Aktueller Inhalt von buckyballplayer

  1. B

    Umlegung der Einspeisung des Grundstücks

    Für solche Fälle schau mal auf hilfe.telekom.de mit "Bauherrenberatung" als Suchbegriff. Da gibt es ein Kontaktformular und Infos für Bauherren. Sonst ist die 0800 330 1000 das Eingangstor, das dich mit dem Stichwort wohl auch an die Richtigen weiter gibt.
  2. B

    Speedport W722V Typ B (Arcadyan)

    Die Daten für die UMTS Verbindung sind im UMTS-Stick in der Simcard, da wird wohl kein Zugriff möglich sein. btw. Ich habe das Tool nun mal auf die Firmware 1.06.000 des Speedport W504V losgelassen. In Teil 5 der decrypted findet sich die typische Signatur 42524E44545735303400 BRNDTW504...
  3. B

    Eumex 704 PC LAN Wartemelodie ändern?

    Nein, die Ansage kommt aus der Telekom Vermittlungsstelle und nicht aus der Anlage.
  4. B

    T-Entertain via VLC: Unter Vista nur Probleme

    Bei dem Problem kann es helfen die Windows Firewall einfach zurück zu setzen. Unter Erweitert auf Standarteinstellungen "Wiederherstellen" Danach die Netzwerkkarte einmal de und wieder Aktivieren. Beim Start eines neuen Programms mit Netzwerkaktivitäten wird dann um Erlaubnis gebeten...
  5. B

    Speedort 700v - nicht mehr erreichbar nach neuer LAN-IP

    Das Problem liegt in der Namensauflösung des Speedport. Wenn der konfiguriert werden soll muss man vorübergehend die Speedport IP als DNS in der Netzwerkkarte eintragen, sonst kommt das Menu nicht. Im täglichen Betrieb dann natürlich wieder die korrekte DNS IP des Gateways eintragen.
  6. B

    Media Receiver 300 an 17 Zoll Monitor

    Die Auflösung auf 1280*720 sollte der Monitor eigentlich können. Also im MR300 auf 720p einstellen
  7. B

    W502v Recovery Menü ???

    Falls in dem Pulldownmenu andere Optionen als "Firmware" sind, probiere mal den Punkt "Runtime Version". Das hat bei anderen Geräten dieses Herstellers oft funktioniert.
  8. B

    Kein IPTV (T-Home) mit vlc 0.9.9 (bzw. mit 0.8.6e)

    1. hast du einen Entertainanschluss 16+ oder einen normalen 16000 mit Call und Surf? der Entertain 16+ ist Voraussetzung um die Inhalte zu bekommen. Die herkömmlichen ADSL Anschlüsse hängen nicht am IPTV Backbone. 2. die von dier verlinkte Playlist hat mit Entertain von T_Home nicht zu tun...
  9. B

    Frage zu T-Home Entertain Reciever

    Die Receiver wurden eine Weile als Draufgabe für 0Euro bei Entertain mitgegeben. Auch bei Vertragswechseln von Entertain 16+ zu Vdsl20/50. Manche Leute haben den Entertainanschluss nur wegen dem schnellen VDSL und wollen gar nicht Fernsehen. (Dafür gibt es erst seit etwa zwei Wochen ein...
  10. B

    T-Sinus 111 DSL + Fritz!Box 3170

    Die Sinus 111dsl ist ein 802.11b Router 11MBit/s und unterstützt kein WDS.
  11. B

    Probleme mit meinem Entertainment

    Da gibt es einen grossen Unterschied. Das Aktuell laufende Programm kommt als Multicaststream (wie Rundfunk, ein Signal an alle) und der Videoload kommt als Unicast (wie download, ein Steam für dich allein).
  12. B

    Probleme nach Umstellung von Entertain "alt" auf Entertain "neu"

    Du brauchst evtl. eine aktuelle Fritz Firmware ab Firmware 54.04.67: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Aktuelle_Downloads/firmware_uebersicht_7270.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7270 Diese muss dann IPTV unterstützen. Die Umstellung íst von Start auf Zielnetz...
  13. B

    Congster Box als Modem & Speedport als Router

    Die W701V kann keine Einwahl über ein externes ADSL Modem. Die Funktion ist nur bei VDSL mit VLAN7-Einwahl.
  14. B

    wie w701v als Access Point einrichten?

    Einmal resetten IP auf dein Netzwerk anpassen in beiden Geräten den Repeatermodus (incl Verschlüsselung) anmachen und die MAC-Adresse der Gegenstelle hinterlegen. DHCP AUS ! und dann einfach die PCs an jeweils einen der vier LAN-Ports anstecken.
  15. B

    w303v instabiles wlan

    Es gibt zwei verschiedene Hersteller die den 303v bauen. Typ A ist von Arcadyan, im B zyxelt es glaub ich. Nur bei einem war es bis jetzt notwendig die Firmware zu ändern. "bricht die wireless Verbindung innerhalb von ca. 30min ab." Gewöhn deinem PC das Energiesparen ab, damit der das...