Aktueller Inhalt von C64-Fan

  1. C

    Sipgate ausgehend portieren

    Danke für Deine Antwort, und viel Erfolg mit Deinem Vorhaben.
  2. C

    Sipgate ausgehend portieren

    Hallo coolbyte, eine Antwort auf Deine Frage hab ich nicht, aber darf ich Dich fragen, wieso Du die Nummer von Sipgate wegportieren willst ? Hattest Du Probleme mit der Qualität ? Viele Grüße, Andreas P.S.: Hast Du wegen dem wegportieren schon mal den Sipgate-Support gefragt ? Ich hab...
  3. C

    Welcher VoIP-Anbieter für 10 Rufnummern?

    Ich hab zwar auch vor meine Rufnummern zu sipgate zu portieren, aber soweit ich weiß kann man dort die Nummern nicht unabhängig voneinander in der 7270 konfigurieren. In der kostenlosen Variante kann man die Nummern gar nicht auseinanderhalten, und in der Plus-Variante sind es dann 4 Durchwahlen...
  4. C

    FTP Login Probleme mit 7270

    Doch noch ne Idee: Hast Du auf Deinem Rechner in der alten Wohnung evtl ne Personal Firewall laufen ?
  5. C

    FTP Login Probleme mit 7270

    @Bommel Deine Aussagen waren doch vollkommen richtig! Ich hatte z.B. gar nicht mehr daran gedacht das die FB selbst auch FTP kann (hab's deaktiviert). Und in meiner ersten Antwort war ich wohl auch noch nicht munter (Hab gar nicht mehr an den passiv mode gedacht. Verwende selbst aber auch...
  6. C

    FTP Login Probleme mit 7270

    Hmmm, seltsam. Also ohne den Haken, verwendet der IE aktives FTP, was nicht funktionieren würde, wenn der IE-Rechner hinter einem Router wäre. Wie testest Du eigentlich ob es funktioniert ? Du brauchst ja noch jemand anderen im Internet. Da es nur eine Hintertüre für Dich ist: Muß es...
  7. C

    FTP Login Probleme mit 7270

    Hallo Björn, ist im IE Extras/Internetoptionen/Erweitert 'Passives FTP verwenden' ausgewählt ? Wenn nicht probier es doch mal damit, ob es dann geht. Grüße, Andreas
  8. C

    FTP Login Probleme mit 7270

    Hallo Björn, Du mußt auch noch Port 20 freigeben. FTP verwendet beide Ports. Du kannst unter Einstellungen/Internet/Freigaben/Portfreigaben 'Exposed Host' auswählen und die IP Deines Rechners eingeben. Damit is die Firewall für Deinen Rechner deaktiviert, als ob er wieder ohne 7270 im...
  9. C

    Clip Funktion bei Anruf von Nebenstellenanlagen falsch

    Da kann ich Dir leider nur zustimmen. Und zumindest ich habe deshalb vor meine Rufnummern zu sipgate statt zu Carpo zu portieren. Da zahl ich dann zwar mehr, aber es tut so, wie ich es erwarte, und der Support hat bisher auf meine Fragen immer schnell und kompetent geantwortet. Und solange...
  10. C

    Clip Funktion bei Anruf von Nebenstellenanlagen falsch

    Hallo, ich hab jetzt auch die Antwort von Carpo bekommen, das laut Ihren Tests bei Ihnen alles funktionieren würde. Wobei die Carpo etwas von Tests mit Weiterleitungen geschrieben hat, und ich wegen ganz normalen Anrufen angefragt habe. Wobei ich den Fehler schon bei Carpo sehe, da laut...
  11. C

    Clip Funktion bei Anruf von Nebenstellenanlagen falsch

    Hallo zeus976, ich hab den Carpo Service angeschrieben. Wenn ich eine Antwort bekomme, melde ich mich nochmal. Eigentlich wollte ich meine Nummer gerne zu dus.net mitnehmen, aber die bekommen es seit 2 Jahren oder so nicht hin die Nummer richtig anzuzeigen. Und wenn Carpo das nicht...
  12. C

    Clip Funktion bei Anruf von Nebenstellenanlagen falsch

    Halllo FBonNET, Ja, da die Nummer z.B. bei Telekom und KabelBW-Analog Anschlüßen "korrekt" angezeigt wird (zumindest bei 2 Firmen mit denen ich es getestet habe). Und zeus976 meinte das es mit Sipgate bei ihm auch funktioniert. @zeus976: Warum verwendest Du eigentlich nicht Sipgate ...
  13. C

    Clip Funktion bei Anruf von Nebenstellenanlagen falsch

    Hallo zeus976, ich hab zwar keine Lösung, aber ich kann zumindest Dein Problem bestätigen. Ist bei mir genauso. Ich hatte noch keine Zeit/Lust mich an den Support zu wenden. Hast Du das schon gemacht ? Gruß, Andreas
  14. C

    Nicht gemeckert ist Lob genug?

    Woooww, das sind ja richtig viele Informationen. Vielen Dank an alle die hier so kräftig mitschreiben!! Bin gerade leider krank, und kann im Moment nicht alles durchlesen, freu mich aber schon darauf das in ein paar Tagen zu machen. Nur kurz der vollständigkeit halber meine Tests...
  15. C

    Nicht gemeckert ist Lob genug?

    Hallo MM und akbor, wie akbor ja schon geschrieben hat, wird die Anlagen-Rufummer bei eingehenden Anrufen angezeigt, statt der Nummer des Teilnehmers. 2 Kandidaten von denen ich es sicher weiß sind Sony und Porsche. Und leider gibt es viele Anrufer, die nicht auf den AB sprechen, und...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.