Aktueller Inhalt von breitenloo

  1. B

    Swisscom: "Bluewin Phone" wird per 30.11.2010 eingestellt

    Hallo Ich habe die Mitteilung von der Swisscom erhalten, dass "Bluewin Phone" per 30.11.2010 eingestellt wird. Haben noch weitere "Bluewin Phone" Kunden in der Schweiz diese schlechte Nachricht erhalten? Der Dienst hat bei mir seit Jahren problemlos funktioniert. Gruss Christoph
  2. B

    7170 Labor-FW 29.04.93-9881 (VoIP, IPTV und Online-Spielen) Online

    Verbesserte gemeinsame Nutzung von VoIP, IPTV und Online-Spielen Version 29.04.93-9881 Nicht nur für Gamer interessant: Mit dieser Labor-Firmware können Sie besondere Geräte im Heim-Netzwerk bevorzugt behandeln. So lassen sich wichtige Internetanwendungen wie VoIP, IPTV oder Online-Spiele...
  3. B

    Tipps zum ADSL Swisscom Fritz!Box (PPoE) auf (DHCP)

    Hallo simhof Vermutlich hast Du die Firmware 29.04.34 oder neuer (29.04.40) bzw. bei der CH-Version die Firmware 58.04.34 oder neuer installiert. Damit geht die Registrierung leider nicht. Du musst die 29.04.33 installieren, das ist die neuste Version, mit der ich die 7170 mit Bluewin Phone...
  4. B

    Tipps zum ADSL Swisscom Fritz!Box (PPoE) auf (DHCP)

    Hallo Dr. Samson Ich bin im Bereich 85.5.33. im Bereich 85.5.0. hat es bei mir nicht funktioniert. Warum das so ist, weiss ich leider nicht. Gruss Breitenloo
  5. B

    Tipps zum ADSL Swisscom Fritz!Box (PPoE) auf (DHCP)

    Hallo Zusammen Das Problem kann man über den Swisscom Support lösen, in dem man angibt, dass man eine Fritz!Box benutzt. Dann schieben sie den ADSL-Anschluss in einen anderen DHCP-Bereich. Danach sind ALLE Probleme gelöst, es muss auch keine Anpassung des voip.cfg durchgeführt werden. Zur...
  6. B

    FBF 7050 423 bei Anmeldung bluewin Phone

    Hallo Zusammen Das Problem kann man über den Swisscom Support lösen, in dem man angibt, dass man eine Fritz!Box benutzt. Dann schieben sie den ADSL-Anschluss in einen anderen DHCP-Bereich. Danach sind ALLE Probleme gelöst, es muss auch keine Anpassung des voip.cfg durchgeführt werden. Zur...
  7. B

    Tipps zum ADSL Swisscom Fritz!Box (PPoE) auf (DHCP)

    Hallo Dr.Samson Dieses Argument lass ich gelten... Ich habe voip.cfg auch nicht (mehr) verändert. Gruss Breitenloo
  8. B

    Tipps zum ADSL Swisscom Fritz!Box (PPoE) auf (DHCP)

    Halllo Dr.Samson Funktionieren eingehende Anrufe auf Bluewin Phone? Hast Du keine regelmässigen Unterbrüche bei ausgehenden Telefonaten? Hast Du im voip.cfg etwas verändern müssen? Gruss Breitenloo
  9. B

    Tipps zum ADSL Swisscom Fritz!Box (PPoE) auf (DHCP)

    Halo Dr.Samson Der "User name" ist bw_bluewinusername, d.h. der Bluewin Username ohne @sip.bluewin.ch mit einem bw_ (bw underline) davor. Im weiteren musst Du eventuell im voip.cfg den Wert ttl= 30m durch ttl= 60m ersetzen. Siehe auch: http://ting.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=115823...
  10. B

    Tipps zum ADSL Swisscom Fritz!Box (PPoE) auf (DHCP)

    Hallo Ich habe Bluewin Phone auf der Fritz!Box Fon WLAN 7170 installiert. Das Umschalten auf DHCP ging problemlos, ebenso die Anmeldung der Bluewin Phone SIP-Nummer. Doch nach einer gewissen Zeit funktioniert das Telefonieren nach extern nicht mehr. Es wird die Fehlermeldung Error 503 bei...
  11. B

    FBF 7050 423 bei Anmeldung bluewin Phone

    Hallo Ich habe Bluewin Phone auf der Fritz!Box Fon WLAN 7170 installiert. Das Umschalten auf DHCP ging problemlos, ebenso die Anmeldung der Bluewin Phone SIP-Nummer. Doch nach einer gewissen Zeit funktioniert das Telefonieren nach extern nicht mehr. Es wird die Fehlermeldung Error 503 bei...
  12. B

    Dual WAN Port konfigurieren

    Hallo zusammen möchte meine 7170 (od. 7050) so umkonfigurieren, dass ich zwei wan ports verwenden kann, gibts dazu eine möglichkeit?? habe einen dsl-anschluss, sowie internet über kabel, kann ich die fritz!box so anschliessen, dass ich beides nutzen kann mit lastverteilung, resp. falls...
  13. B

    Welche ist besser?-7050 oder 7170

    Hallo Harald Die WLAN-Reichweite ist bei der 7170 definitiv besser (interne und externe Antenne). Das war für mich der einzige Grund für einen Update. Gruss Christoph
  14. B

    FritzBox auf AVM oder 1und1 setzen, ANNEX umsetzen

    ANNEX A und Firmware 14.04.06 (7050) geht nicht (gelöst) Hallo Ich konnte das Problem selber lösen. Bei Verwendung von Safari unter Mac OS X hat es nicht geklappt. Mit Firefox 1.5.0.3 hat es nun mit dem Image fritz_als_avm_annex_A_new.tar problemlos geklappt. Gruss Christoph
  15. B

    FritzBox auf AVM oder 1und1 setzen, ANNEX umsetzen

    ANNEX A und Firmware 14.04.06 (7050) geht nicht Hallo Zusammen Leider kann ich mit der neusten Firmware 14.04.06 die Fritz!Box 7050 nicht auf ANNEX A umstellen. Ich habe es mit den Images fritz_als_avm_annex_A_new.tar und fritz_als_avme_annex_A_new.tar versucht. Muss ich auf 14.04.01...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.