Aktueller Inhalt von bobo-xp

  1. B

    T-Sinus 154 DSL

    Ergänzung... ...zu meiner obigen Frage. Im Hilfecenter von sipgate steht, dass ich die Ports 5004 UDP und 10000 STUN freischalten soll. Muss ich das zusätzlich machen???? Wie???
  2. B

    T-Sinus 154 DSL

    T-Sinus 154 DSL und Port-Weiterleitung Hallo zusammen, auch wenn hier oft von Problemen mit der Kombi T-Sinus 154 DSL und X-Lite die Rede ist, kann mir jemand verraten (oder besser per Hardcopy zeigen), wie ich die Portweiterleitung einstelle? In der Beschreibung der T-Com steht, wie ich in...
  3. B

    T-Sinus 154 DSL - SIP

    T-Sinus 154 DSL / sipgate / X-lite Hallo zusammen, ich nutze auch das T-Sinus 154 DSL (aktuelle Firmware) in Verbindung mit einem sipgate-account und der X-lite Software. Ich bin alles andere als ein Profi und habe entsprechend der Anleitungen bei sipgate und X-lite mal einseitige...
  4. B

    sipgate / T-Sinus 154 DSL / X-Lite

    Danke... Hallo und vielen Dank für eure Tipps, ich habe parallel "experimentiert" und habe in den Network-Einstellungen verschiedene Firewall-Typen probiert. Bei der Single Mapped NAT irgendwas... bin ich hängengeblieben, die funktioniert. Weiss einer warum? Und warum die anderen nicht? Am...
  5. B

    sipgate / T-Sinus 154 DSL / X-Lite

    Hallo zusammen, sorry, für's Doppelposting (siehe Forum "Sipgate"), bin aber hierher verwiesen worden... Ich habe mich bei Sipgate.de angemeldet und auch mein Konto aufgeladen. Nun versuche ich über X-Lite eine Verbindung gem. der Anleitung von Sipgate herzustellen. Die Einstellungen habe...
  6. B

    sipgate / T-Sinus 154 DSL / X-Lite

    Hallo zusammen, ich habe mich bei Sipgate.de angemeldet und auch mein Konto aufgeladen. Nun versuche ich über X-Lite eine Verbindung gem. der Anleitung von Sipgate herzustellen. Die Einstellungen habe ich bis auf die Ports 5060 und 8000-8012 bereits vorgenommen. Beim Starten von X-Lite sucht...
  7. B

    T-Sinus 154 DSL und Transglobe VoIP

    Hier noch ein kleiner Nachrag, den ich eben gefunden habe: http://www.teltarif.de/forum/a-transglobe/253-1.html
  8. B

    T-Sinus 154 DSL und Transglobe VoIP

    Hallo Ihr zwei, vielen Dank für Eure Tipps. Ich habe heute nachmittag mein altes DSL-Modem ausgegraben und eine DFÜ-Verbindung hergestellt. Nach mehreren Versuchen habe ich beim Gatekeeper unter Konto nicht - wie vorgesehen - die Seriennummer eingegeben, sondern meine Kundennummer. Daraufhin...
  9. B

    T-Sinus 154 DSL und Transglobe VoIP

    Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen. Ich nutze Windows XP Pro mit allen Updates und den Telekom-Router T-Sinus 154 DSL, ebenfalls aktualisiert auf Firmware 0.84. Mein Versuch, über Transglobe.de und Netmeeting eine Verbindung herzustellen hat nicht geklappt, ich bekomme nur die Meldung...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.