Aktueller Inhalt von Boris.K

  1. B

    Mein Problem mit dem neuen S675IP

    Hi Catalonia, vielen Dank. Hab es zwar noch nicht überprüfen können, ist aber ein neuer Ansatz. Scheint so, als wenn der SIP-Listen Port und das RFC 2833 was ändern könnten. Hat das einer von Euch schonmal überprüft? VG, Boris
  2. B

    Mein Problem mit dem neuen S675IP

    Hi Thomas, ich wollte Dir nur kurz den Kommentar schicken, dass Du das am besten nicht mit Deinen 1&1-Nummern testest. Denn so wie wir das glaube ich hier im Forum getestet haben, liegt es hauptsächlich an 1&1. Ich würde Dir raten: Hol Dir zwei Nummern bei Sipgate. Eine trägst Du in die...
  3. B

    Fritz Box 7170 VPN Verbindung - keine Verbindung möglich

    Hi Crieder, vielen Dank. Aber ich hab sonst alles eingerichtet, muss nur die Ports forwarden. Jetzt ist sie nur leider nicht da ;-) Aber trotzdem danke! LG, Boris
  4. B

    Mein Problem mit dem neuen S675IP

    Hi Bin-wech, hab auch keine Probleme mit der Wahlwiederholung. Und ich bin etwas beruhigt, wenn es auch beim S450 nicht läuft. Dann liegt es ja doch nur an "1&1". Deren Service kann ich ja sowieso nicht leiden .... ;-) Ich frag mich gerade, ob es etwas mit dem Herstellungszeitpunkt des...
  5. B

    Fritz Box 7170 VPN Verbindung - keine Verbindung möglich

    Vielen Dank Euch allen und insbesondere Frank und Dirk! Es war sehr hilfreich mal eine andere Meinung zu hören um einige Varianten ausschließen zu können. Nochmals vielen Dank! Ich hab das mit dem lokalen IP-Bereich mal ausprobiert und in dem Router USA den Bereich 192.168.0.1/24 und in der...
  6. B

    Fritz Box 7170 VPN Verbindung - keine Verbindung möglich

    Hi Leute, hat den außer Frank keiner eine Ahnung davon? Kann es vielleicht daran liegen, dass mein Provider die Ports 500 und / oder 4500 sperrt? Weiß jemand, ob dann immer noch ein Verbindungsaufbau möglich ist, aber eine Datenübertragung nicht möglich ist? VG, Boris
  7. B

    Mein Problem mit dem neuen S675IP

    Hi bin-wech, danke für die Info. Also Du kannst damit auch über 1&1 Gespräche empfangen? Ich kann das leider nicht nachprüfen. Ich bin gerade mit meinem Gigaset in den USA und mein Provider stellt sich etwas an. Hier sind standardmäßig anscheinend alle Ports gesperrt und erst wenn man...
  8. B

    Mein Problem mit dem neuen S675IP

    Hi Leute, hab ne neue Antwort von Siemens: -- Anfang Bitte beachten Sie, dass Sie bei bestimmten Routern auch die Ports 5004, 5060 und 5070 freigeben müssen. Diese werden von der Firewall des Routers blockiert. Des Weiteren ist es notwendig, dass Sie in der FritzBox nicht die gleichen...
  9. B

    Fritz Box 7170 VPN Verbindung - keine Verbindung möglich

    Hi Frank, danke für die Antwort. Tut mir leid wenn ich mehr als schwammig geschrieben habe. Mit der deutschen Technik kenn ich mich gut aus, hier in den Staaten funktioniert das alles etwas anders. Das Beschreiben meiner Konfiguration ist leider mein großes Problem. Ich habe hier für mein...
  10. B

    Fritz Box 7170 VPN Verbindung - keine Verbindung möglich

    Hi Leute, hab das gleiche Problem wie Dirk. Kurze Vorgeschichte: Hab mein Fritz!VPN eingerichtet, klappte, bin dann in die USA, es klappte immer noch. Dann hat mein Provider Einstellungen verändert: Vorher hatte ich eine statische IP im 216.48.er Raum mit der Subnetzmaske 255.255.255.0. Die...
  11. B

    Mein Problem mit dem neuen S675IP

    Hi alle, @Holdi: Leider nein! Bin jetzt in den Staaten und benutze das Telefon genau dafür, wozu ich es benutzen wollte. Aber es ist immer noch nicht das Wahre. Ich habe eine für mich akzeptable Lösung gefunden, die zuverlässig funktioniert: Ich lasse drei VOIP-Nummern im Gerät parallel...
  12. B

    Mein Problem mit dem neuen S675IP

    Hi Holdi, (ich bezieh mich auf #26) dass ist ja merkwürdig. Bei ausgehenden Verbindungen klappt es nur zu 1&1 nicht. Alle anderen Festnetznummern kann ich ohne Probleme anrufen. Kannst Du mal in das betreffende S450 Forum posten, ob die das gleiche Problem haben?
  13. B

    Mein Problem mit dem neuen S675IP

    Hi Leute, die freundliche Antwort eines Herren von Siemens hat nicht lange auf sich warten lassen. Er hat mir nochmal die offiziellen Einstellungen zugeschickt, die so auch von 1&1 veröffentlicht werden. Da sie aber mit den Werten, die sich das S675 IP automatisch herunterlädt, 1 zu 1 (lol)...
  14. B

    Mein Problem mit dem neuen S675IP

    Hi Holdi, genau dass ;-) Und das meine ich wirklich ernst. Ich hab in irgendeinem anderen Forum schon gelesen, dass von 1&1 nur die Antwort kommt: "Das Gerät vertreiben wir nicht, daher geben wir dafür auch keinen Support". Und nach meinen Erfahrungen mit 1&1 wird das auch der Fall sein. Da...
  15. B

    Mein Problem mit dem neuen S675IP

    Es liegt definitiv nicht an Dir. Was mich nur wundert ist, dass man mit der Fritz.box keine Probleme hat. Mit Sipgate scheint es einwandfrei zu funktionieren. Bei 1&1 geht es, wenn es mal klappte, nach einiger Zeit nicht mehr. Ich werd mal die Leute von Siemens fragen ob die sich das mal...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.