Aktueller Inhalt von Buschi

  1. Buschi

    Fritzbox FBF7270 WLAN defekt?

    Hatte letzte Woche auch genau das gleiche Problem. Plötzlich keine WLAN-Verbindung mehr möglich. Von der Box wurden keine anderen Netze in der Umgebung gefunden... Nach kurzem Telefonat mit AVM stellte sich raus, dass die Box defekt war. Habe vorgestern schon die neue (kostenlos getauschte) Box...
  2. Buschi

    Anzeigen ob Gespräch über Imternet oder Festnetz

    Gibts doch schon. Mit dem Programm FBF Anrufmonitor! Siehe http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=12360 Musst auf den Seiten weiter hinten schauen nach der neuesten Version (0.9.3). Das zeigt dann an, ob du über Festnetz oder Internet telefonierst. Sehr gutes Programm! Ciao...
  3. Buschi

    Vorsprung durch Technik

    Heute in Cloppenburg gesehen:
  4. Buschi

    Windows FBF Anrufmonitor

    Hi! Die Namensuche bei dasoertliche.de funktioniert mit der neuesten Version (unter Windows) bei ausgehenden Anrufen nicht. Eingehende Anrufe werden richtig angezeigt.
  5. Buschi

    Windows FBF Anrufmonitor

    Sorry! Windows natürlich. Kein Trayicon vorhanden. Außerdem habe ich festgestellt, dass das Anrufmonitorfenster nicht wieder auftaucht, wenn ich es einmal mit OK geschlossen habe. Alles in allem bin ich vorerst wieder auf die Vorgängerversion umgestiegen. Wenn denn bei JFritz die...
  6. Buschi

    Windows FBF Anrufmonitor

    Wie kann ich denn bei der neuen Version (0.9-beta) die Einstellungen bearbeiten, nachdem ich die Konsole geschlossen bzw. verkleinert habe? Dann habe ich nämlich kein Trayicon mehr, über das ich wieder an die Konsole komme.
  7. Buschi

    Windows FBF Anrufmonitor

    Ich nutze auch Outlook Express 6 und bei mir funktioniert der Import auch nicht...
  8. Buschi

    Windows FBF Anrufmonitor

    Ohne dich jetzt mit Wünschen überhäufen zu wollen: Ein Sound bei eingehenden Anrufen wäre auch toll. Dein (echt tolles) Programm ist aber ja noch in der Entwicklung und andere Sachen sind sicher wichtiger...
  9. Buschi

    Windows FBF Anrufmonitor

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde dann mal sehen, ob ich ein paar Einträge machen kann. Buschi
  10. Buschi

    Windows FBF Anrufmonitor

    Könntest du mal ein Beispiel für den Eintrag in der contacts.xml posten? Dann kann man die Einräge mit dem Editor editieren (für alle, die wie ich kein Outlook haben). Thx Buschi
  11. Buschi

    Windows FBF Anrufmonitor

    Läuft jetzt mit der neuen Version super. Ist es möglich, die Kontakte vom Programm aus zu editieren bzw. neue Kontakte hinzuzufügen?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.