Aktueller Inhalt von Bobo71

  1. B

    Anfängerprobleme asterisk auf der 7050

    So habe den Thread umbenannt.....:cool:
  2. B

    Anfängerprobleme asterisk auf der 7050

    Hallo. Ich versuche seit Tagen den asterisk auf meiner 7050 zum laufen zu bekommen. Telnet, Voipdport ändern und Dropbear installieren funzt. Asterisk nach Thread installiert mit: cd /var wget http://www.spblinux.de/fbox.new/cfg_asterisk16 chmod +x ./cfg_asterisk16 ./cfg_asterisk16...
  3. B

    Accu Standzeit

    Hallo S675er Fan´s...;) Ich habe mein S675IP nun 2 Wochen und bin sehr zufrieden mit dem Gerät was die Sprachqualität und den Betrieb betrifft! Nur bei der Acculaufzeit bin ich mir nicht sicher ob das so ok ist. Meine Batteriestandzeit beträgt ungefähr 1 1/2 Tage. Ist das bei euch auch so...
  4. B

    Datenvolumen von Wettervorhersage

    lt. meinem Bandbreitenmonitor ist es nicht meßbar.... also ich würde sagen vernachlässigbar! Aber bitte ohne Gewähr!!!!
  5. B

    DD-WRT V23 Sp2 und QOS : Störungen

    Nimm mal tomato da funzt das definitiv...
  6. B

    Welcher Kernel für Asterisk und bristuff stable unter debian?

    Ja habe jetzt den 2.6.8-3-386er kernel drauf getan.. das ist der neuste den man unter stable wählen kann, nur jetzt bootet die Kiste nicht mehr.... :-( Na mal sehen was da los ist... Thx für die Infos..
  7. B

    Welcher Kernel für Asterisk und bristuff stable unter debian?

    Hallo, Welcher Kernel 2.6 für Asterisk und bristuff-0.2.0-RC8s.tar.gz unter debian sollte ich nehmen? Will mir gerade einen server machen mit bristuff! Hier im Forum finde ich keine klare Aussage dazu!:confused: Danke!
  8. B

    Nur noch 28 Freedays bei Telefonaufladung bei voipstunt, internetcalls und webcalldir

    Remaining credit: ¤ 10.70 Buy more (110 Freedays remaining) nach Aufladung vor ner Woche...
  9. B

    Speicherleck 7050

    Letzte offizielle firmware, und nichts installiert!!!!!!:heul:
  10. B

    Speicherleck 7050

    Hallo habe folgendes problem, wenn ich die Box neu starte, dann habe ich ungefäht 7,5 MB RAM frei. Nach ungefähr 10 Tagen läuft er dann gegen 0MB. Mit der Folge, das ich keine eingehenden Telefonate mehr annehmen kann!! Weiß jemand woran das liegen kann??? Firmware ist die letzte...
  11. B

    So funzt QOS mit VOIP auf dem WRT54GS unter DD-WRT

    Hi, imq ist für eingehenden Traffic! Hilft wenn zB. jemand große FTPs mit max Bandbreite saugt...
  12. B

    So funzt QOS mit VOIP auf dem WRT54GS unter DD-WRT

    Das freut mich wirklich das es doch noch mehreren anderen hilft....:rock: :rock: :rock: wenn du ein bischen experimentierst mit den Bandbreiten und Verzögerungszeiten kannst du es noch optimieren....:-Ö Nutzt du auch das imq? Grüße.... ;)
  13. B

    So funzt QOS mit VOIP auf dem WRT54GS unter DD-WRT

    versuch protokoll scp in winscp. und die folgende fehlermeldung mit ok bestätigen.ssh muss auch aktiviert sein!!!
  14. B

    So funzt QOS mit VOIP auf dem WRT54GS unter DD-WRT

    entscheidend ist der QOS Algo, und ist HFSc und CBQ im Moment das Maß nach meinem Kenntnisstand! Ich nutze es bei mir im LAN mit 26 PCs und 3 FBFs und es geht... Ich habe eine 3024/384 er Leitung! Bittorrent wird auch genutzt...:-Ö
  15. B

    So funzt QOS mit VOIP auf dem WRT54GS unter DD-WRT

    teste es doch, dann weißt ob es funzt...:-Ö
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.