Aktueller Inhalt von borad

  1. B

    [Gelöst] iksemel quellen fehlen

    Hallo! Ich habe versucht ein Freetzimage mit Asterisk aus dem Trunk (12111) für meine 7390 zu erstellen. Dabei wird die Datei iksemel-978b733462.tar.xz benötigt. Allerdings sind alle Downloadquellen offline und eine Suche nach der Datei blieb Ergebnisslos. Ich habe nur iksemel-1.2.tar.gz bis...
  2. B

    [Frage] Eingebunden Partition unmounten - aber wie?

    Hallo c.monty, schon "umount /var/media/ftp/system/home/max/public" ausprobiert? Wo die allerdings gemountet werden kann ich dir auch nicht sagen. MfG Borad
  3. B

    Stunnel lädt bis zum Timeout.

    Hallo, ich benutze stunnel für die Weboberfläche. Die Verbindung funktioniert auch, allerdings läd der Browser solange bis der Timeout kommt. Die Seite ist aber schon lange fertiggeladen. Im Syslog steht dann :daemon.err stunnel: LOG3[2679:718513440]: transfer: s_poll_wait: TIMEOUTclose...
  4. B

    freetz mit privoxy und avm-kindersicherung avm7390

    Hallo tomtelefon, weil der PC sich mit dem Proxy auf der Fritzbox verbindet und nicht (direkt) mit dem Internet, greifen die Regeln der Kindersicherung nicht.
  5. B

    [Frage] DECT an/aus schalten über Software? 7390

    Danke Andre. Das ist eine Superlösung ohne PC. Als Dummyprovider benutze ich eine andere Fritzbox im Netz die als VoIP-Server dient.
  6. B

    [Problem] intern telefonieren von 7050 an 7390 geht nicht

    @ws65: Der thread hat geholfen. Es funktioniert halt nur übers Telefonbuch. Mit *121#**1 (*10#**1 bis *13#**1 funktionieren komischerweise auch) bekomme ich jetzt eine Verbindung zum Fon1 der 7390. So hatte ich es auch schon versucht aber nicht im Telefonbuch. Vielen Dank. @informerex: Den...
  7. B

    [Problem] intern telefonieren von 7050 an 7390 geht nicht

    Ich meinte der Anrufmonitor zeigt nichts an wenn die Verbindung nicht zustande kommt. Wenn ich vom FON1 der 7390 angerufen werde wird nur **1 angezeigt.
  8. B

    [Problem] intern telefonieren von 7050 an 7390 geht nicht

    Hier sind die Screenshots. Der Anrufmonitor zeigt leider nichts an.
  9. B

    [Problem] intern telefonieren von 7050 an 7390 geht nicht

    Ist schon ein analoges Telefon an FON1, DECT wäre **61x.
  10. B

    [Problem] intern telefonieren von 7050 an 7390 geht nicht

    @koyaanisqatsi: Die Nummern hast du dann aber auch in FritzBox A als Telefoniegerät angelegt, oder?
  11. B

    [Problem] intern telefonieren von 7050 an 7390 geht nicht

    @koyaanisqatsi: Ich habe auf der Internetseite des Anbieters die Verbindungen geprüft.
  12. B

    [Problem] intern telefonieren von 7050 an 7390 geht nicht

    Hat zwar funktioniert ist aber über den VoIp-Anbieter gegangen.
  13. B

    [Problem] intern telefonieren von 7050 an 7390 geht nicht

    @Telefonmännchen: Das ist natürlich eine gute Alternative die ich mir aber bis zuletzt aufhebe. :) (weil vom Keller zum 1.OG) @henry90: Das scheitert leider daran dass man an der 7050 kein IP-Phone anmelden kann.
  14. B

    [Problem] intern telefonieren von 7050 an 7390 geht nicht

    Das *# ist, soweit ich weiß, dafür da, dass die 7050 nachfolgende Befehle an die 7390 weiterleitet. Sonst würde ich die Nebenstelle der 7050 anrufen und nicht die Nebenstelle der 7390. Das analoge Telefon von dem ich aus anrufen will ist ja an der 7050 angeschlossen.
  15. B

    [Problem] intern telefonieren von 7050 an 7390 geht nicht

    Anderes Telefon geht auch nicht. Internes telefonieren auf der 7050 funktioniert auch. Warscheinlich funktioniert der *# Befehl nicht richtig, also die 7050 gibt den **1 nicht an die 7390 weiter.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.