Aktueller Inhalt von brixton

  1. brixton

    [Problem] Anruferanzeige bei Yealink Telefonen über Search.ch

    Danke dir für deine Antwort. Mit echo hatte ich es schon ausgegeben, allerdings ohne xml Version. Werde ich die Tage mal ausprobieren. echo "<YealinkIPPhoneDirectory>"; echo "<DirectoryEntry>"; echo "<Name>Alex</Name>"; echo "<Telephone>".$gettt."</Telephone>"; echo "</DirectoryEntry>"; echo...
  2. brixton

    [Problem] Anruferanzeige bei Yealink Telefonen über Search.ch

    Also mit Aktion URL ein PHP Script starten funktioniert einwandfrei. Beispiel:www.url.de/yealink.php?id=$calledNumber&ip=$ip Damit ist die Abfrage der API eigentlich auch keine Thema. Allerdings bekomme ich keine Meldung zurück auf das Telefon. Das soll wohl gehen mit POST, aber ob das auch von...
  3. brixton

    [Problem] Anruferanzeige bei Yealink Telefonen über Search.ch

    Ich kann nichts versprechen aber das sieht ganz interessant aus und ich würde mich in den nächsten Tagen mal damit beschäftigen.
  4. brixton

    [Problem] Sipgate Kontakte mit Yealink synchronisieren

    Wenn du noch Anregungen, Ideen oder Änderungswünsche hast, gerne her damit. Hab vor kurzem erst für jemanden den Import von google Kontakten umgesetzt.
  5. brixton

    [Problem] Sipgate Kontakte mit Yealink synchronisieren

    Du kannst ja auch Telefonbücher bei yeabook anlegen und dort verwalten, vielleicht hilft dir das auch weiter. Aktuell geht write nicht, weil ich die Kontakte nicht bei mir speichere. Das Telefon lädt die URL und die Nummern werden direkt bei Sipgate abgefragt. Ich weiß auch nicht ob ich das...
  6. brixton

    [Problem] Sipgate Kontakte mit Yealink synchronisieren

    Nein write geht nicht, weil die Kontakte nur abgefragt werden. Kann ich mir aber mal anschauen wieviel Aufwand das wäre.
  7. brixton

    [Problem] Sipgate Kontakte mit Yealink synchronisieren

    Ich habe oben genannte Webseite in Angriff genommen. Hat vielleicht jemand ein Yealink Telefon und hat Lust das ganze mal zu testen? Wen ja, dann mir bitte eine PN schicken. Ich weiß nicht ob ich hier den Link einfach reinstellen darf. Was kann/soll man auf der Seite machen? -Registrieren...
  8. brixton

    [Problem] Sipgate Kontakte mit Yealink synchronisieren

    Habe das Beitragsthema geändert damit das auffindbar ist. Der Code lädt die Kontakte über die Api von Sipgate, die Datei muss auf einem Webspace geladen werden. Die Url kann dann als externes Telefonbuch eingetragen werden. Beispiel: Code in pb.php speichern und auf einem Webserver laden...
  9. brixton

    [Problem] Sipgate Kontakte mit Yealink synchronisieren

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Ja werde ich machen, ich mach das alles noch etwas schön und dann erstelle ich ein extra Beitrag dafür.
  10. brixton

    [Problem] Sipgate Kontakte mit Yealink synchronisieren

    Problem ist gelöst. Ich habe nochmal von vorne angefangen. Die von Sipgate rausgegebenen Nummer +049 am Anfang waren doch das Problem. Ich ersetze einfach im PHP Script +49 mit 0 und dann funktioniert es mit der Anzeige. Hatte ich eigentlich schon probiert aber ok :) Das funktioniert dann...
  11. brixton

    [Problem] Sipgate Kontakte mit Yealink synchronisieren

    Danke schonmal für die schnelle Antwort. Ich erkläre das mal etwas ausführlicher. Ich habe ein PHP Script was mir die Nummer von Sipgate per API holt und in folgendem Format ausgibt <YealinkIPPhoneDirectory> <DirectoryEntry> <Name>Alexander</Name> <Telephone>015111111111</Telephone>...
  12. brixton

    [Problem] Sipgate Kontakte mit Yealink synchronisieren

    Guten Abend, ich sitze jetzt schon den ganzen Tag an einem Problem. Ich finde einfach keine Lösung. Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Ich habe das Telefon Yealink T46S dieses ist mit LAN Kabel an meiner Fritzbox und mit Sipgate verbunden. (Ist ein Firmentelefon, läuft mit eigener Firmen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.