Aktueller Inhalt von Bobsley111

  1. B

    [S] 2 x FritzBox Fon WLAN

    Hallo, suche für ein Projekt zwei FritZBox Fon WLAN. Wichtig ist die WLAN / Repeaterfunktionalität. Angebote incl. Versand bitte per PM
  2. B

    [Gelöst] 7170 + LCR keine Systemzeit seit FW 29.04.57

    So habe die Lösung gefunden. Geholfen hat mir http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1093085&postcount=20 . Ist ein Problem der FW in Verbindung mit einem externen Modem/Router an LAN1.
  3. B

    [Gelöst] 7170 + LCR keine Systemzeit seit FW 29.04.57

    Hallo, seit dem Update auf die neue FW erhält der LCR keine aktuelle Sytemzeit mehr. Nach einem Downgrade auf 29.04.49 ist alles wieder normal. Es spielt auch keine Rolle welche LCR Version ich installiere, sobald die 29.04.57 installiert ist steht die vom LCR gemeldete Systemzeit bei...
  4. B

    Wechsel zu 1&1 ?

    Frank,Du hast sicherlich recht, ich wollte nur darauf hinweisen! (übrigens selbst drei Vertragsverlängerungen hinter mir). Edit: Das große Problem ist die Abhängigkeit von der Telekom, und das ist für mich inzwischen ein k.o Kriterium.
  5. B

    Wechsel zu 1&1 ?

    Hallo Hinnock, zum Wechsel: Ich gebe zu bedenken (aus leidvoller Erfahrung) das die Entstörung eines Anschlusses bei 1&1 zur Geduldsprobe wird. Solange alles funktioniert ist alles o.k. aber Störungsbeseitigung kann dauern und teuer werden (0900-Hotline). Ich persönlich will von 1&1 weg...
  6. B

    DSL als Backup für Kabel-Internet

    Mir fällt da www.justdsl.de ein. (z.B. tarif Zero).
  7. B

    Verbindungsprobleme - Hausanschluss versuchen

    Hallo Cula, grundsätzlich stimmt Deine vorgehensweise, die ankommenden 2 Adern auf den Splitter Amt a/b anschließen (Polung egal). Dann kannst Du die fritzBox per Stecker an der DSL-Buchse des Splitters anschließen. Aber Achtung! Eigentlich nicht erlaubt da bis zur ersten TAE die Telekom...
  8. B

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 FW 29.04.33 ist online

    Ein kleiner Bericht zur 29.04.33: Synchronisation an (meinem) problematischen DSL-Anschluss schlechter als mit der 29.04.29. Hatte die FW am Freitag eingespielt und seitdem bis zu 20 Sync-Verluste pro Tag. Gestern ein Downgrade (ging ohne revover.exe - direkt als Firmwareupdate mit...
  9. B

    Neue Labor-Firmware 29.04.32-7153 (Eco-Features)

    Hallo, ich habe auch testweise die neue FW aufgespielt, allerdings hatte ich damit vermehrt DSL-Verbindungsabbrüche. Die Dämpfung ging bei mir ebenfalls hoch von 42dB auf 49dB. Also zurück auf die 29.04.29, seitdem wieder stabiles DSL. Sieht so aus als ob der DSL-Treiber noch Probleme mit...
  10. B

    Fritz!Box zum Hotspot umfunktionieren

    Du bist ja damit selbst Provider! siehe auch: http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/77921
  11. B

    Fritz!Box 7170 Ereignisprotokoll

    Siehe unter fritz.box-->Internettelefonie-->Erweiterte Einstellungen-->Standortangaben
  12. B

    Rufsperre (anonyme Anrufer sperren) funktioniert nicht bei 7170 ab FW 29.04.29

    Hallo googleprinz, dies scheint ein Bug in der neuen Firmware zu sein, funktioniert bei mir ebenfalls nicht.
  13. B

    neue Labor Firmware 29.04.28-5744 (USB Features)

    Unter http://www.on2share.com/UPnP/ kann man das One2SharePro downloaden (Evaluation Version). Mit dieser werden dann UPNP Freigaben in Winamp oder im Mediaplayer sichtbar.
  14. B

    Mit 7170 FW29.04.28-5744 (USB) keine TSB Installation möglich?

    Hallo, habe heute die 29.04.28-5744 eingespielt, weil Sie für mich doch sehr interesannte Features bietet. Leider habe ich es bis jetzt nicht hinbekommen den LCR zu installieren. Kann dies jemand bestätigen? Ich hatte vorher Version 29.04.28-5550, es tauchte auch eine Meldung auf das das...
  15. B

    FritzBox zum HD löschen

    Ich habe da eins gefunden: http://www.tolvanen.com/eraser/
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.