Aktueller Inhalt von boxana

  1. boxana

    110 und 112

    WARNING[1109875632]: cdr.c:286 ast_cdr_init: woher kann dieser fehler kommen? started pbx on channel (callgroup=0)! -- Executing DISA("CAPI[contr1/31]/8", "no-password|isdn-to-sip") in new stack -- CAPI Answering for MSN 31 Sep 4 16:29:36 WARNING[1109875632]: cdr.c:286...
  2. boxana

    110 und 112

    Hab ich übersehen! aber in der capi.conf ist es richtig! Danke
  3. boxana

    110 und 112

    ist das so richtig? janus:/etc/asterisk # vi extensions.conf janus:/etc/asterisk # vi capi.conf [general] nationalprefix=0 internationalprefix=00 rxgain=0.8 txgain=0.8 [interfaces] msn=30 incomingmsn=30 controller=1 softdtmf=0 context= default echocancel=no devices=2...
  4. boxana

    110 und 112

    danke an alle die es gesehen aber es nicht genutz haben! Ups 8) Ich habe mit dieser extension.conf ereicht das jeder der von ausen die msn anwählt aus * ist und dann durchwählen kann! msn erst einmal deaktiviert. wie mus die sysntax ausehen wenn ich in der capi.conf eine 2 MSN eintragen...
  5. boxana

    110 und 112

    Hallo Ich kmme weiter :-) ich suche ein weg wie ich jetzt ein notruf über ISDN rausbringe. wenn ich an meinem SL1 von Siemens eine nummer wähle wird auomatisch 30P vorgewählt und ich bin dann auf *. Ortsgesprache kann ich ohne vorwahl eingben und sobalt eine 0 vorweg kommt ist es ein...
  6. boxana

    extension für anrufe isdn " isdn

    Halt! ich ädere meine Frage! ich wähle in einem zug #3002563206860 (#30 ist intern s0 Fritz) und die extension.conf habe ich so geändert. exten => _.,1dial(sip/49${exten}@nikotel,60,Ttr) übergeben wird aber nur die nummer 49563206860 wo ist die 2? und was kann ich da machen damit...
  7. boxana

    extension für anrufe isdn " isdn

    Was mache ich denn jetzt nicht richtig? ich habe in der extension.conf fogendes eingegeben! [default] exten => 30,1,DISA,no-password|sipgateohneneun [sipgateohneneun] exten => _.,1,Dial(SIP/${EXTEN}@nikotel,60,Ttr) und wenn ich jetzt am telefon die 30 (fritz) inklusive der nummer. In...
  8. boxana

    extension für anrufe isdn " isdn

    das war ja sehr ausführlich! Danke für die antwort!!!
  9. boxana

    extension für anrufe isdn " isdn

    [default] ; Wir verwenden in der ISDN-TK-Anlage zweistellige MSNs ; Dies sind Gespräche die z.B. per VoIP eingehen und per ; CAPI weitervermittelt werden zum ISDN ; X ist ein Platzhalter für alle Ziffern von 0 bis 9 ; [1-9] bezeichnet alle Ziffern von 1 bis 9 ; muss ggf. noch an die...
  10. boxana

    Allied Telesyn AT-AR220E macht Probleme

    Ich hbe en gleichen Router! Ich habe mt dem router kein problem! ich hbe ein ata486 an dem router angeschlossen und ihm eine feste ip gegeben! dann habe ich den ata486 in die DMZ aufgenommen und es gab bis jetzt kein Problem.
  11. boxana

    Allied Telesyn AT-AR220E macht Probleme

    Ich hbe en gleichen Router! Ich habe mt dem router kein problem! ich hbe ein ata486 an dem router angeschlossen und ihm eine feste ip gegeben! dann habe ich den ata486 in die DMZ aufgenommen und es gab bis jetzt kein Problem.
  12. boxana

    ich kann es nicht !!

    Hallo Hupe! alle anderen natürlich auch :) Hab ich das nicht? und bitte sag mir wofür das s bei s-extension steht. wie nennt mann den die abschnitte in der sip.conf die mit [ ] eingerahmt sind? Ist das nicht der bezug zu den extension's. ich hbe das so verstanden das ich ein...
  13. boxana

    extension für anrufe isdn " isdn

    nichts gefunden! Hallo über DISA habe ich einiges gefunden aber kein Howto oder so etwas in der art! Ist das eine extra software oder ist das nur eine syntax? Ich hoffe das du mir da weiterhlefen kannst und wenn es nur ein link ist bis dann
  14. boxana

    extension für anrufe isdn " isdn

    Hallo dank dieses Forums (großes lob ann alle) komme ich immer besser voran und das meiste geht jetzt auch schon (habe nur kleine ziele) :D was ich nicht finde ist der eintrag bzw die syntax für folgendes: ich möchte mit einer nebenstelle an der TK-A ein anruf uber die MSN 30 der...
  15. boxana

    ich kann es nicht !!

    genau das ist der springende punkt! wenn ich exten => nikotel,1...... schreibe bekomme ich eine meldung und nichts klingelt Aug 31 23:12:43 WARNING[1107774384]: chan_sip.c:673 retrans_pkt: Maximum retries exceeded on call [email protected] for seqno 93...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.