Aktueller Inhalt von c64

  1. c64

    Anlagenanschluss mit HFC Karte - 99er Block klappt nicht - Nachwahlen fuer runaways?

    Hallo, ich kenne mich mit capi zwar nicht aus, aber: overlapdial=yes brauchst du bestimmt und immidiate sollte wohl auf no stehen. Guck mal ob du den Status der Capikonfiguration irgendwie auslesen kannst und ob overlapdial da wirklich auf yes steht. Viel Erfolg ;-)
  2. c64

    Echo Problem

    [gelöst] Das Echo ist nun komplett verschwunden: SUPER GENIAL Hardware: 1x Conceptronic HFC Karte am Anlagenanschluss Zusammenfassung: zapata.conf echocancel = yes echocancelwhenbridged = yes echotraining = yes zconfig.h #define ECHO_CAN_MG2 ACHTUNG man muss dafür sorgen dass...
  3. c64

    Echo Problem

    @torstenkrueger habe mit deinen Werten noch schlimmere Echoprobleme. Das Echo hört nämlich garnicht mehr auf und endet in einer Rückkopplung. Nun habe ich das Echotraining wieder auf yes und echocancel auf yes. Das scheint erstmal zu funktionieren.
  4. c64

    Echo Problem

    Was fuer eine Karte gibt es denn, die bezahlbar ist?
  5. c64

    Echo Problem

    Hallo, ich weiss, es gibt viele Beiträge zu Echoproblemen. Aber irgendwie scheint hier ganz besonders der Wurm drin zu sein. Mir kommt es irgendwie so vor als ob seit dem Anlagenanschluss (PTP) die Echounterdrückung nicht mehr richtig funktioniert. Derzeit zapata.conf: echocancel = yes...
  6. c64

    [GEKLÄRT] snom190 Firmware kann man nicht mehr aufs Elmeg IP 290 flashen

    Die Firmware von der Elmegseite kann man auch nicht einspielen. "wrong image". Anscheinend haben die die Flash-CRC Pruefung ganz disabled so dass man garnicht mehr flashen kann. Das kanns doch echt nicht sein. Selbst die Weboberflaeche enthaelt Rechtschreibfehler, die die neuste Snom-Firmware...
  7. c64

    [GEKLÄRT] snom190 Firmware kann man nicht mehr aufs Elmeg IP 290 flashen

    Habe gerade bei Elmeg angerufen, die haben das hardgecoded gesperrt. Man kann keine Snom Firmware einspielen. Klasse Aktion. Das war das letzte Telefon, was dem von mir benötigten Qualitätsstandard entspricht. Laut Elmeg entspricht die aktuelle elmegIP290-SIP 3.4 Fimware der Snom 3.60i. Es...
  8. c64

    [GEKLÄRT] snom190 Firmware kann man nicht mehr aufs Elmeg IP 290 flashen

    "wrong image" kommt da immer, egal welche Firmwareversion ich versuche zu flashen. Haben die das nun gesperrt?? Ich finde in google und auch hier garnichts dazu. Ich möchte unbedingt die snom Firmware auf dem elmeg, damit ich auch die Mikrofonlautstärke einstellen kann, und die ganzen...
  9. c64

    Vernünftiges Hardphone mit Headset gesucht

    Hallo, vielleicht klingt es so, als würde ich es mir jetzt etwas einfach machen. Aber irgendwie suche ich mich seit Monaten tot. Mal abgesehen von den unnötigen Versandkosten. Ich suche ein Hardphone, welches 1. einen Headsetanschluss hat 2. einen Headsetanschluss hat, der keinen Wackelkontakt...
  10. c64

    Headsetstecker wackelig

    Nein, die Grandstreamgeräte haben eine 3,5mm Stereo Klinkenbuchse. Dies ist entgegen dem Standard. Standard: Manche Telefonheadsets haben 1x 2,5mm Stereoklinkenstecker(Mic+Speaker) Computerheadsets haben 1x 3,5mm Klinkenstecker Mikrofon und 1x 3,5mm Klinkenstecker Speaker
  11. c64

    Headsetstecker wackelig

    Das Ding lag im Karton dabei. Die eine Seite (Stereo 3,5mm) kommt ins Telefon rein. Und dann kannst du ein Headset mit 2,5mm Klinke anschliessen.
  12. c64

    Headsetstecker wackelig

    Ich betreibe einen Adapter von 3,5mm Stereoklinke auf 2x3,5mm Klinkenkupplung Irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig. Das GXP2000 sowie auch BT101/102 haben alle einen total wackeligen Headsetstecker. Beim Reinstecken geht der Speaker im Headset nicht. Wackelt man dann dran rum, gehts...
  13. c64

    Anlagenanschluss mit HFC Karte - 99er Block klappt nicht - Nachwahlen fuer runaways?

    Hallo Kasoft, gerngeschehen. Ich habe durch intensive Selbstgespraeche hier im Thread die Loesung rausgefunden. Beim Thema "Nachwahlen" bin ich nur auf politische Themen in g00gle gestossen. Telekomdeutsch halt *narf*. Was meinst du wen ich alles verflucht habe.... Bis denn...
  14. c64

    Anlagenanschluss mit HFC Karte - 99er Block klappt nicht - Nachwahlen fuer runaways?

    Hallo mac_7, das ist ein Anlagenanschluss mit einem NTBA (Conceptronic HFC Karte(zaphfc)). Ich musste feststellen, dass es voellig unsinnig ist, wenn jemand von einem Block spricht, der mehr als eine Ziffer hat. Die Vermittlungsstelle der Telebumm schaltet schon nach der ersten Ziffer durch...
  15. c64

    Anlagenanschluss mit HFC Karte - 99er Block klappt nicht - Nachwahlen fuer runaways?

    Verdammte SCH****** Wisst ihr wie lange ich nun an diesem Problem gesessen habe? Das Problem: Parameter werden ignoriert wenn sie zu weit oben in der Config stehen Die Loesung: GANZ UNTEN ANSTATT IRGENDWO INNER MITTE immediate=no overlapdial=yes Dann klappts auch mit dem Overlap Accepting...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.