Aktueller Inhalt von buster01

  1. buster01

    OC510 Performance Problem mit FW12

    die rechnung ist so zu verstehen, das die nebenstelle 300 auf bis zu 20 anderen endgeräten als belegtlampe eingerichtet werden kann. du kannst selbstverständlich an einem endgerät mehr als 20 belegtlampen haben.
  2. buster01

    OC510 Performance Problem mit FW12

    es sind max. 20 Belegtlampen pro teilnehmer.
  3. buster01

    OC510 Performance Problem mit FW12

    wenn du in der online hilfe nach "grenzwerte" suchst findest du eine ganze reihe von grenzwerten z.b. ist bei meiner x320 die limitierung auf insgesamt 1500 leitungs- bzw. besetzttasten. der grenzwert wie oft eine nebenstelle als besetztlampe definiert werden darf ist allerdings nicht enthalten...
  4. buster01

    OC510 Performance Problem mit FW12

    das sind in summe etwas mehr als 800 belegtlampen. das bing die anlage noch nicht an ihre genze. allerdings darf es pro nebenstelle nur eine bestimmte anzahl von signalisierungen geben. das bedeutet wenn z.b. die nebenstelle 30 auf den 4x 6773 endgeräten und den 16x 6775 endgeräte ist und...
  5. buster01

    OC510 Performance Problem mit FW12

    wenn du ein downgrade machen willst, würde ich die anlage mit der der software 12.01 versorgen, dann ein werksreset durchführen und die hoffentlich noch vorhandene datensicherung aus dem updateprozess (letzter stand war ja 12.01) einspielen. sollte es danach immer noch probleme geben. kann man...
  6. buster01

    OC510 Performance Problem mit FW12

    habt ihr direkt in einem schritt von 9.15 auf 12 upgadatet? oder hab ihr von 9 auf 10. von 10 auf 10.1, von 10.1 auf 11 und dann auf 12 geupdatet?
  7. buster01

    DECT Mobilteil

    anmelden funktioniert meist. allerdings sind es die kleinigkeiten die dann nicht gehen. z.b. kein unterschiedlicher klingelton für interne und externe anrufe, falsche darstellung im display oder andere systemfunktionen die sich nicht benutzen lassen. meine erfahrung ist, das man ein update auf...
  8. buster01

    [Problem] Ositron Tapi unter Windows 7

    leider nein, für die opencom 1000 geht cti nur über den oip-server. eine 1st party lösung gibt es auch nicht.
  9. buster01

    [Problem] Ositron Tapi unter Windows 7

    das geht leider gar nicht. der ositron treiber für die oc1000 hat zum einen die macke auf aktuellen prozessoren immer abzustürzen und weil das leider nicht genug ist, funktioniert der auch nur bis windowsxp. aber vista bzw. 7 funktioniert er leider nicht.
  10. buster01

    [Gelöst] keine Firmware mehr auf HP

    du kannst die firmware hier http://miteldocs.com/ runterladen.
  11. buster01

    [Problem] Aastra 400 und Fax per T.38

    leider habe ich keine a400. allerdings ist dieses problem auch kein reines a400 problem sondern ein allgemeines. im t.38 protokoll (jahr 1998) was fast überall implemetiert ist fehlt ganz einfach der v.34 support. aktuelle faxe senden aber fast ausschließlich in diesem modus. kommt ein fax...
  12. buster01

    [Problem] Aastra 400 und Fax per T.38

    versuch mal im fax die geschwindigkeit der übertragung auf 14.4 kbit zu begrenzen. dazu musst du den super g3 modus oder v.34 abschalten.
  13. buster01

    [Problem] Aastra 6757i bzw. 57i flashen

    du hast bestimmt nicht in den Optionen des Pumpkin auf "give all files" geklickt. außerdem kannst du den pumpkin beobachten in dem moment in dem du in der recovery webseite auf download klickst. der tftp path bleibt übringes leer wenn du die dateien im tftp root hast.
  14. buster01

    [Frage] 6757i, EHS-Headset, Beistellung

    gar nicht! das geht leider nicht. ich glaube da hat bei aastra jemand beim hardware design gepennt.
  15. buster01

    AASTRA 6739i Config-Problem

    dann habe ich vorerst auch keine idee mehr
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.