Aktueller Inhalt von Bucster

  1. B

    Teledat 302 vor Fritzbox 7050 immer online?

    Da ich nun doch wie vermutet DSL-Sync Probleme bekam, ca. 1-2mal am Tag brach die Sync ab (die Fritzbox verbindete sich jedoch sofort wieder) hatte ich mir das Teledat 302 vor 3 Wochen gekauft. (für 4 Euro bei Ebay :) ) Seitdem kam es nicht mehr zu Problemen und die Verbindung steht für 24h bis...
  2. B

    1&1 SoftPhone V2.05 "Gegenseite antwortet nicht"

    Vielleicht hilft dir das weiter... http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=116114
  3. B

    Seit 3DSL geht Softphone nicht

    Jetzt würde mich mal interessieren, ob es bei dir über Wlan auch nicht geht... Das ganze ist schon seltsam. Internet und LAN war mit der Realtek alles kein Problem... Neue Treiber hatte ich auch installiert, IP geändert, hatte alles nichts geholfen, ausgehende Anrufe mit Softphone gingen nicht...
  4. B

    Seit 3DSL geht Softphone nicht

    Es geht wieder!!! Es lag irgendwie an der Netzwerkkarte. Zum Test hatte ich auf einem zweiten Rechner das Softphone installiert und mich über Wlan mit dem Internet verbunden, dann eine Nummer gewählt und es kam endlich wieder ein Freizeichen! Keine Meldung mehr "Gegenseite antwortet nicht". Dann...
  5. B

    Seit 3DSL geht Softphone nicht

    Wiederum geht bei mir seit meiner Umstellung von DSL2000 auf DSL3000 (3DSL) mein Softphone auch nicht mehr. Ich hatte vorher 2 Jahre lang keine Probleme damit gehabt... Es kommt auch immer die Meldung "Gegenseite antwortet nicht". Hat denn schon jemand eine Lösung gefunden? Firewall und...
  6. B

    Teledat 302 vor Fritzbox 7050 immer online?

    Ja, die 7050 habe ich schon seit einem Jahr. Bisher hatte ich DSL2000/384 und es lief alles einwandfrei. Letzten Montag wurde die Leitung auf 3000/384 hochgestuft, danach ging nichts mehr... Erst am Freitag, nach dem 5. Anruf bei der 1und1 Hotline wurde endlich das Problem erkannt. Die...
  7. B

    Teledat 302 vor Fritzbox 7050 immer online?

    Hallo, Da in der Fritzbox nicht das beste Modem verbaut ist, hatte ich vor das Teledat 302 Modem zu kaufen und die Fritzbox über Lan A damit zu verbinden. Ich kann mich noch an mein altes Telekom DSL-Modem erinnern, da mußte man immer eine DFÜ-Verbindung aufbauen um online zu sein. Da ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.