Aktueller Inhalt von brofi

  1. B

    JFritz und Fritz OS 6.50

    Denk aber bitte dran vorher das Datrenverzeichnis zu sichern, das wenn du probleme beim update hast deine Daten nicht verloren gehen.
  2. B

    JFritz und Fritz OS 6.50

    Hallo, also bei mir läuft meine 7390 mit 6.36 Labor( Labor version für 6.50) zusammen mit der aktuellen Testversion (0.7.5.21 BETA) von JFRITZ problemlos. die gibts übrigens hier: https://www.jfritz.org/testversion/ MFG Andreas
  3. B

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.09-21499 vom 20.01.2012

    Hallo ich hatte nach dem Update das gleiche Problem. Es war einfach zu lösen, indem ich in der Fritzbox eine neues Telefoniegerät angelegt habe und auf dem Handy dieses eingericht. Nachdem das funktionierte habe ih auf der Fritzbox das alte FRITZ!App Fon Telefoniegerät gelöscht und es...
  4. B

    [Problem] Bei der Rückwärtssuche wird nur der Ort und nicht der Name angezeigt.

    Danke für die Info ich hab schon gedacht ich hab was verbogen. Im übrigen habe ich festgestellt das es bei neuen Rufnummern fehlerfrei funktioniert. Vielen Dank macht weiterso. brofi
  5. B

    [Problem] Bei der Rückwärtssuche wird nur der Ort und nicht der Name angezeigt.

    Hallo robot_rap erstmal Vielen Dank für dieses Super Programm. Nun zu meinem Problem ich hab die neuste Entwicklerversin aufgespielt und dabei festgestellt das ich die Rückwärtssuche nicht aktiviern kann. Wenn ich eine Eintrag auswähle und mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffne...
  6. B

    FB 7270 Vorschau auf die offizielle Firmware 54.04.70-13679 vom 20.02.2009

    Da wartest du vergebens Diese Einstellfunktionen wird es in einer AIO oder Relase höchstwarscheinlich nie geben den dieses Einstellmöglichkeiten sind nur für Leute gedacht die davon ne Ahnung haben und bei Problemen damit der Support ne Lösung erarbeiten kann. Für die breite Öffentlichkeit...
  7. B

    7170 29.04.99-12526 Telefon wählt nicht

    Hast du schon mal probiert nach der Nummer die # Taste zu drücken den damit wird der Fritzbox signalisiert das man mit der eingabe fertig ist. MFG brofi
  8. B

    7170 Labor-FW 29.04.93-9881 (VoIP, IPTV und Online-Spielen) Online

    Vpn :confused:Ich hatte vorher die VPN - Version drauf und habe dann auf -9881 geupdatet nun ist hier aber auch die VPN - funktion aktiv. Ist das nur bei mir so oder hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?:confused:?:confused:? Danke
  9. B

    Fax over IP geht bei 3DSL nicht - einfach anderen Anbieter in Fritzbox eintragen?

    Also ich weis nicht was ihr habt??? bei mir Funktioniert FAX over IP bereits seit März mit den Verschidensten Firmware-ständen auch ohne T.38 in verbindung mit 3000 DSL und 3DSL. Du solltest vielleicht versuchen die Übertragungsqualität bei Telefongesprächen auf Festnetzqualität stellen und die...
  10. B

    Beta-Firmware Version 29.04.44-9163 ist online

    Ja die große Beta oder auch RC unterstützt die Fritz Mini uneingeschränkt.Ja sogar beim update von der Fritz mini Firmware -9044 zur großen Beta bleiben alle daten für die Mini erhalten. Der Simulator läuft fehlerfrei auf der RC aber mal ne Frage, warum stelltst du diese Frage??? unter...
  11. B

    neue Laborfirmware 29.04.31-6497 (FRITZ! Mini im FRITZ!)

    Das ist aber in der großen Beta ( RC ) genauso, da wird das auch angezeigt bild aus der RC (große Beta) [Edit wichard: Riesenbild von externem Hoster lokal eingebunden - Bitte Anhangs-Funktion () des Forums verwenden.]
  12. B

    neue Laborfirmware 29.04.31-6497 (FRITZ! Mini im FRITZ!)

    Ich habe die Image Dateien mit BcDiff verglichen ( es wird zeichen für Zeichen verglichen) und das Ergebnis: es sind keine Abweichungen vorhanden.
  13. B

    neue Laborfirmware 29.04.31-6497 (FRITZ! Mini im FRITZ!)

    Die Mini - unterstützung ist in der RC auch schon mit drin. Ich habe den Simulator und Gini auf der großen Beta (RC) problemlos am laufen.
  14. B

    neue Laborfirmware 29.04.31-6497 (FRITZ! Mini im FRITZ!)

    Das ist die exakt die große Beta (die Images stimmen komplett überein)
  15. B

    Beta-Firmware Version 29.04.44-9163 ist online

    Es soll ja laut Homepage in kürze eine neue DSL - Labor -Firmware geben.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.