auch dass man zum 24 Mon...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.