Aktueller Inhalt von bubblegun

  1. B

    [Frage] Hilflose Frage zu 6869i wg Update Firmware

    Bevor ich in das lange WE wegtauche noch der neueste Stand: Also ein 6869i hat sich ja an der OCX eingeloggt und dort eine passende Firmware 5.1.0.3070 von irgendwoher gezogen. Wie das gelungen ist kann ich nicht mehr nachvollziehen; kann das sein, dass ich bei "Configuration Server" TFTP und...
  2. B

    [Frage] Hilflose Frage zu 6869i wg Update Firmware

    Die Anlage und die Telefone haben Internetzugang. Ganz merkwürdig, grad hat sich ein 6869i die Firmware von/für die X320 gezogen, obwohl nicht direkt an der X320 angeschlossen. Das erste 6869i ist hingegen stur, mag die Anlage nicht akzeptieren. Da ich nun nicht mehr auf die Weboberfläche komme...
  3. B

    [Frage] Hilflose Frage zu 6869i wg Update Firmware

    :) Website hat mit http funktioniert, das Phone hat auf jeden Fall die Firmware von dort geladen. Ob ich da die richtige erwischt hab ist fraglich, ich hab jetzt 5.0.0.147 drauf. Die Language_de hat er immer noch nicht, obwohl ich das wie in dem alten Thread alles konfiguriert hab. Ich bin...
  4. B

    [Frage] Hilflose Frage zu 6869i wg Update Firmware

    :rolleyes: Nein, das war jetzt der Versuch über http von meinem Rechner und der Datei auf D: Ich lad die Upgradedatei grad nochmal auf meine Website, das hat er mit der alten Upgradedatei eben genommen. Aber die deutschen Sprachdateien hab ich immer noch nicht drauf, wobei die nach Beschreibung...
  5. B

    [Frage] Hilflose Frage zu 6869i wg Update Firmware

    Nach dem Update steht da wie oben beschrieben "Unable to Upgrade Firmware" Das ist vorher folgendermaßen konfiguriert: Die Upgradedatei liegt direkt auf D:
  6. B

    [Frage] Hilflose Frage zu 6869i wg Update Firmware

    :( Es hatte schon mal funktioniert, nun aber will das 6869i einfach nicht mehr: "Unable to Upgrade Firmware" steht da, wenn ich versuche ein manuelles Upgrade über das Webinterface von meinem TFTP-Server zu starten. Es hatte mit der alten Firmware schon mal funktioniert, nun kann anscheinend das...
  7. B

    [Frage] Alarmmeldungen be.ip plus

    Danke, komplette IPSEC-Konfig gelöscht.
  8. B

    [Frage] Alarmmeldungen be.ip plus

    :cool: Jep, da hatte ich mal angefangen, aber irgendwie kam dann was anderes dazwischen und außerdem war es nicht sooo wichtig, da hab ich das abgebrochen. Aber irgendwelche Zwischenschritte waren da schon gespeichert. Heißt also ich muss die angefangene VPN-Konfig wieder rauslöschen? Danke für...
  9. B

    [Frage] Alarmmeldungen be.ip plus

    Das kam mir denn auch schon in den Sinn :rolleyes: Hab mir auch schon die DynDNS-Abteilung angesehen, da ist nix eingetragen, da ich mit fester IPV4-Adresse ausgestattet halt einfach direkt zugreife. Einzig der Zugriff der Syno-Drive-App über die QickConnect-Adresse könnte das möglicherweise...
  10. B

    [Frage] Alarmmeldungen be.ip plus

    Dass die be.ip plus ständig Warnmeldungen ausgibt, wenn jemand versucht auf den Router zuzugreifen oder auch nur die Ports scannt ist mir begreiflich, auch die Warnmeldungen bezüglich VDSL-3-Errors im Minutentakt. Aber folgende Alarmmeldung kann ich nicht begreifen, vielleicht kann mir das hier...
  11. B

    Clearingstelle Urheberrecht (CUII) sperrt Webseiten in Deutschland / Netzsperren

    O. K. war ein krasses Beispiel, über "verselbständigte" Verwaltungen könnt ich hier tagelang berichten, aber ich bin dann mal wech.
  12. B

    Clearingstelle Urheberrecht (CUII) sperrt Webseiten in Deutschland / Netzsperren

    :) Genau so ist es. Und wenn Nachfragen kommen muss die Pressestelle das richtige "wording" finden.
  13. B

    Clearingstelle Urheberrecht (CUII) sperrt Webseiten in Deutschland / Netzsperren

    I :rolleyes: Oh Frank, Du glaubst noch an das Gute in diesen Zeiten! Ich habe diese Verwaltung in allen Facetten erlebt, ich glaube an gar nichts mehr. Das gilt für alle Ebenen, auch die Judikative. Unser Oberst Klein hat so um 150 Personen, darunter auch viele Kinder, dematerialisiert. Er ist...
  14. B

    Clearingstelle Urheberrecht (CUII) sperrt Webseiten in Deutschland / Netzsperren

    Und wer entscheidet das im Zweifelsfall, wann es der Bekämpfung von Verbrechen dient? Eine Behörde, die ich nicht wählen oder abwählen kann?
  15. B

    Erste Erfahrungen GXV3380

    Hab mir grad mal diese Mobotix-App aus dem Playstore geholt, aber da hab ich wohl irgendwas übersehen. Meine älteren Kameras werden gar nicht gefunden, die angeschlossene 14D auch nicht, nur die 14D die wieder im Schrank liegt hat er auf dem Schirm. Mobotix war früher mal ganz akzeptabel, aber...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.