Aktueller Inhalt von bssued

  1. B

    [Problem] Keine Anrufe aus dem Telekom Netz nach Portierung möglich

    Seit heute funktioniert alles wieder, vielen Dank Easybell !
  2. B

    [Problem] Keine Anrufe aus dem Telekom Netz nach Portierung möglich

    Aus dem ISDN Netz ! Ein Bekannter von mir hat ebenfalls "klassisches ISDN", und er bekommt die Meldung: Kein Anschluss unter dieser Nummer. Viele Partner von mir haben noch den klassischen Anschluss, und ich habe schon viele Anrufe per Mobilfunk erhalten, was mit meinen Nummern los wäre ...
  3. B

    [Problem] Keine Anrufe aus dem Telekom Netz nach Portierung möglich

    Hallo, meine Rufnummern wurden am 29.09.2015 von der Telekom zu Easybell portiert, und zwar: Rufnummernblock mit 6 Nummern Einzelne Rufnummer Der vorherige Anschluss bei der Telekom war ein ISDN-Anschluss ( Call Basic Universal ). Bis heute ( 07.10.2015 ) sind die Rufnummern aus dem...
  4. B

    [Gelöst] FB7490 ISDN Telefonie direkt am NTBA

    Hallo, danke für Eure Infos. Ich habe mir jetzt eine USV zugelegt, so dass diese Thema erledit sein sollte. Grüsse Bodo
  5. B

    [Gelöst] FB7490 ISDN Telefonie direkt am NTBA

    @MuP Hallo Maxe, das verstehe ich nicht ganz mit Punkt ..... ????? Auf was willst Du hinaus ?
  6. B

    [Gelöst] FB7490 ISDN Telefonie direkt am NTBA

    mmh ja, - das wäre die Frage .....
  7. B

    [Gelöst] FB7490 ISDN Telefonie direkt am NTBA

    .. das weiss ich, - bis dahin ist noch " etwas Zeit ", - der Vertrag ist genau 2 Tage alt !
  8. B

    [Gelöst] FB7490 ISDN Telefonie direkt am NTBA

    Hallo alle, sagen wir es mal " ganz brutal " : Ich möchte gerne erreichen, dass wenn ich die Fritzbox vom Strom nehme ( warum auch immer ), dass ich trotzdem noch telefonieren könnte .... Uasserdem kam es schon mal vor, dass sich die FB " aufgehängt " hat .... Wenn es dann ISDN nicht mehr gibt...
  9. B

    [Gelöst] FB7490 ISDN Telefonie direkt am NTBA

    Hallo, habe seit gestern ( wieder ) einen Basic-Universal ( ISDN ) Anschluss der Telekom. Meine FB7490 hängt am NTBA und ale Nummern funktionieren soweit. Bisher erfolgt die Telefonie über 2 DECT-Mobilteile ( Fritz!Fon ). Um zusätzliche Ausfallsicherheit zu schaffen, möchte ich gerne am...
  10. B

    [Erledigt] FB7490 Gesprächsdauer überwachen

    Danke ! Sag mal, wie kann ich eigentlich diesen Thread auf gelöst setzen ?
  11. B

    [Erledigt] FB7490 Gesprächsdauer überwachen

    Also Leute, jAnrufmonitor funktioniert nun: Java 64bit installiert C++ Runtime 2010 installiert ( vcredist_x64 ) Gruss und Dank an alle ! Bodo
  12. B

    [Erledigt] FB7490 Gesprächsdauer überwachen

    @informerex: Habe Java 64bit installiert, nun erhalte ich die Meldung beim Aufruf von jAnrufmonitor: Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCR100.dll auf dem Computer fehlt ..... Es handelt sich wie gesagt um eine aktuelle Version von Windows 8 64bit .....
  13. B

    [Erledigt] FB7490 Gesprächsdauer überwachen

    @andiling Ja, janruf ist auf C:\jAnrufmonitor installiert, jetzt kommt Meldung beim Start: Failed to find Java VM, wobei Java 7/67 installiert ist, - auch bei Java 8 kam die gleiche Meldung
  14. B

    [Erledigt] FB7490 Gesprächsdauer überwachen

    Hey Jungs, jetzt schweift mal nicht so aus !!!! Zurück zum Thema: Habe den Anrufmonitor installiert, will aber bei mir unter Windows 8 nicht richtig laufen. Die Installation verlief reibungslos, das Tool konnte ich auch durch die Tastenkombination #96*5* am angeschlossenen Telefon aktivieren...
  15. B

    [Erledigt] FB7490 Gesprächsdauer überwachen

    Ja genau, - meine Vorgeschichte !!! Ich sags Euch: Man ist total aufgeschmissen, wenn man 1 Woche von der " Aussenwelt abgeschnitten " ist, deshalb: Solange es geht Telefonie welche unabhängig vom Internet ist. Sollte mein Internet mal wieder ausfallen, hab ich mir als quasi " Ersatz-Internet "...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.