Aktueller Inhalt von brazilman

  1. B

    SPA-841 klingelt nicht.... Rausrufen aber möglich.

    So nun läuft es doch. Für alle die eine AVM Fritz WLAN Fon haben. Bitte den geänderten Port 5060 -> 5061 freigeben und auch 5070 -> 5070 und 5072 -> 5072 Beide TCP und UDP . Warum ist mir ein Rätsel, aber nur so funzt es jetzt einwandfrei. Wenn einer Frage hat bitte einfach posten...
  2. B

    Anrufe an Fritz Box WLan 7050 kommen nicht durch

    Hast ISDN ?? Oder hast TNET ( ANALOG ) ??
  3. B

    IP-Anschluss reagiert nicht auf Anruf aus Festnetz

    Solange es funzt, passt alles :-) Happy VOIP :-)
  4. B

    SPA-841 klingelt nicht.... Rausrufen aber möglich.

    Hallo. Ich versuche es nochmal. Habe endlich meinen SPA-841 am laufen. Das Problem ist nur, daß ich nicht angerufen werden kann. Es klingelt einfach nicht. Müssen noch welche Ports für den Eingang freigegeben werden.? Provider 1&1 Nummer vom Festnetz übernommen. Für eine Hilfe...
  5. B

    Anrufe an Fritz Box WLan 7050 kommen nicht durch

    Hast Deine Box auch mit ISDN / T-NET verbunden ?? Auf der hinteren Seite müssten dann 2 Kabeln zum Splitter gehen.
  6. B

    IP-Anschluss reagiert nicht auf Anruf aus Festnetz

    Ich würde Mal Die Box mit ISDN verbinden. Woher soll auch die Box wissen von wem sie angerufen wird ? :lol:
  7. B

    SIPURA SPA-841 und 1&1

    Es geht !!! :lol: Anscheidend benutzt die AVM Box die ich habe den 5060 exclusiv für sich. Habe nun intern 5061 weitergeleitet und diesen auch unter SIP Port eingegeben. Zack bum ... und es funzt. Das einzige Problem ist nur dass ich nicht angerufen werden kann. Es klingelt einfach...
  8. B

    SIPURA SPA-841 und 1&1

    Jemand Ahnung was das sein könnte ?? Was bedeutet dieser Fehler drinn ?? [0]SIP:ICMP Error -1 (d4e30fc5:5070, 4) Anpingen kann ich den "sip.1und1.de" ohne probleme. Bin am verzweifeln. :((
  9. B

    SIPURA SPA-841 und 1&1

    Hallo. Ich habe mir ein SIPURA sPA-841 Telefon zugelegt. Leider funktioniert die Registrierung der Nr nicht. Über meine FritzBox ist da kein Problem, aer das Telefon will einfach nicht mit dem Server verbinden. Im Netzwerk wird es gefunden, IP Adresse passt auch. Jemand vielleicht eine...
  10. B

    Verbindungsabbrüche bei VoIP mit Fritzbox

    Ist da vielleicht eine DBOX im Netz mit angeschlossen ??
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.