Aktueller Inhalt von Bodo27378

  1. B

    [Problem] 7390 hinter 7490 Ip Telenummern lassen sich nicht mehr nutzen nach update der 7390

    sorry , hatte den ersten Beitrag im flaschen Bereich gepostet . Kann gelöscht werden :-) Ein versuch mit einet weiteren 7390 und Firmware 6.30 lief gerade positiv , sofort lassen sich die Ip Tel Nummern anmelden und funktionieren. Einstellungen sind Identisch zur anderen 7390 wo es nicht geht.
  2. B

    [Problem] 7390 hinter 7490 Ip Telenummern lassen sich nicht mehr nutzen nach update der 7390

    Guten Abend zusammen Ich bin heute abend schon 2 Stunden dabei den Fehler zu finden und bräuchte mal eure Hilfe . Zur Konstellation : 7490 Hauptrouter mit VDSL am Telekom IP Anschluss , hier ist auch meiner Haupttel Nr erfolgreich registriert . Firmware ist hier noch 6.60 drauf . Via Lan...
  3. B

    [Problem] 7390 als Wlan Client an andere Fritzbox

    Hallo Leute Ich habe auf meiner 7390 die neueste Firmware 84.05.20 drauf , hier soll es jetzt möglich sein die FB. als Wlan Client zu nutzen ! Ich kann sie auch an meiner Internet FB per Wlan anmelden laut Webinterface sind sie ach verbunden , aber ich bekomme keinen Zugriff auf die erste...
  4. B

    Fon 3 nur für ausgehende Gepräche einstellen

    habe es mal mit dem Inernet Explorer versucht , bringt aber leider kein anderes Ergebnis!!!! Sollte das evtl ein Fehler in der Firmware version 29.04.76 sein ?
  5. B

    Fon 3 nur für ausgehende Gepräche einstellen

    Na ich möchte das das Fon drei immer Stum ist für eingehende Gespräche !!! Ich hatte das als Ausnahme eingegeben von 00:00 bis 00:01 !!!!! Aber das Übernimmt die Box nicht ! Jetzt habe ich eingestellt immer Klingeln mitr Ausname von Täglich 00:01 bis 23:59 wenn ich das dann richtig verstehen...
  6. B

    Fon 3 nur für ausgehende Gepräche einstellen

    Komischerweise kann ich da nicht wählen immer gesperrt bzw er fragt dann ja bei individuellen Einstellungen nach Täglich / Samstags-Sonntags oder Mo - Fr. Wenn ich dann wähle Täglich übernimmt mir die 7170 das nicht ! Nehme ich Mo-Fr übernimmt es die Box oder Sa und So das wird auch...
  7. B

    Fon 3 nur für ausgehende Gepräche einstellen

    Hallo Ich möchte das an meiner 7170 alle Tel die angeschlossen sind für Ausgehende Gespräche genutzt werden können , aber das Fon 3 nicht klingelt bei eingeheneden Gesprächen!! In die 7170 ist nur eine Festnetzt Tel nr eingetragen kein ISDN. Ist diese Einstellung irgendwie zu...
  8. B

    nur Phone flat von 1&1 sonst nix ?????

    Mein Tarif bei 1und1 heisst momentan DSL Deutschland Flat ! So und als wechsel Option wird mir der Tarif 1&1 Doppel-FLAT 6000 angeboten mit Handyflat usw ! Der haken an der Sache ist eben nur das an meinem Wohnort der analoge Anschluss nicht zu 1und 1 Poriert werden kann und ich deshalb...
  9. B

    nur Phone flat von 1&1 sonst nix ?????

    Ich habe vor zur Telekom zu gehen und dann dort den Tarif für 29,95 z wählen ! Da sind dann alle Grundgebühren drin sowie die DSL Flat !! Und zum Telefonieren wollte ich dann die Phone Flat von GMX bestellen für 9,99 incl 4 Tel nr mit Ortnetz Vorwahl !!
  10. B

    nur Phone flat von 1&1 sonst nix ?????

    Das wäre nicht so schlimm wenn die nr bei gmx eben 4 neue wären ! Wichtig ist nur das sie die Ortsvorwahl von meinem Wohort haben !!!
  11. B

    nur Phone flat von 1&1 sonst nix ?????

    Die Voip Nr kann ich nicht zu der Telekom portieren das geht nicht ! Das problem ist eben das ich 3 Rufnr benötige ! Eine habe ich ja sowieso durch den analogen Tel Anschluss und die weiteren 4 Nr habe ich momentan von 1und 1!Nur wenn ich jetzt wechsele zur Telekom komplett Paket für 29,99...
  12. B

    nur Phone flat von 1&1 sonst nix ?????

    Hallo Ich habe momentan nur die DSL Flat von 1&1 ! Ein komplett wechel zu ist an meinem Wohnort nicht möglich deswegen möchte jetzt zu der Telekom wechseln ! Ist es möglich bei 1&1 nur die Phoneflat zu bekommen ohne etwas anderes von denen zu haben ??? Bei GMX zb wird es ja so...
  13. B

    wie erreiche ich intern alle angeschlossenen Tel

    Aha also wählt man nicht mehr **3 sondern nur noch die 9 ohne die ** vorher ? Werde es bei Gelegenheit mal Testen !
  14. B

    wie erreiche ich intern alle angeschlossenen Tel

    Hallo Habe an meiner 7170 drei Tel angeschlossen !!! Fon1. Analog Tel Fon3. Analog Tel S0: Isdn Tel So jetzt möchte ich von Fon 3 intern anrufen auf Fon 1 und aber auch soll es auf dem ISDN klingeln !!! Bisher mache ich das immer über **1 klar dann klingelt nur das Analoge Fon 1...
  15. B

    7170 Startet einfach neu ?????

    Alle daten per hand eingeben das sit ja echt arbeit die ganzen freigaben und Repeater usw usw! Wie sieht es aus mit der Export dat? Diese Export datei stellt die echt alle daten und einstellungen wieder so her wie es jetzt ist ???? Oder nur vereinzelte Dinge ?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.