Aktueller Inhalt von Born2KillU

  1. B

    VoIP über ISDN-Telefon(anlage) an ISDN Karte

    Hi ! Also kauf ich mir 2 ISDN FRITZ PCI Karten für meinen Linux Server. die erste FRITZ CARD hänge ich an den NTBA die zweite an die TK-Anlage mit internem S0 Bus. ausserdem braucht der Server zugang zum Internet nehme ich an über eine Netzwerkkarte oder WLAN etc. stimmt das soweit ?
  2. B

    Windows-Server als Telefonanlage für VoIP

    Klingt als wäre dies eine windowsbasierende Alternative zum Asterisk Server. Schon jemand das CIC ausprobiert ? greetz Born
  3. B

    PROJEKT : Hausumstellung auf VoIP mit Asterisk

    Halli Hallo ! Soooo hab heute viele Foren durchforstet durchgelesen und hab jetzt ein Häuchen von einer Ahnung wie alles ablaufen soll, glaube aber kaum dass ich es alleine ohne eure Hilfe packe deshalb bitte ich um eure Hilfe. Also zur Ausgangskonfiguration : - ISDN-TK Anlage T-Concept...
  4. B

    T-Concept XI321 + FRITZ!DSLfon WLAN + T-Siuns 154 dsl

    Hast eine Anleitung dazu wie das genau gehen soll ? TK hinter Asterisk ? und warum will ich dauernd Asterix schreiben :) EDIT : uppss oK les ich mal was du gerade gepostet hast.... habs nicht gesehen gehabt dass du schon geantwortet hast
  5. B

    T-Concept XI321 + FRITZ!DSLfon WLAN + T-Siuns 154 dsl

    Asterisk ..... mal googeln ist mir ein neuer Begriff ...
  6. B

    T-Concept XI321 + FRITZ!DSLfon WLAN + T-Siuns 154 dsl

    Ich hab aber 4 Rufnummern die es zu verteilen gibt :!: 1. ) Kann man 2 Fritzboxen DUAL betreiben dann hätte man ja 4 analoge Anschlüsse. 2. ) IP - Telefone über LAN Port der Fritzbox ... kann man z.b dem IP Telefon mit der IP 192.168.0.10 die Rufnummer 123456 zuweisen und dem IP Telefon (...
  7. B

    T-Concept XI321 + FRITZ!DSLfon WLAN + T-Siuns 154 dsl

    Hi ! k also krieg ich es definitiv nicht hin mehr als 2 analoge Telefone geschweige denn 4 Telefone. Wie sieht es mit VoIP Telefone aus ? also Beispiel : 2 analoge Telefon an die FON1 & FON2 2 IP Telefone LAN Anbindung der FRITZ BOX über einen Switch dann kann ich die MSN an FON1 und...
  8. B

    T-Concept XI321 + FRITZ!DSLfon WLAN + T-Siuns 154 dsl

    hmm k also ... das ISDN Telefon funktioniert eh nicht mehr richtig dann würde ich da ein analoges dran hängen. Noch eine andere Frage: wenn ich mir ein VoIP Phone kaufe und das an den LAN Port der FRITZ!Box hänge kann ich dann z.B die Nummer 1234 der IP 192.168.0.1 zuweisen ? also so dass...
  9. B

    T-Concept XI321 + FRITZ!DSLfon WLAN + T-Siuns 154 dsl

    Die T-Concept XI321 ist eine ISDN Anlage !! verdammt !! Gibt es keine Möglichkeit um die 4 Rufnummern die wir haben auch an die FRITZ!Fon WLAN weiterzugeben ? hmpf eine Lösung wüsste ich schon aber diese ist recht teuer ( WLAN-Telefon ZYXEL Prestige W2000 ). Gibts nicht noch eine billigere...
  10. B

    T-Concept XI321 + FRITZ!DSLfon WLAN + T-Siuns 154 dsl

    Hmm nicht die Fritzbox soll als Repeater geschaltet werden sondern der T-Sinus 154 dsl Router. Dieser hat eine Repeater funktion. Ich denke er fängt das Signal auf und gibt es "aufbereitet" weiter oder lieg ich da falsch ? Die Fritzbox hat einen Internetzugang über den Splitter das ist kein...
  11. B

    T-Concept XI321 + FRITZ!DSLfon WLAN + T-Siuns 154 dsl

    Hallo ! So nun hab ich fast jeden Forenbeitrag gelesen und bin immernoch nicht ganz schlau was das Thema Fritzbox angeht. Also zur Ausgangslage : Ich plane zu 1&1 zu wechseln aufgrund der Probleme mit meinem jetzigen Provider Strato ( Portdrosselung- , priorisierung ). Mit dem jetzigen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.