Aktueller Inhalt von Bulova

  1. B

    [Problem] nur 800kbit/s im downlink easybell/ecotel Anschluss (13M sync)

    Hi, innerhalb von einer Woche mindestens zweimal das gleiche Problem ! Von VDSL 50 bleibt sowohl im Up als auch im Download nur max. die Hälfte. Ping stark erhöht. Gleiches Gebiet wie oben, hat noch jemand anders Probleme ? Grüße
  2. B

    Fritzbox 7490 - rien ne va plus bei vollen Download !

    Hi, ja, die Fehler sind verzeichnet unter System/Ereignisse z.B. im Tab Telefonie. Seitenladefehler werden natürlich nicht im Log aufgeführt ! Welchen DSL Tab meinst du für die Screenshots ? Der Online Monitor zeigt bei Last unter Download einen gelben Balken, der annähernd bis zum oberen...
  3. B

    Fritzbox 7490 - rien ne va plus bei vollen Download !

    Hallo, zunächst, ich hoffe das ich hier in der richtigen Rubrik bin, ansonsten möge ein Mod so nett sein und den Beitrag dorthin schieben wo er seiner Meinung nach hingehört. Nun zu meinem Problem (ich geb hier mal die Fehlerbeschreibung weiter, wie ich Sie auch AVM gegeben habe, leider habe...
  4. B

    Fritzbox 7490 Firmware Version 6.20 (vom 12.08.2014)

    Habe seit ich von der 7390 auf die 7490 umgestiegen bin Probleme im Telefoniebereich, allerdings nur mit den an der Box angemeldeten DECT-Telefonen. Alle Telefonoe mit eingener Basis sind nicht betroffen. Der Gesprächspartner am anderen Ende berichtet am Anfang von Gesprächen starkes knacken zu...
  5. B

    [Frage] DownstreamMarginOffset bei neueren Firmwares

    Hi, also bei hat der Wert -4 immer zu einer Begrenzung auf ca. 3-4 DB geführt, sowohl in der 6.05 als auch in der 6.20 Firmware. Die Einstellungen wurden beim Update einfach übernommen. Alle anderen Werte waren nicht wirklich Zielführend. Ich denke, es ist wichtig nach DSL/VDSL zu...
  6. B

    Fritzbox 7490 Firmware Version 6.20 (vom 12.08.2014)

    Hi, Ja geht, beim Parameter DownstreamMarginOffset wurden meine eingestellten Werte aus der 6.05 übernommen und funktionieren wie gehabt. Der Sync (VDSL 50) ist sogar noch etwas besser, was sich aber nur in der Leitungskapazität zeigt. Meine aktuelle Datenrate liegt nach wie vor beim maximum...
  7. B

    DECT Knacken nach umstieg von 7390 auf 7490

    Hi, den Tip mit Einschalten und Ausschalten der Funktion, damit sie auch wirklich so steht wie gewünscht, versuche ich mal, bei den Boxen ist man da nie sicher ! Da genau die von mir genutzten Handgeräte fast den gesamten Leistungsumpfang der Fritzbox untertsützen und im Fritzbox Wiki (oder so...
  8. B

    DECT Knacken nach umstieg von 7390 auf 7490

    Hi, die Mobiltteile habe ich resetet mehrfach, nach jeder TestKonfiguration, die Daten zwar mit einer Sicherung aus der alten Box in die neue übernommen, aber auch hier die Mobilteile mehrfach abgemeldet, gelöscht etc.. Mit mit der vom Support vorgeschlagenen Firmwareversion auch mal komplett...
  9. B

    DECT Knacken nach umstieg von 7390 auf 7490

    Ja, das habe ich natürlich auch getestet ! Solange ich die original Siemens DECT Basis (Siemens Gigaset 285) per Kabel an die Fritze anstecke und die Mobilteile darüber betreibe habe ich keine Probleme mit knacken. Auch ein schnurgebundenes Festnetztelefon und mein Fax haben keine Probleme...
  10. B

    DECT Knacken nach umstieg von 7390 auf 7490

    Hi, ich habe mit diversen Leuten telefoniert, auch mit der AVM Hotline, egal ob Mobilfunk, Inland oder Ausland, der Fehler tritt bei annähernd jedem Gespräch mal mehr mal weniger stark auf ! Grüße Bulova
  11. B

    DECT Knacken nach umstieg von 7390 auf 7490

    Hi, die 6.05 Release Version ! Grüße Bulova
  12. B

    DECT Knacken nach umstieg von 7390 auf 7490

    Hallo, ich benutze 3 Siemens Gigaset AS28H (Gigaset 285) ohne eigene Basis an der Basis der Fritzbox 7390. Nachdem ich nun auf die Fritz 7490 umgestiegen bin, habe ich folgendes Problem : Ob nun eingehendes oder ausgehendes Gespräch, der externe Teilnehmer hat ein recht heftiges...
  13. B

    SNR Margin Tuning 7270 16MB Cache[SUPER ERGEBNIS]

    Hi, das deine Einstellungen nach einem Reboot weg sind, liegt vermutlich daran, dass du Beta/Labor Software verwendest. Bei manchen Beta Versionen werden Einstellungen in der AR7.cfg beim Reboot grunsätzlich wieder zurückgesetzt. Versuch es mal mit einer Release Version ! Grüße Bulova
  14. B

    SNR Margin Tuning 7270 16MB Cache[SUPER ERGEBNIS]

    Hi, du mußt die Box nicht komplett zurücksetzen (Werkseinstellungen), es gibt zwei andere Möglichkeiten. Für beide in der Fritzbox ins Menü Internet\DSL-Informationen\Störsicherheit gehen : 1. Unter Störsicherheit alle Punkte (fehlt warscheinlich mindestens einer) wieder auf maximum setzen...
  15. B

    SNR Margin Tuning 7270 16MB Cache[SUPER ERGEBNIS]

    Hi, das Update lief Problemlos, alle Funktionen wurden übernommen, die Box läuft einwandfrei ! Grüße Bulova
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge