Aktueller Inhalt von bolle

  1. bolle

    Vergibt 1&1 noch IPv4

    Wo kann ich das abstellen? Da wird abends um 9 noch versucht anzurufen...
  2. bolle

    Vergibt 1&1 noch IPv4

    und schon klingelt das Telefon mit der Rückgewinnung....
  3. bolle

    Vergibt 1&1 noch IPv4

    Danke für die Erläuterung
  4. bolle

    Vergibt 1&1 noch IPv4

    Mein Wunsch kommt daher, da es für Bestandskunden keine attraktive Angebote gibt - für Neukunden aber schon. Leider ist die Telekom hier in keinster Weise bereit , im Gegensatz zu anderen Anbietern ,dem Kunde entgegen zu kommen. Auch , dass rechts und links von mir VDSL100 möglich ist und in...
  5. bolle

    Vergibt 1&1 noch IPv4

    Danke für Rückmeldung
  6. bolle

    Vergibt 1&1 noch IPv4

    Würde gerne von Telekom zu 1&1 Wechseln, hätte aber vorher gerne gewusst ob 1&1 noch IPV4 Adressen vergibt? kann mir da von euch jemand was dazu sagen?
  7. bolle

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    @h-p-d kannst du mir bitte dein Benzin Plug zur Verfügung stellen? Das wäre prima..
  8. bolle

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Hallo, danke... es ging plötzlich wieder - ohne Zutun von meiner Seite. Glaube das war ein Problem vom Provider...
  9. bolle

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Nur , wenn ich einen neuen Termin eintrage erscheinen dann wieder welche .... aber auch nicht alle...und nach einer bestimmten Zeit sind diese dann wieder verschwinden. versteh es nicht ganz, lief bisher problemlos. Auch die abonierten Kalender werden nicht mehr angezeigt. Mit dem einen Code von...
  10. bolle

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Ok , dann warte ich gerne auf Hilfe ... schönen Urlaub...
  11. bolle

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Mein Kalender zeigt nichts mehr an...Lief die ganze Zeit ohne Probleme.. Vielleicht kann mir jemand helfen..!!! Das wäre prima.... Hier mal das Plugin..(hat sich da was geändert?) sorry bekomme es nicht anders rein kopiert.... <?php...
  12. bolle

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Ok, danke- auch für den Hinweis ;-) Anscheinend haste Wonderground gestern noch Probleme (laut Twitter) Heute morgen ging alles wieder wie gehabt! Danke!
  13. bolle

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Ok, habe ich gemacht...dann erhalte ich die Fehlermeldung; he requested URL /api/xx/geolookup/conditions/forecast/lang:DL/q/Germany/Schutterwald.xml was not found on this server.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.