Aktueller Inhalt von cakruege

  1. C

    [Frage] Vermutlich sehr dumme Frage - 7390 mit 6.30 - wie telnet aktivieren?

    Nenn mich blind, aber ich finde nix für die 7390
  2. C

    [Frage] Vermutlich sehr dumme Frage - 7390 mit 6.30 - wie telnet aktivieren?

    Hi, ich vermute die Frage wurde schon hinreichend beantwortet, es ist mir aber nicht gelungen die Antwort zu finden. Kann ich auf einer unmodifizierten 7390 mit Firmware 6.30 telnet wieder aktivieren? Ich hab Hinweise auf USB-Sticks mit debug.cfg gefunden, aber leider nicht genug Infos...
  3. C

    Androiden erobern die Fritzbox! IPSEC VPN ZUR FRITZBOX !

    Das ist das Problem. Du erlaubst nur die eine IP und nicht das Netz.
  4. C

    Androiden erobern die Fritzbox! IPSEC VPN ZUR FRITZBOX !

    Tunnelaufbau von der Shell aus klappt, per vpn connections app leider nicht. Mit dem vpnc widget klappts auch grafisch. Zugriff auf die Fritzbox und aufs LAN ist jetzt möglich (ping, ftp, smb) Die Fritz!App Fon verbindet sich allerdings nicht mit der Fritzbox, hat jemand eine Idee warum...
  5. C

    Androiden erobern die Fritzbox! IPSEC VPN ZUR FRITZBOX !

    ---edit--- hier ein von mir compiliertes Busybox-Binary Diese Anleitungen waren die Vorlage: http://www.arm9board.net/wiki/index.php?title=Filesystem_using_Busybox http://afewe.wordpress.com/android-arm-development/cross-compile-busybox-for-arm-android/...
  6. C

    [Info] Fritzbox 7570, internationale 75.04.90 vom 20.04.2011

    Hat jemand mal FTPS-Zugriff mit FileZilla versucht. Ich stoße auf diesen Fehler, sprich der Fritzbox-Server hat einen Fehler http://trac.filezilla-project.org/ticket/5577 Ist das bei allen AVM-Firmwares der Fall?
  7. C

    [Frage] 7050 - hinter NATendem Router?

    Kann man eine Fritzbox 7050 hinter einem NATenden Router betreiben? Firmware 14.04.33 Datum: 14.05.2007 Falls nein, gibt es für eine so alte Box noch Freetz was etwas daran ändern würde?
  8. C

    Gibt's irgendwas vergleichbares zu einem Eurit 4000 als VoIP-Telefon?

    5 ABs, mehrere MSNs für ausgehende Anrufe, Anonyme Anrufer automatisch auf AB umleiten, Programmierbar (Nachtschaltung, Umleitungen, Klingelautstärke), volle Tastatur wär schön für bequeme Bedienung des Adressbuchs, Namensruf, MSNruf, Klingelton (alle 3 unabhängig voneinander aktivierbar)...
  9. C

    Gibt's irgendwas vergleichbares zu einem Eurit 4000 als VoIP-Telefon?

    Gibt's ein VoIP-Telefon das mit einem Eurit 4000 mithalten kann?
  10. C

    Fragen: AVM-Firewall - Interfaces und Chains

    Was der Unterschied zwischen den Interfaces pppoefw, dslifaces und "leer" ist? Was sind die Chains lowinput und highinput? Gruß Carsten
  11. C

    Sind zur Zeit Würmer im Umlauf die eine Fritzbox verseuchen?

    @sven@mainz: Freetz wurde schon erfunden, ist nicht so schwer Würmer für Mipsel zu produzieren, wenn man eine exploitbare Lücke hat. @Elsi29: Im Wiederholungsfall Sperre.
  12. C

    Sind zur Zeit Würmer im Umlauf die eine Fritzbox verseuchen?

    Entweder der Virus ist weg und hat keine Spuren hinterlassen. oder die Firma die den Spam gemeldet hat, hat Bockmist gebaut. Ich hab jetzt nprobe auf dem Router zu laufen, bekomme auch schön die Flows rein und ntop zeigt keinen ungewöhnlichen Verkehr.
  13. C

    Sind zur Zeit Würmer im Umlauf die eine Fritzbox verseuchen?

    Ja. Kommt das evtl. daher das die Fritzbox und openwrt andere libs verwendet? Zur Compilezeit alles ok, aber zur Runzeit mischmasch der nicht funktioniert? Hier mal ein strace # ./strace ./nprobe/ ./nprobe/CONTROL/ ./nprobe/usr/ # ./strace ./nprobe/usr/bin/nprobe...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.