Aktueller Inhalt von bughunter_de

  1. B

    Ich suche - Überfordert mit der Übersicht der ganzen Anlagen und Möglichkeiten

    So, hab jetzt ein paar Tage Erfahrung sammeln können mit der Auerswald 3000 ISDN...... mal so meine ersten Eindrücke als Non TK Profi ;) Anlage find ich schon mal kompakt , einfach zu öffnen und die Module / Verbindungen sind gut beschrieben zum verkabeln. Bestellt hab ich mir die Anlgae direkt...
  2. B

    Ich suche - Überfordert mit der Übersicht der ganzen Anlagen und Möglichkeiten

    Moin :) Ich hab gestern nochmal mit nem netten Kollegen hier über mein Problem geschnackt und ich werde wohl doch 2 Geräte betreiben. An so Sachen wie einen Defekt hatte ich erstmal nicht gedacht im Fall der Fälle, aber das wäre ja dann einen Totalausfall..... :-( Danke für die ganzen...
  3. B

    Ich suche - Überfordert mit der Übersicht der ganzen Anlagen und Möglichkeiten

    Danke für die bisherigen Antworten, die zeigen mir deutlich das ich mir mehr Gedanken machen muss ob ich nicht die FB 7270 erstmal weiter einsetzte bzw. die DSL Option aus der Anforderung der Anlage rausnehme. Die Klingel am besten auch gleich noch..... *Man is das kompliziert* Bleiben müssen...
  4. B

    Ich suche - Überfordert mit der Übersicht der ganzen Anlagen und Möglichkeiten

    Hallo zusammen. Ich hab mich jetzt redlich bemüht einen guten Bereich für meine Anfrage zu finden, aber hier hat sich ja soooviel getan das ich voll die Übersicht verloren habe wo meine Anfrage am besten hin soll, hoffe es passt hier so zum ersten erstmal, wenn nicht sorry ;) Eigentlich...
  5. B

    Sporadische Störung bei Internet-Telefonie!

    @sendman : kontrolliere mal die IP von deiner Box ob die bei 1und1 aus dem Bereich 93.x.x.x kommt. Hab das selbe bei mir, selbst google funktioniert teilweise nicht. Auch der iMonitor ist voll mit Meldungen davon !! Gruß bughunter_de
  6. B

    Mögliches Widerrufsrecht?

    Ich sehe das mal nicht nur als "eine Meinung von einem Anwalt" ! Fakt ist doch wohl eher, wenn 1und1 sich auf die Aussage des Kunden beziehen könnte und das Gespräch ja auch aufgezeichnet wurde, bin ich der Meinung das 1und1 den Vertrag "durchsetzen" würde, sprich Sie ändern den Tarif auf den...
  7. B

    Laufend Signal Lost und Resyncs

    Hab jetzt die 7170 mal wieder fest installiert heute morgen mit der 29.04.49. Ein paar Downloads gemacht und so wie es aussieht ist die Lage erstmal stabil :p . Mal weiter beobachten über den Tag was die Box so macht... Gruß Bughunter_de
  8. B

    Laufend Signal Lost und Resyncs

    So, fertisch.... :p Bild von den Einstellungen in der 29.04.56-10575 hab ich dir mal angehängt ;) Die DSL Labor 29.04.99-10187 synct stabil mit dem DSL (Nutzrate 17691). Download von einem CD Image ohne Fehler, Einstellungen nach dem aufspielen hatte ich keine gemacht. Änderungen , bzw...
  9. B

    Laufend Signal Lost und Resyncs

    Danke für den Screenshot rosx1, bin am testen. Werd gleich berichten :p Kurze Frage zwischen durch : Schafft die Telekom auch Samstags nach 16 Uhr ? Gruß Bughunter_de
  10. B

    Laufend Signal Lost und Resyncs

    Ich gehe mal davon aus das du den Punkt (DSL-Informationen) Einstellungen in der Labor 29.04.56-10575 meinst ? Dort den Punkt immer wieder ein Stück weiter in die Richtung sicher "verschieben" ? Gruß Bughunter
  11. B

    Laufend Signal Lost und Resyncs

    Hallo. Nachdem ich die ganze Woche nicht zum testen kam hatte ich gestern Abend endlich Zeit und ich habe für mich eine Lösung gefunden, aber nicht mit der 7170 ;) Ich habe gestern Abend die 7170 nochmals recovered mit der 29.04.15. Anschließend habe ich Stück für Stück die Box mit...
  12. B

    Laufend Signal Lost und Resyncs

    Ja, ich habe mit der .29 das recovery gemacht und getestet , danach anschließend auf die .49 upgedatet und wieder getestet. Auch die letzte Labor (10575) bringt keinerlei Verbesserung, selbst wenn man "Sicher" in den DSl Einstellungen wählt. Das Problem ist und bleibt das selbe, der Sync geht...
  13. B

    Laufend Signal Lost und Resyncs

    Hallo. Ich habe seit fast 10 Tagen massive Probleme mit meinem 3DSL Anschluss. Die Fritzbox verliert über den Tag sehr oft das Signal ( Signal lost ), der FEC Counter ratert wie eine Sanduhr und so weiter.... Was bisher angeblich passiert ist seitens 1und1 /Telekom : Auftrag an 1und1 gegeben...
  14. B

    Turbolink AR860E1-B Firmware

    @ kombjuder Wie ist dein AR860 eingestellt ? Als Modem vor der Fritzbox einwandfrei und geht( sehr gut sogar ). Die Fritzbox als IP Client geht nicht. Denke nicht das ich einen Denk(lese)fehler gemacht habe.:noidea: AR860 : IP 192.168.233.253/24 GW: 1 NAT und Firewall sind an...
  15. B

    Turbolink AR860E1-B Firmware

    @ Rottman Hab auch schon geschaut, hab aber die Beta 3 nicht gefunden. Schade das der Hersteller nichts auf seinen Seiten hat... Warum auch immer :confused: Gruß Bughunter_de
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.