Aktueller Inhalt von bro211

  1. B

    Zyxel 2002L AOL Branding überflüssig

    WIN 98 - MS-DOS-Fenster Ich glaube beim alten WIN98 war der Befehl nicht 'cmd' sondern 'command'. Ist aber schon lange her, das ich mit WIN98 gearbeitet habe.
  2. B

    Nach Zwangstrennung keine eingehenden Anrufe

    Nach Zwangstrennung keine Verbindung mehr Dieses Problem habe ich auch bei meinem Zyxel. Ich habe es einfach durch eine Zeitschaltuhr gelöst. Die Zeitschaltuhr ist so eingestellt, das nach der Zwangstrennung die Box kurz stromlos geschaltet wird. Dies ist zwar keine schöne Lösung, aber sie...
  3. B

    Zyxel 2002L AOL Branding überflüssig

    Telnetverbindung mi Zyxel 2002L Die Telnetverbindung wird mit der Eingabekonsole ausgeführt. Die Konsole ist über Windows mit Start->Ausführen->cmd erreicht werden. In der Konsole kann dann die Verbindung zum Zyxel 2002L mittels telnet + IP-Adresse erreicht werden.
  4. B

    Zyxel 2002L AOL Branding überflüssig

    Auf der Hompage von ZYXEL wird erklärt wie man das Rücksetzen des SIP1-Account auf AOL bei einem Neustart verhindern kann. Dies ist deutlich einfacher und leichter zu realisieren, als des Branding zur Originalfirmware von Zyxel. http://www.zyxel.de/support/faq.php?x=&mod_id=2&id=178 Also...
  5. B

    2002L AOL, De-Branding geschafft!

    Branding überflüssig Hat den schon einer auf der Hompage von ZYXEL gelesen, wie man das rücksetzen des SIP1-Account auf AOL verhindern kann. Dies ist deutlich einfacher und leichter zu realisieren. http://www.zyxel.de/support/faq.php?x=&mod_id=2&id=178 Also für alle die es sich einfach...
  6. B

    Voipbuster jetzt mit eigener Rufnummer mit Vorwahl vom angebenen Wohnsitz!

    Asterisk - Rufeingang Hat schon jemand VOIPbuster mit Asterisk so eingestellt, dass eingehende Anrufe möglich sind. Ich habe des register auf connectionserver.voipbuster.com gestellt , teilweise bekomme ich Rückruf und teilweise nicht!
  7. B

    BN/PW von VB auch bei bei sipdiscount gültig

    Habe gerade mal mit meinem Benutzernamen und Kennwort bei VOIPBUSTER mich beim Server von SIPDISCOUNT angemeldet. Erstaunlicherweise funktioniert dies tadellos. Dies ist evtl. eine Möglichkeit bei Problemen mit VOIPBUSTER weiterhin kostenlos telefonieren zu können.
  8. B

    [erledigt]26.09.05 Störung - und was für welche

    Störung VOIPBUSTER Diese Störung scheint nur den Bereich des deutschen Festnetzes von Asterisk oder von anderer Hardware zu betreffen. Mein Versuch ein deutsches Mobiltelefon anzuwählen hat wunderbar funktioniert.
  9. B

    [erledigt]26.09.05 Störung - und was für welche

    Ich meinte, dass mit meinem ASTERISK Gespräche nach USA und Spanien funktionieren. Gespräche in Deutschland dagegen ncht. Mit dem Softphone sind aber auch Gespräche in Deutschland möglich!
  10. B

    [erledigt]26.09.05 Störung - und was für welche

    Ich habe heute Gespräche nach USA und Spanien getestet. Zu diesen Zielen funktioniert der VOIPBUSTER normal, nur zu Zielen in Deutschland gibt es keine Verbindung. :cry: