Aktueller Inhalt von BuzZarD

  1. B

    7141 - 7050 1&1 komplett

    muss das Thema nochmal aufwärmen. Hab nun die beiden Boxen getauscht und nun ein Brief bekommen, dass ich meine Box doch auf Werkseinstellungen usw. setzen soll. Aber dann ist ja meine Verbindung zur anderen Box weg. Da ich leider nur aller 2 Wochen am Wochenende hier bin, kann ich eigentlich...
  2. B

    7141 - 7050 1&1 komplett

    wahrscheinlich werd ich danach nicht wieder umbauen, muss ich halt noch nen router hinter die 7141 setzen, da ich PC und Laptop dahinter habe. Danke für die Antworten, dann werd ich mich mal ransetzen.
  3. B

    7141 - 7050 1&1 komplett

    Da ich nun schon 3h hier lese, versuche ich mal meine restlichen Fragen zu stellen: Sachverhalt: Ich hab eine 7050 als Basis für WDS und als Repeater eine 7141. An beide Boxen ist jeweils ein Telefon angeschlossen und alles funktioniert momentan sehr gut, also der Repeater nutzt die...
  4. B

    Anmeldung der Internetrufnummer nicht erfolgreich

    seit 17:55 geht bei mir nix mehr, noch jemand ohne telefon?
  5. B

    Y-Kabel mit Kupplung?[Erledigt]

    Danke für die schnelle Antwort!
  6. B

    Y-Kabel mit Kupplung?[Erledigt]

    Ich hab noch ne alte FritzBox und möchte nun auf die 7141 umsteigen jetzt hab ich das problem mit dem y-kabel, da die Entfernung zwischen box und splitter etwa 8m beträgt und ich das momentan ja prima mit 2 10m Patchkabeln alles angeschlossen habe. Kann ich einfach ein Patchkabel entfernen und...
  7. B

    Verbindung zwischen 2 FB verbessern.

    So also beide boxen haben kein 2ten anschluß. Aber ich hab jetzt mal die große Antenne außen angebracht und hab jetzt immer zwischen 77 und 79% also damit dürfte das eigentlich ausreichen. Was mich verwundert ist: Ich hab eine zweite 8dbi Omni-Antenne(50cm) an die andere Fritzbox(slave)...
  8. B

    Verbindung zwischen 2 FB verbessern.

    hab hier ne alte blaue und dann noch ne 7050 aber die hat keinen 2ten anschluß
  9. B

    Verbindung zwischen 2 FB verbessern.

    aber hab ich dann noch innerhalb der Häuser guten empfang? Momentan hab ich ja mit der einen Omni-Antenne ne gute Leistung in alle Richtungen. Also müsste doch eine zweite solche den gewünschten Effekt bringen oder?
  10. B

    Verbindung zwischen 2 FB verbessern.

    aus diesem Fenster soll eine Verbindung zu diesem Fenster hergestellt werden. Und zwar mit 2 Fritz.Boxen über WDS und an der 2ten Box soll ein Telefon angeschlossen werden. Das ganze funktioniert auch schon, nur noch nicht ganz zufriedenstellend. Also die beiden Boxen sind zur Zeit mit 53%...
  11. B

    Kritische Lücke in Intels Centrino WLAN-Treibern

    also seit dem ich diesen neuen Treiber drauf habe funktioniert mein Wlan mal gut und mal überhaupt nicht, also gerade gar nicht. Ich bekomme einfach keine Verbindung mit der Fritz.Box sie wird angezeigt, aber ich bekomme die Verbindung nicht hin. Signal ist voll da.
  12. B

    Repeater bevorzugen?

    Ich hab jetzt 2 Fritzboxen miteinander über wds verbunden, voip auf der slave box funktioniert auch. Jetzt möchte ich aber mit meinem Laptop grds. mit der slave box verbunden werden. Wie kann ich das einstellen? --- Edit von Christoph: Bitte Forumregeln beachten und gerne auch dies mal lesen. ;-)
  13. B

    Hilfe unter Nachbarn (WDS)

    Folgendes hab ich vor: Ich habe eine Fritz!Box Fon WLAN und ein Festnetztelefon daran hängen mit dem ich über voip telefoniere. Nun möchte ich meinen Nachbarn(Familie) mit versorgen. Gedacht hab ich es mir wie folgt. Ich besorge mir eine zweite Fritz!Box Fon WLAN und stelle die beim Nachbarn...
  14. B

    FBF WLAN + Windows Me?

    Also ipconfig hab ich gemacht der Rechner bekommt wie es aussieht keine IP per DHCP, er hat aber komischerweise irgend eine IP dastehn die dazugehören kann. Also feste IP ist nicht eingestellt bei den TCP/IP Einstellungen. FBF WLAN hat standartmäßig doch Web 128Bit Verschlüsselung an, also...
  15. B

    FBF WLAN + Windows Me?

    Ich bin dabei die FBF WLAN bei meinem Onkel einzurichten. Der USB Adapter "Siemens Gigaset USB Adapter 54" und die FBF WLAN finden sich zumindest steht nach der Installation des USB Adapters die Geschwindigkeit auf 54MBit und die Verbindungsqualität und die Signalstärke schwanken zwischen 90...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.