Aktueller Inhalt von call-by-ip.de

  1. C

    Azacall 200 - Dial Plan

    Das interessiert mich auch. Kann man mit dem Azacall-Dial-Plan eventuell auch eine führende "0" durch "49" ersetzen? Wäre bei nikotel recht praktisch. Gruß, call-by-ip.de
  2. C

    Störung Nikotel mit 0221

    Test-Gespräche nikotel-intern und nach PSTN OK. :!:
  3. C

    wie lange braucht niktotel zur Guthabengutschrift?

    wenn Du Dich über einen Vertriebspartner registriert hast, dann wende Dich doch an Ihn. Bin sicher dann klärt sich die Sache ganz schnell. :wink:
  4. C

    Vorlage fuer Schreiben an RegTP

    Ich habe gerade auch eine E-Mail an die RegTP geschickt. Ich denke, dass wir nur Erfolg haben können, wenn sich viele User anschließen und Ihr Unverständnis für diese Entscheidung ebenfalls bei der RegTP kundtun. Also kämpft für Eure Rufnummern.... :fecht: Dann nutzen viele User in...
  5. C

    VOIP + eMule unmöglich ? Es geht doch mit QOS!

    parallel zu VOIP: - ftp-upload - smtp - p2p
  6. C

    VOIP + eMule unmöglich ? Es geht doch mit QOS!

    QOS ist im Broadnet-Router aktiviert. Funktioniert problemlos. Habe mit Broadnet+nikotel eine sehr gute Sprachqualität. :dance: :dance:
  7. C

    ATA 486 Fallback: Weiterer Nutzen?

    @all Ich möchte das Thema "ATA 486 PSTN-Line" nochmals aufgreifen. Abgehend kann ich nur über SIP telefonieren. Ist das auch mit neuer Firmware noch so? - Was passiert mit eingehenden Anrufen auf der analogen PSTN-Line? - Werde diese durchgestellt? - Was passiert mit eingehenden...
  8. C

    Testnummern

    Hab gerade eben mal die Testnummer angerufen. Funktioniert! Gute Idee... :groesste:
  9. C

    Aufpassen bei Freenet!!Rechnung!!! 19841 Min vertelefoniert?

    freenet und das Billing! immer das Gleiche! :toilet: Da bin ich doch richtig froh, dass nikotel auf Prepaid-Basis abrechnet. Somit kann ich mein "maximales Risiko" selbst bestimmen. Bin mal auf den weiteren Verlauf gespannt... Bitte berichten. Gruß + Viel Erfolg,
  10. C

    Erfahrung: Sipgate grottenschlechte Qualität

    Absolut richtig! 100 Punkte... :groesste:
  11. C

    Erfahrung: Sipgate grottenschlechte Qualität

    @Tim www.voipfone.de ist kein nikotel-"Reseller" sondern ein Vertriebspartner. Als Reseller wäre voipfone.de selbst für das Billing, Inkasso,... verantwortlich. Die Vertriebspartner des btc Berlins bieten den "nikotel-Business-Germany"-Tarif an, welcher im Gegensatz zum Standard-Tarif eine...
  12. C

    SIEMENS Gigaset SE515 dsl

    Hallo, erstmal danke für Eure Antworten. :wink: Ein Bekannter hat den Router (Siemens Gigaset SE515 dsl) jetzt auch in Betrieb. VOIP: Grandstream ATA-286 mit nikotel funktioniert ohne weitere Einstellungen. :D
  13. C

    alles tot?

    Nein. Keine Probleme. :) nikotel funktioniert netzintern und ins PSTN.
  14. C

    neues DSL ONLY angebot von NGI ab 39€ /monat 1mbit/128kbit

    OK. Alles klar, NGI betreibt Reselling für Broadnet. http://www.teltarif.de/arch/2004/kw19/s13639.html Somit dürfte sich die Verfügbarkeit mit Broadnet decken.
  15. C

    neues DSL ONLY angebot von NGI ab 39€ /monat 1mbit/128kbit

    sieht so aus wie ein Reselling für Broadnet Mediascape :?: Hat jemand Infos über die Verfügbarkeit von "NGI ADSL"?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.