Aktueller Inhalt von Breen

  1. B

    Box geht automatisch aus

    Hm, Überhitzung klingt scheiße. Werde die Box morgen mal aus meinem Schrank heraus nehmen und mal "an der frischen Luft" betreiben, mal sehen ob sich was ändert. In dem Schrank sind noch 3 andere Geräte. Hoffentlich ist es nix kronisches. Wollte die Box eigentlich verkaufen... Edit: Ja...
  2. B

    Box geht automatisch aus

    Hallo Leute, ich muss mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Meine Set Top Box schaltet sich ständig automatisch nach ~ 10 Minuten aus, völlig automatisch. Als hätte jemand den Stecker gezogen (was natürlich nicht der Fall ist). Kann das an den Einstellungen im SOT liegen? Wenn ja...
  3. B

    [V] Thomson IP1101 mit SOT

    Hi, biete hier meine Thomson IP1101 an, da ich die eh kaum benutze. Es ist die aktuellste SOT Version installiert. Die SOT.ini-Datei ist an meine Bedürfnisse angepasst, ist aber kinderleicht zu ändern, besonders mit der Hilfe hier im Forum. Die Box funktioniert tadellos, bis auf den vorderen...
  4. B

    Maxdome lässt sich nicht mehr starten...

    [Edit Novize: Für dieses kurze Statement war das unsinnige Fullquote doch nicht nötig :?] Das hat es bei mir gebracht, hatte den selben Fehler!
  5. B

    Maxdome Down

    Also bei meiner Thomson Box kommt jetzt auch seit fast einer Woche die Meldung "Interner Serverfehler". Liegt das an mir, oder an denen?
  6. B

    USB-Port geht manchmal einfach nicht?

    Hallo, seit ein paar Tagen geht der vordere USB-Port teilweise lötzlich nicht mehr... Am Port selber oder am Controller liegt es nicht, das habe ich überprüft. Manchmal geht es ja auch. Hat da jmd. ein ähnliches Problem und/oder eine Lösung dafür?
  7. B

    Fehlermeldung beim starten der Thomson Box...

    :groesste: Danke!!! Noch zwei Fragen: Kann man den BdyClip.wmv bedenkenlos löschen? Mal angenommen ich wollte an Stelle des Buttons mit dem Text ein Icon haben. Das funktioniert doch sicherlich über image(x)=PFAD/zum/Icon? Wie geht das mit der Mediathek? Wenn ich auf eine Sendung klicke...
  8. B

    Fehlermeldung beim starten der Thomson Box...

    Habe ich umgeändert. Hat so weit noch keine Veränderung gebracht. Nebenbei kommt bei der startup.cmd auch ein Fehler, von wegen dass er den Befehl nciht ausführen konnte. Das ist die Startup.cmd: @echo off goto map :map if EXIST \temp\map goto player echo ok>\temp\map net.exe use...
  9. B

    Fehlermeldung beim starten der Thomson Box...

    Habe heute einige Änderungen an der SOT.ini gemacht. (Menupunkte hinzugefügt/verändert, SphereFTP installiert & eingerichtet.) Beim starten kommt dieser Fehler: System.ArgumentOutOfRangeException: Es kann keine Fehlermeldung angezeigt werden, da die optionale Ressource der Assembly, die die...
  10. B

    Habe irgendwas verbockt=(

    Das habe ich auch... :(
  11. B

    Bastelstunde im SOT

    Wie genau hast du die Uhr und den Newsticker unten eingebunden?
  12. B

    Ränder nicht abgeschnitten aber dafür Rahmen

    Ich habe einen 16:9 TV. Bei mir sind die Ränder abgeschnitten. Mit Patch habe ich einen Rahmen, mit der original Datei nicht, da ist alles total versetzt. offsetX1=0 offsetY1=0 offsetX2=1680 offsetY2=1050 Habe ich in der SOT.ini eingegeben. Gibt es eine Möglichkeit bei einem 16:9 TV...
  13. B

    WLAN will einfach nicht

    Will es eigtl. über USB-Stick machen, weil ich die Box dann nicht aufschrauben muss. Oder gibt es dabei irgendwelche Probleme?
  14. B

    WLAN will einfach nicht

    Habe ich noch ein mal gemacht. wifi.ini gelöscht, Konfigurationsassistenten aufgerufen, meinen Router gewählt, WEP, 128-Bit, Schlüssel rein, Automatisch auf aus. Dann IP, die ich vorher in den Router eingegeben habe rein (192.168.0.15), dann Netzmaske (255.255.255.0), Gateway und DNS 192.168.0.1...
  15. B

    WLAN will einfach nicht

    Habe ich ebenfalls, im Netzwerk der Nachbarn. Aber werde es auch bei mir noch einmal probieren. Nur bekomme ich ja selbst am PC keine Verbindung? Merkwürdig, ohne Verschlüsselung geht's... Habe jetzt mal den Authentifizierungstyp auf "Gemeinsam genutzt" gestellt, jetzt kommt die Box bis zum...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.