Aktueller Inhalt von bus_bauen

  1. B

    [Frage] Cyberghost in Freetz klappt fast

    Habe ich mir auch schon überlegt, ist aber nicht der Fall :/ Bei nem openWRT-Router sollte das klappen oder? Ist da NAT n Problem? hm muss mir mal n überblick über die router da machen...hab mir jetzt erst ne Fritzbox gekauft...die kann man auch nicht mehr "nur als modem" nutzen Meinst du...
  2. B

    [Frage] Cyberghost in Freetz klappt fast

    Hallo Ich habe bei Cyberghost nen Premium (openVPN) und habe versucht, meine Fritzbox 7330 als Client einzurichten. Das klappt auch, aber leider werden die angeschlossenen Clients dahinter nicht geNATet. Die Box kommt ins Netz. Der Rest nicht. Ich habe gehört man kann das mit iptables...
  3. B

    29.04.29 und openvpn

    Es müssen nicht alle durchs VPN - Receiver reicht mir eig.
  4. B

    29.04.29 und openvpn

    Das ist wiederrum nicht so schön. Da ich meine Fritzbox nicht "nur als Router" nutzen kann. soweit ich weiß. auserdem würde halt über die 20 euro kiste dann alles laufen...hm
  5. B

    29.04.29 und openvpn

    Bin am überlegen an meine Fritzbox nen billigen openWrt-Router dranzuhängen. Und dann openVPN zu konfigurieren. Sollte gehen oder?
  6. B

    29.04.29 und openvpn

    ich nutze bislang nen vorgefertigtes freetz image. Wenn ich mir selber eins baue mit openVPN + iptables; Wäre das dann realisierbar?
  7. B

    29.04.29 und openvpn

    ich weiß nicht. habe nichts gefunden EDIT: Es wundert mich halt, dass Freetz die Möglichkeit gibt nen vpnclient einzurichten, den man dann aber nicht gleich nutzen kann...Ist doch eig. normal, dass die Clients dahinter den VPN nutzen wollen.. Funktioniert das mit nem open-wrt router? btw: ich...
  8. B

    29.04.29 und openvpn

    okay danke - muss mal schauen ob es da n paket in freetz gibt. habe die 7330
  9. B

    29.04.29 und openvpn

    Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe bei Cyberghost nen Account und versuche den in freetz zu konfigurieren. Kann mir da jemand weiterhelfen: https://board.cyberghostvpn.com/cyberghost-vpn-deutsche-foren/cyberghost-5/5824-cyberghost5-mit-openvpn-in-freetz-konfigurieren ? Liegt das an...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.