Aktueller Inhalt von BuchIT

  1. B

    Priorisierung 100Mbit Sync mit 50Mbit-Vertrag

    Also da die FRITZ!Box ja den Sync mit 50 MBit hat, sollte dieser auch Basis für die Priorisierung sein. Sonst hätte ja jeder das Problem, dessen Leitung theoretisch 100 MBit kann aber durch den Vertrag nur 25 MBit bekommt.
  2. B

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.90 erschienen

    Nein, das ist die Xbox One. Für die PlayStation muss das nicht sein. Ich habe UPNP aktiviert und die PlayStation darf sich die Ports einfach holen die sie braucht. Hätte nie Ärger damit beim zocken.
  3. B

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.90 erschienen

    So, wie ging das jetzt die 7490 und einen 1750E zu vermeshen? Wo drücke welche Taste wie lange?
  4. B

    [Info] FRITZ!Box 7490 RC 113.06.88-46677 vom 15.09.2017

    Auch wenn ich hier mit OT produziere stimme ich dir zu. Wünsche mir aber auch manchmal einen Diskussionsthread für solchen Bla Bla über die 7490 in dieser Ecke des Forums.
  5. B

    [Info] FRITZ!Box 7490 RC 113.06.88-46677 vom 15.09.2017

    Auch vermutlich eine Updatepolitik die ich befürworte. Man bringt das Release auf nur auf einen Teil der Hardware und wartet Probleme ab die dann für die restliche Hardware im finalen Release gefixt sind. Zudem vermute ich, dass dies das letze Release für die 7490 sein wird und man dies dann...
  6. B

    [Info] FRITZ!Box 7490 RC 113.06.88-46677 vom 15.09.2017

    Da stimme ich dir zu 100% zu! Ich warte lieber ein paar Tage länger und habe dafür eine stabile Version. Aber am schlimmsten sind sind die Leute, die sich eine frische Labor installieren und dann jammern wie instabil und fehlerbehaftet die Version ist, also den Sinn der Labor nicht verstanden...
  7. B

    [Info] FRITZ!Box 7490 RC 113.06.88-46677 vom 15.09.2017

    Aber dafür warte ich dann auch gerne ein paar Tage länger...
  8. B

    [Info] FRITZ!Box 7490 RC 113.06.88-46677 vom 15.09.2017

    Die Frage ist nun: Sind die Probleme so groß, dass die nächste Labor noch dauert, oder steht das finale Release so kurz bevor, dass sich eine Labor nicht mehr lohnt? Hoffen wir mal die zweite Variante.
  9. B

    Die 6.90 befindet sich im Rollout ;)

    Wenn es ein neues Problem ist, ist im worst case natürlich die Möglichkeit da das neue Feature wieder entfernen wenn man die Ursache nicht finden oder beheben kann. Allerdings hat man als Entwickler auch machmal die Möglichkeit die Ursache zu umgehen und das Problem erst garnicht auftreten zu...
  10. B

    [Info] FRITZ!Box 7490 RC 113.06.88-46677 vom 15.09.2017

    RC, oh ha! Also könnte am Freitag ja die finale kommen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. B

    Die 6.90 befindet sich im Rollout ;)

    Ich schätze mal, das aus Sicht von AVM die Firmware der Repeater soweit stabil läuft, das der Release raus kann. Stört ja nicht wenn die FRITZ!Box noch die alte Firmware hat. Ggf. ist AVM auch noch in letzter Minute was aufgefallen das korrigiert werden muss. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  12. B

    Die 6.90 befindet sich im Rollout ;)

    Hab meine 1750E jetzt über Datei geupdatet. Lief soweit ohne Probleme. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  13. B

    Die 6.90 befindet sich im Rollout ;)

    Ok, ich habe noch die letzte offizielle drauf. Dann wird es morgen werden. Da meine FRITZ!Box via Box2Box mit der Firma verbunden ist spiele ich nicht mehr mit den Laborversionen. Gesendet von iPad mit Tapatalk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.