Aktueller Inhalt von botwerner

  1. botwerner

    FritzBox! Fon 65er zurück auf 37er ?

    hallo hab mit der 65er nicht die volle geschwindigkeit zur verfügung (die zeigts nicht nur falsch an sondern ist auch langsamer) z.b. hab ich mit der 37er immer eine 2080/192 als leitung gehabt mit der 65er mal 1600/203 (immer was anderes aber nie die volle geschwindigkeit) dachte erst...
  2. botwerner

    FritzBox! Fon 65er zurück auf 37er ?

    kann mir jemand die Mod zukommen lassen??? kann auch 116er sein oder eine andere (so das ich die 65er wieder runter bekomme) wäre sehr net :wink: danke schon mal gruß botwerner
  3. botwerner

    Nikotel nach Australien

    recht haste ja das stimmt aber nun weiß ichs ja :P ich werde hier nicht gleich wieder Fragen (da muß ich mir sowas nicht anhören) gruß botwerner
  4. botwerner

    Nikotel nach Australien

    wie? wie wählst du? das ohne der 00 hab ich noch nicht Testen können (die liegen ja so gut wie im Bett in Australien) also mit 00 gehts bei mir nicht gruß botwerner
  5. botwerner

    Nikotel nach Australien

    hallo ich hab heute getestet über Freenet nach Australien anzurufen (geht 1a aber Teuer) nun hab ich getestet über Nikotel und da kommt immer ein besetzt :( muß ich da was besonderes wählen oder was mache ich falsch????? australien ist z.b. die 0061 also soweit ich auf der...
  6. botwerner

    Sparsamer Codec für VoIP

    codec ich benutze es aber ständig :wink: daher kann ich sagen das es funktioniert darum lasse ich mich von dsl_lite usern anrufen übrigens gehts nun auch nikotel intern (ging vorher nie) also fragt mich nicht woran es liegt :lol: ich weis bloß das ich die adapter selber...
  7. botwerner

    Sparsamer Codec für VoIP

    codec am besten ist der codec 723 :wink: merke ich wenn mich ein DSL-Lite user mit codec723 anruft von seinem ata adapter286 (da gehts einwandfrei zu sprechen) wenn ich diesen adapter anrufe gehts so gut wie nicht (weil die fritz den codec leider nicht unterstützt :cry: gruß botwerner
  8. botwerner

    Codecs der Fritzbox

    codec mir würden diese Codecs reichen um mit meinem Bruder zu Telefonieren (der hat DSL-Lite) G.723.1 6,3 kbit/s oder G.723 5,3 kbit/s von AVM habe ich die antwort bekommen das die Fritz!Box Fon das selber aushandeln würde :roll: mit dem G.723 wäre ich in der Lage mit...
  9. botwerner

    Freenet - funktioniert immer nur beim ersten Telefonat

    nimm X-Lite (da kannste wenigstens was einstellen) :wink:
  10. botwerner

    x-lite menü-einstellungen bei freenet vergeblich gesucht

    Beschreibung hier sind beschreibungen mit bildern (must halt die daten von freenet eingeben) http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=57 oder http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=280 gruß
  11. botwerner

    x-lite menü-einstellungen bei freenet vergeblich gesucht

    freenet SIP-Proxy: iphone.freenet.de Port: 5060 (UDP) SIP-Registry-Server: iphone.freenet.de STUN: iphone-stun.freenet.de SIP-Realm bzw. SIP-Domain: @freenet.de SIP-ID: <Ihr Benutzername> Benutzername: <Ihr Benutzername> Kennwort: <Ihr Kennwort>...
  12. botwerner

    FBF 1&1 Edition

    1und1 hallo ist wie jede andere Box :idea: kannste also nehmen für alle Anbieter :wink: (außer QSC) gruß botwerner
  13. botwerner

    Neue Firmware 06.03.14 (November '04)

    bei mir gings gleich (ich hab sie vorher auf Werkseinstellung gestellt)
  14. botwerner

    Neue Firmware 06.03.14 (November '04)

    firmware so hab die neue drauf :wink: einstellungen sind alle so geblieben (da haben sie nix verändert) alles andere werden wir sehen (nach Tagen) Telefon scheint auch zu gehen (1und1 und freenet) gruß botwerner
  15. botwerner

    Neue Firmware 06.03.14 (November '04)

    FRITZ!Box Fon WLAN Anlagensoftware (Firmware) Version 08.03.14 FRITZ!Box Fon Anlagensoftware (Firmware) Version 06.03.14
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge