Aktueller Inhalt von BomBastiK

  1. BomBastiK

    Durch DNS auf die FBF 7170 zugreifen!

    Also ich habe das ganze über einen dahinter geschalteten Router gelöst! Wenn Du willst melde Dich bei mir! Gruß Oliver und Ane
  2. BomBastiK

    SL 75 Verliert Verbindung zum Server

    Also bei mir passiert das wirklich nur sehr selten. höchstens alle 2-3Tage einmal. Neustart und alles ist wieder OK Firmeware43
  3. BomBastiK

    arcor hat die preise angehoben

    Wie schreibt Arcor so schön: "Nettopreise bleiben unverändert" und für die MwSt-erhöhung kan nun mal Arcor nix! @jensih also die laufzeit beginnt wieder von vorne, aber bei mir hat es keine zusätzlich kosten verursacht. ich bin von 6000 auf 16000 und zahle sogar 7¤ weniger!
  4. BomBastiK

    Akku-Laufzeit

    also bei mir hat es sofort wirkung gezeigt. anbei meine Einstellung kontrollier bitte auch das BeconInterval und DTIM
  5. BomBastiK

    Akku-Laufzeit

    Bist Du sicher, dass Du WMM aktiviert hast? Ich habe die gleich Firmware und bei mir hält der akku endlos!
  6. BomBastiK

    Stromspannung?

    Suchen hilft: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=108961 (letzter Eintrag)
  7. BomBastiK

    Akku-Laufzeit

    Akkulaufzeit verbessert Hallo zusammen, nachdem ich meinen Repeater jetzt gegen einen 2ten WRT54G ausgetauscht habe und wie bereits oben beschrieben WMM aktiviert habe, hat sich meine Akkulaufzeit auf die hier bereits beschriebenen laufzeiten verbessert!
  8. BomBastiK

    Neue Firmware 43

    Wie gesagt er loggt sich ja in den anderen router bei mir ein, aber ich höre keinen ton, erst wenn ich das gerät neu gestartet habe, geht es wieder!
  9. BomBastiK

    Neue Firmware 43

    ich kann ähnliches berichten: WRT54G und Siemens repeater im Einsatz. Betrieb am repeater super, gehe runter in den bereich des WRT, 100% Empfang am WRT, aber es kann nicht telefoniert werden.
  10. BomBastiK

    Akku-Laufzeit

    Also ich muss sagen, auf mehr als die 3-4h komme ich auch nicht!
  11. BomBastiK

    Akku-Laufzeit

    Ist die WMM einstellung so OK?
  12. BomBastiK

    Akku-Laufzeit

    ich habe mir jetzt einen 2ten wrt54G bestellt. aber einen weitere frage habe ich schon. Welche werte muss ich bei DTIM einstellen? oder kann ich die default werte der DD-WRT Firmware nutzen?
  13. BomBastiK

    Akku-Laufzeit

    Wmm Ich habe bei meinem Linksys WRT54G das WMM eingestellt, aber dazwischen hängt da jetzt noch ein Siemens Repeater, der diese einstellungen nicht hat, jetzt weiss ich nicht, ob das WMM überhaupt was bringt! Kann mich da mal jemand aufklären, ob dann WMM überhaupt noch sinnvoll ist?
  14. BomBastiK

    Akku-Laufzeit

    Hallo zusammen, ich bin seit 2 Tagen ebenfalls stolzer Besitzer des S75. Heute hatte ich wärend des Tages das Mobilteil den ganzen Tag in der Ladestátion. Heute abend habe ich es herausgenommen auf den Tisch gelegt, bin laufen gegangen und nach einer Stunde bekam ich bereits die Warnmeldung...
  15. BomBastiK

    dsl16000 und kein sync mehr

    Wie Du an meiner Signatur sehen kannst funktioniert bei mir alles, also an der Box kann es eigentlich nicht liegen!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.