Aktueller Inhalt von bossanova

  1. B

    Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

    Ich habe am 09.02.2010 bei j* bestellt: einige voraussichtliche Liefertermine sind gelöscht worden, der gestrige mögliche Liefertermin ist wohl auch nicht zustande gekommen; nun blicke ich voller "Hoffnung" (:rolleyes:) auf den 19.03....
  2. B

    Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

    Lieferbarkeit MT-F? Ich war gestern Abend auch überrascht, dass r...de die sofortige Lieferbarkeit zusichert. Nun habe ich mir auch schon überlegt, bei x zu stonieren (der Preis zzgl. Versand liegt bei 72 ¤, ein fester Liefertermin kann noch nicht genannt werden), stelle aber bei guenstiger...
  3. B

    Drucker, Scanner u. HDD über USB-Hub an der Fritz!Box 7270?

    Hallo Ich versuche, neben dem Canon Pixma 5200R einen Medion 90070 ins Netzwerk einzufügen: die Fritz Box erkennt den Scanner am USB-Anschluss nicht (kein Fernanschluss!!).
  4. B

    Infos zum MT-F

    Hallo für mich wäre es lediglich als portables Internet-Radio (mit der Möglichkeit, einen Kopfhörer anzuschliessen) und dem einfachen Abgleich des Telefonbuches über die Fritzbox interessant.
  5. B

    Festnetz-Nummern funktionieren nach Umstellung auf 1&1 16000 komplett nicht!

    Internet-LED blinkt nicht mehr! Volltreffer! Habe im CC von 1&1 die Messagebox deaktiviert: das Blinken hat aufgehört:groesste:
  6. B

    Festnetz-Nummern funktionieren nach Umstellung auf 1&1 16000 komplett nicht!

    Telefone sind wieder korrekt eingerichtet! Ich habe die fritzbox auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und den alten 1&1-Start-Code neu eingegeben. Der fritzbox lagen alle Telefonnummern vor; diese konnte ich nun problemlos (gehend/kommend etc.) einrichten. Danke für Eure Hilfe! Die...
  7. B

    Festnetz-Nummern funktionieren nach Umstellung auf 1&1 16000 komplett nicht!

    Status: fertig eingerichtet Danke für Eure Antworten! Hallo Hans Jürgen, im CC von 1&1 ist der Status für die alten Festnetz-Nr. "fertig eingerichtet". Die fritz.box blinkt in der Anzeige "Internet". Bei den Verbindungsinformationen der fritzbox sind die Festnetz-Nr. seltsamerweise nicht...
  8. B

    Festnetz-Nummern funktionieren nach Umstellung auf 1&1 16000 komplett nicht!

    Hallo, Umstellung auf komplett ist am 19.09.09 erfolgt, dsl einwandfrei. Aber: es waren 4 Nummern eingerichtet, 3 wurden von der Telekom portiert. Dieses wurde mir auch bestätigt. Im CC von 1&1 hatte ich diese Nummern für Festnetz und Internet eingerichtet, zur Zeit funktioniert aber nur...
  9. B

    Anschluss Telefonkabel an Fritzbox

    Dank Dir, diese Idee ist mir gestern nach dem Schreiben auch noch gekommen. Nun habe ich versucht, die a- und b-Enden des Telefonkabels an den Anschlüssen 1 und 2 der TAE-Dose anzuschließen und umgekehrt ->Leitung bleibt tot...:mad:
  10. B

    Anschluss Telefonkabel an Fritzbox

    Ich habe folgendes Problem: ich möchte ein Telefonkabel an die Fritzbox 7270 anschließen. Bei der alten Fritzbox 7050 konnte ich die Kabel noch direkt in die Anlage führen. Habe nun versucht, diese Kabel in einem TAE-Stecker zu verschrauben: keine Freileitung. Besteht alternativ die...
  11. B

    Wechsel zu WEB.DE Doppel-Flat 16.000?

    Ich bin an 3DSL vertraglich bis Dez. 08 gebunden (Kündigungsfrist: 3 Monate); daher dürfte nach einer Kündigung in den nächsten Tagen ein Neuanschluss bei WEB.de möglich sein.
  12. B

    Wechsel zu WEB.DE Doppel-Flat 16.000?

    Hallo, bin Kunde bei 1&1 (3dsl-16.000) und bin hinsichtlich der guten Einstiegsangebote bei Web.de überrascht: ich will daher zur Web.de Doppel-Flat 16.000 wechseln (T-Com-Anschluss entfällt). Sowohl TK-Anlage und Media.Center-Box werden günstig angeboten, zusätzlich ein Startgeld. Fragen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.