Aktueller Inhalt von buz91a

  1. B

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Ja genau, das hatte ich auch gefunden. Das wird meine Frau allerdings nicht so dolle finden.... Erst kompliziert über eine Menü mit PW Eingabe zu gehen und dann hat man auch keinerlei Anzeige, dass die Stummschaltung aktiviert ist. Aber gut, damit werde ich, bzw. sie leben müssen:) Jetzt fehlen...
  2. B

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Ah oke, danke für den Hinweis!! Also kann ich ja eigentlich nur auf ein Release warten für die VTO4202F-P.... Ja aber so wie ich das verstehe, sind dass ja dann feste Zeitfenster die automatisch aktiviert und deaktivert werden... Ich möchte dass halt gerne manuell machen.
  3. B

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Also ich habe mich nun etwas eingelesen und meine Anlage nun auch am laufen. Ich denke ich lasse das mit dem FW Upgrade erst einmal. Läuft ja soweit alles. Eine eigene FW für die Sprachsounds zu bauen ist mir auch erstmal zu aufwendig. Eine Detailfrage konnte ich allerdings nicht klären. Bei...
  4. B

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Wie gesagt, ich bin da noch nicht so drin in der Materie... Aktuell ist folgende Version drauf: 2019-08-07 V1.000.0000000.5.R. Denkst du ich kann es wagen die andere FW aufzuspielen?
  5. B

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Ja sorry, hatte den erst nicht gefunden... Ich würde die FW ja Flashen, wäre ggf. nur ganz gut wenn ich die Original FW auch hätte um ggf. zurück zu flashen, oder? Gibt es die irgendwo ist die Frage...?
  6. B

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Mhm oke, ob ich das wagen soll...?? Bin noch ziemlich neu in der Materie und lese mich gerade erst ein. Wo finde ich denn genau die FW?
  7. B

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Super, danke für die Info! Habe ich gleich mal bestellt! Gibt es eine Möglichkeit das VTO4202F-P auf deutsch zu stellen und die Lautstärke herunter zu regeln?
  8. B

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Hallo zusammen, habe mir nun auch mal beim Ali das neue Dahua System gegönnt :-) Eine Frage, als Zutrittskontrolle das neue RFId Modul bestellt. Könnt ihr mir sagen welche RFID-Schlüselanhänger damit kompatibel sind. Muss ich diese RFID Tags dann noch irgendwie beschreiben oder ähnliches? Oder...
  9. B

    [Info] FRITZ!Box 6490-Cable Fritz!OS 07.00 vom 28.09.2018

    Wo kann ich denn die Paketbeschleunigung deaktivieren? LG
  10. B

    Sipgate und HD-Telefonie (Codec G.722)

    Also ich habe Easybell zu 1und1 nicht zum laufen gebracht... Auf beiden Seiten läuft eine Fritzbox 7490 und beide haben ein fritzfon MT-F, alles mit neuester Firmware... Irgendwer ne Idee?
  11. B

    TL-WR740N nach Flashvorgang keine Weboberfläche

    Jop beides geschehen, leider kein erfolg...:-(
  12. B

    TL-WR740N nach Flashvorgang keine Weboberfläche

    67 Beitrag-hits, und keiner einen Rat? Bin echt am verzweifeln. Habe im Netz Null brauchbares gefunden...
  13. B

    TL-WR740N nach Flashvorgang keine Weboberfläche

    Habe mir gestern oben genannten router gekauft und wollte openwrt flashen. Hat auch alles geklappt. Leider habe ich keine Weboberfläche mehr. Mit putty und winscp komme ich auf die Box, aber mehr auch nicht. Bin leider blutiger Anfänger und komme jetzt nicht weiter, da vieles auch leider...
  14. B

    dB Dämpfungsgrenzen für Vodafone VDSL

    Hi, Kennt einer auch die dB Grenzen von Telekom VDSL? Bei mir gehen angeblich nur 25Mbit/s obwohl meine Fritte was ganz anderes sagt... Hab ich da evtl ne chance dass die Telekom dass mal neu einmisst und evtl. korrigiert? gruß
  15. B

    [Frage] Telekom VDSL zu 1und1 VDSL - schaltet 1und1 nicht mehr über Telekom?

    Doch hab ich, aber bei mir gehts eben immernoch nich...:( ich bezog mich eigentlich auf seinen ersten betrag... Sry