Aktueller Inhalt von Bollrath

  1. Bollrath

    FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

    Hi, kann man bei kB/s die drei Nachkommastellen konfigurieren? So genau brauch ich es nicht, oder geht immer MB/s? Take Care BeBo
  2. Bollrath

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    Das habe ich gerade getestet. Da wird die Rufnummer übermittelt.... ... bin ein wenig ratlos?!?!
  3. Bollrath

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    Muss ich da die Hotline anrufen, oder kann ich das anderweitig einstellen?
  4. Bollrath

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    Also ich kann nur wiederholen: Bei der Vodafone SIM handelt es sich um einen reinen Sprachvertrag. Bei Vertragsabschluss habe ich die Zusatzoption: "Internetsperre für In- und Ausland" beauftragt. So hat diese SIM nicht im Stick funktioniert. Als ich dann die Hotline angerufen habe und die...
  5. Bollrath

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    Würde es mein Problem lösen? Sprich, wenn ich dem Stick die IMEI eines ausgedienten Handys geben würde. Also nur so theoretisch betrachtet...
  6. Bollrath

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    Das hatte ich schon geahnt. Habe mir die Internetfunktion bei der Vodafone Hotline freischalten lassen. Nun geht es so, wie ich es mir wünsche. Zu deinem PS1 und PS2: Ich habe meine Gründe, warum ich es genau so haben möchte und es würde zu weit führen, die hier zu erläutern.
  7. Bollrath

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    K3520 Voice geht nicht Hi! Habe ein Problem und liste erst einmal meine Hardware auf: Found modem : K3520 Model : Huawei K3520 Firmware : 11.314.17.31.00 Hardware ver. : CD57TCPU Fritz!Box7390 mit FRITZ!OS: 06.03 Nun zum Problem: Ich habe in...
  8. Bollrath

    FBF lässt Konfiguration von Rufumleitung nicht zu

    Genau das hat bei mir geholfen.
  9. Bollrath

    FBF lässt Konfiguration von Rufumleitung nicht zu

    [Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag darüber gelöscht] OK. dann werde ich meine Konfiguration mal sichern und auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das habe ich noch nie gemacht und habe die Box bestimmt schon 3 Jahre mit x FW Updates. Kann schon sein, dass da in der Config was nicht...
  10. Bollrath

    FBF lässt Konfiguration von Rufumleitung nicht zu

    [Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag darüber gelöscht] Da gibt es auch FON1 und FON2 aber auch anders (Screenshot). Wenn ich FON1 oder FON2 auswähle, und eine Zielnummer konfiguriere, dann wird dir Rufumleitung auch gespeichet. Allerdings ist dann verbinden über ausgegraut und kann...
  11. Bollrath

    FBF lässt Konfiguration von Rufumleitung nicht zu

    Hallo! Ich habe da ein Problem bei der Konfiguration einer Rufumleitung in meiner FritzBox. System: FRITZ!Box Fon (UI), Firmware-Version 06.04.30 Ich möchte gerne ein eingehendes Gespräch (Internet) sofort über Festnetz an eine bestimmte Nummer weiterleiten lassen. Soweit alles klar...
  12. Bollrath

    Große Probleme mit DBOX (Neutrino) und FBF in einem Lan

    Hmm, könnte das auch bei der dbox gefixt werden? Ist doch egal wer den Fehler beseitigt, hauptsache er ist weg.
  13. Bollrath

    Große Probleme mit DBOX (Neutrino) und FBF in einem Lan

    Was hast du denn für ein Imag drauf? Evtl. sollte man mal sein Image kundtun um ein funktionierendes zu finden. Ich habe das BC3.5Head_2x1_Scam_05_01_2005 oder die Variante davor (bin mir nicht mehr so sicher)...
  14. Bollrath

    Beim Download abgehackte VoIP Verbindung

    Problem gelöst! Hi! Auch ich habe eine dbox2 mit neutrino und seit der .29er FW das Problem mit abgehackten IP Telefonaten (der WAF davon ist nicht besonders hoch). Auf ein Downgrade hatte ich keine Lust & habe auf ein FW Update gewartet (scheint immer im letzten drittel des Monats zu...
  15. Bollrath

    Telefonieren über 1 der 10 VOIP-Anbieter

    dann schau mal in deiner Nebenstellenkonfiguration an welcher Stelle der Gewünschte anbieter steht. Ist bei dir an 5. STelle evtl. dein Festnetanbieter? Ansonsten habe ich keinen Tip mehr, aber evtl. die anderen Experten hier
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.