Aktueller Inhalt von bruno.b

  1. B

    [Frage] 7490 - DECT-Repeater - spezielle Frage

    deine Frage >wenn die 7490 bezüglich DECT neuere Funktionen bekommt, ist schräg (pardon). Welche neuen Funktionen sollen das sein? Eine mögliche ANtwort ist sicherlich von der Funktion abhängig,
  2. B

    keine sip daten von o2 was nun

    >geh doch in einen O2 Shop da kann man sich viel sinnloses Geschreibsel ersparen ...
  3. B

    ganz "einfache" Telefone

    Die Telekom hat(te) doch mal echte Seniorentelefone mit großer Schrift und großen Tasten ...
  4. B

    AVM wird Smart-Home-Standard HAN FUN in FRITZ!Boxen integrieren

    für die 7580 gibt es doch keine Laborversion, oder hab ich das übersehen? Ich hab .92. Geht damit HANFUN bereits?
  5. B

    [Problem] Kein Hybrid aber einige Meter weiter geht es. Wieso ?

    >Ist es irgendwie möglich, die Telekom zu überzeugen, dass es doch geht ? "Telekom hilft liest hier doch auch mit. Vielleicht sprichst du die mal an. Allgemein gibt es sicherlich die Chance, dass die Einstufung deiner Adresse in 1-3 Jahren auf Grund neuer technischer gegebenheiten geändert wird.
  6. B

    [Frage] Frage zu AVM FRITZ!WLAN Repeater 310

    >weil meine WLAN-Boxen ständig den Kontakt verlieren. bist du sicher, dass da ein Repeater hilft? Vielleicht auch mal die Boxen updaten? Ich würde erstmal rausbekommen wollen, warum die Boxen in einer kleinen Wohnung die Verbindung verlieren.
  7. B

    [Frage] Frage zu AVM FRITZ!WLAN Repeater 310

    bist du sicher, dass es der 310 war, den du für 77,85€ gesehen hast? Das wäre sogar für AVM sehr viel. Den 310 für 28,99 kannst du kaufen, meine ich.
  8. B

    [Info] Verbesserungswunsch: Heizungsregler - Feiertage eingebbar. Morgens kalt. :-)

    hab ich Montag und Dienstag auch gemerkt und vermisst :-)
  9. B

    [Frage] Gibt es DSL Anschlüsse mit geringerer Laufzeit als 24 Monate?

    Falls Easybell mit vernünftiger Geschwindigkeit verfügbar ist, sind die auf jeden Fall erste Wahl (bzw. meine Empfehlung) für kurze Laufzeiten & DSL
  10. B

    Hilfe im Providerdschungel gesucht

    um nochmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: >oder sollte ich meine Nummer zu einem VOIP transferieren ja, das solltest du. Und Ideen wie schneller faxen und ISDN an Besten auch gleich vergessen. Jedenfalls dann, wenn du zukünftig stanardisierte Angebote dieser Anbieter nutzen möchtest. Das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.