Aktueller Inhalt von Brunhilde

  1. B

    [Info] Fritz!WLAN Repeater 300E Firmware Version 101.06.20 international vom 05.12.2014

    Bei mir ist auch mit FRITZ!OS: 06.30 Schluss. Da werde ich Mal versuchen herauszufinden, ob und wie ich meinen 300E auf international umstellen kann.
  2. B

    [Sammlung] Die neue WDS-inkompatible Repeater-Funktion: WDS-Nachfolger seit Fritz!OS 05.50

    Der blanke Horror. Wie im Treath #54 im Frühjahr 213 durch eigenes Update beschrieben, hat es mir heute Nacht gegen 01°° Uhr meine 7240 unbekannterweise mit einem Update auf FRITZ!OS 05.54 beglückt. Logisch, dass mein WDS Repeater Speedport W900V nicht mehr als Repeater erkannt wird. Um...
  3. B

    [Sammlung] Die neue WDS-inkompatible Repeater-Funktion: WDS-Nachfolger seit Fritz!OS 05.50

    Bin anscheinend in das gleiche Fettnäpfchen getappt. Nach Firmwareupdate geht kein WDS mehr. Nach Firmwareupdate FRITZ!Box Fon WLAN 7240 keine WLAN Verbindung Seit Sommer 2010 lief bei mir eine FRITZ!Box Fon WLAN 7240 als Router und ein "Speed2Fritz" gefritzte Speedport W900V als Repeater...
  4. B

    [Frage] Wlan Reichweite von FritzBox 7270 mittels Apple Airport Express erweitern?

    .............geht sicherlich nicht, da Empfänger die bereits ein zu mickriges Signal erhalten nix erweitern können. Repeater auf halber Strecke dazwischen schalte dürfte dein Problem lösen. Bin in der gleichen Situation, Router (AVM 7240) im Wohnzimmer und PC weit weg im Zimmer neben dem...
  5. B

    [Gelöst] WLAN Repeater mit WPA/WPA2 ?

    Einen WLAN Repeater mit WPA/WPA2 an einen Router fritzbox 7270 anschliesen dürfte keine Probleme bereiten. Bei mir werkelt eine Speedport w900v als WLAN Repeater an einen Router fritzbox 7240. IPs manuell vergeben, dem Repeater die letzte Stelle eine andere als die 1 vom Router verpassen, und...
  6. B

    Sim Karte reaktivieren

    [Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.] Bei den Telekomikern ist Nichtnutzung, die Aktivität des Users über das Device. Eingebucht ins Netz Online Empfangsbereit sein reicht nicht. Ich habe für meine Standheizung und Wegfahrsperre/Alarmanlage im Auto...
  7. B

    Unregelmäßig: Falsches Passwort! / Verbindung zu FB/AM unterbrochen

    Thanks, das war es sicherlich. In meiner Config waren vier Punkte drin, die hab ich gelöscht, meine 4 stellige Pin neu eingegeben, und seit dem noch keine Fehlermeldung.
  8. B

    Unregelmäßig: Falsches Passwort! / Verbindung zu FB/AM unterbrochen

    Seit Update auf die Version 07.3.10 bekomme ich beim Wählen über den PC auch regelmäßig "falsches Password" und beim zweiten Versuch klappt alles wieder. Ein Password hab ich aber überhaupt nicht vergeben. Nur für die Weboberfläche der Box hab ich ein Password gesetzt. Ist ein wenig nerfig...
  9. B

    Suche Kaufempfehlung für Handy (wenn möglich Prepaid) mit Ruf bei nur ein Tastentruck

    Das dürfte bei den meißten Handys ohne ausbauen und löten funktionieren. Fast alle Handys haben eine Datenbuchse, an welcher auch der Klingelton als Signal anliegt. Mein Siemens gibt sogar die Daten der Telefonnummer über einen I²2 Bus aus. Darüber läuft dann gleich die Power, damit der Acku...
  10. B

    Suche Kaufempfehlung für Handy (wenn möglich Prepaid) mit Ruf bei nur ein Tastentruck

    Das dürfte bei vielen programmierbaren/fernsteuerbaren Devices bereits integriert sein. Meine Standheizung im Auto wird von einer programmierbaren (Handy) Telefonnummer mit einem Klingeln aktiviert, so das ich im Winter 10/20 min vor dem losfahren die Heizung starte, und in ein vorgewärmtes...
  11. B

    Keine Popups mehr

    Problem gelöst, wobei das Handbuch auch mein Problem nicht beeinflussen konnte. Habe gestern einen beherzten Werksreset gemacht, und über die Weboberfläche, mit der Firmware Update Funktion das Image neu aufgespielt. Nach mehrmaligen Netzwerkspielchen wegen DHCP & festen IP Adressen bei...
  12. B

    Keine Popups mehr

    Bei mir ist es im Grund genau das gleiche, nur frage ich mich, welchen Anrufmonitor von Hand starten ??? "cmon-1.1" kann ich von Hand starten, erscheint als seperates Icon im Tray, und signalisiert Anrufe als Tray-Message. Einen internen JFritz Anrufmonitor von Hand starten kenn ich nicht, und...
  13. B

    Zeigt erst nach ewigkeiten alle Verzeichnisse auf USB Stick

    Vermute, das dies ein Win-Config Problem auf deinem PC ist. In meinem PC habe ich auf 2 Platten, je ein eigenes XP aufgespielt, da ich diesen als HD TV nutze, und keine Lust habe, bei Problemen auf einem System, den Abend ohne TV verbringen zu müssen. Auf dem Work-XP klappt der FTP Zugriff...
  14. B

    Keine Popups mehr

    Da mein 1 Jahr gut funktionierender W900V (29.4.24) wegen einem Fehler getauscht werden mußte, und ich auf dem neuen (29.4.57) ein anderes Fritzimage aufgespielt habe, öffnet JFitz auch keine PopUp Fenster mehr. Ob ich über JFritz telefoniere, oder ein Anruf herein kommt, es erscheint kein...
  15. B

    JFRITZ verlangt immer wieder IP der FritzBox

    Hast du eine feste IP, oder nutzt du DHCP ???? Wenn JFritz aus dem Autostart gestartet wird, und der Netzwerktreiber noch keine Verbindung zur Box hergestellt hat, will JFritz eine IP, um die Anrufliste auszulesen. Da ich auf meinem Lappi mit WLAN auch JFritz laufen habe, und WLAN sehr spät...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge