Aktueller Inhalt von Boegi

  1. B

    Firmware Upd. -> Kann Settings nicht ändern

    Lassen sich die Einstellungen am Telefon dauerhaft ändern? Konfiguration--FW Aktualisieren---Firmware Server? Wenn nicht mal nen Werksreset versuchen. MfG Matthias
  2. B

    Firmware Upd. -> Kann Settings nicht ändern

    Hast du vor dem Reboot auch auf "Aktualisierung" gedrückt? Bei mir siehts so aus:
  3. B

    Telefonbucherstellung GS 2000

    Meine GXP 2000 ( Firmware 1.2.2.26Beta,1.2.2.19 ) ohne Erweiterungsmodul machen das nicht, weder mit Sipgate noch mit Dus.net. Hast du mal im Dus.net Kundenbereich bei SIP/IAX-Anschlüsse - Zugangsdaten - Keepalive aktivieren: eingeschaltet? Das könnte eventuell helfen wenn sie die...
  4. B

    Telefonbucherstellung GS 2000

    Dateiname ist: gs_phonebook.xml Aufbau: ------------------------------------------------------------ <?xml version="1.0"?> <AddressBook> <Contact> <LastName>Mustermann</LastName> <FirstName>Max</FirstName> <Phone> <phonenumber>0987654321</phonenumber>...
  5. B

    Grandstream Hintergrundbeleuchtung dauerhaft an

    Versuchs mal auf der konfigurations Webseite bei Grundeinstellungen > LCD Rueckbeleuchtung immer eingeschaltet: mit Nein Disable Missed Call Backlight:mit Ja (Yes) MfG Matthias
  6. B

    GXP2000 German Language Pack :(

    Ich benutze das Php Adressbuch von www.corvalis.net/address/ mit von mir leicht angepasster export.php. ( ist Freeware, benötigt Php und MySQL )
  7. B

    GXP2000 German Language Pack :(

    Ich hab die Firmware 1.1.6.16. Firmware, Telefonbuch und deutsche gxp.lpf (die aus den german.zip) alles im gleichen Verzeichnis aufn Webserver. Und bei mir gehts.
  8. B

    GXP2000 German Language Pack :(

    Bei mir gehts so
  9. B

    GPX 2020 -> XML Download geht überhaupt nicht

    Ich denke bei Pfad muss nur 192.168.1.1/ rein und die Telefonbuch Datei muss gs_phonebook.xml sein.
  10. B

    Abstürze mit offizieller SW 1.1.0.3

    http://gratissip.dk/firmware.html ist dein Freund Software Version: Program-- 1.1.0.2 Bootloader-- 1.1.0.1 HTML-- 1.1.0.2 VOC-- 1.0.1.0 System Up Time: 3 day(s) 18 hour(s) 26 minute(s)
  11. B

    Abstürze mit offizieller SW 1.1.0.3

    Hallo, hatte leider auch die gleichen Probleme mit der Firmware 1.1.0.3 und 1.1.0.10 bei meinen BT-100. :( Wobei bei mir die 1.1.0.10 noch instabiler war. Habe dann mal einen downgrade auf die 1.1.0.2 gemacht, dann einen Reset und alle Daten neu eingegeben, und bisher keine abstürze mehr...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.