Aktueller Inhalt von Calvin76

  1. C

    [Info] Fritz!WLAN Repeater 310 Firmware Version 122.06.20 vom 21.11.2014

    Anfragen zur alten Firmware sind ja schön und gut, und wenn das Downgrade hilft auch gut. Nur wäre es schön wenn hier nicht nur ständig nach der alten Firmware gefragt werden würde, sondern auch welche Probleme mit der aktuellen Firmware genau bestehen. Zum einen können all diejenigen, die mit...
  2. C

    [Info] Fritz!WLAN Repeater 310 Firmware Version 122.06.20 vom 21.11.2014

    Hallo g3kko, bei dir scheint aber was mit der Einrichtung an sich schief zu laufen. Welchen Access Point verwendest Du und welche Methode der Einrichtung hast Du verwendet: WPS oder manuell? (Siehe auch...
  3. C

    [Info] Fritz!WLAN Repeater 310 Firmware Version 122.06.20 vom 21.11.2014

    Hallo, kurzer Zwischenstatus. Stehe bzgl. des Fehlers weiterhin mit AVM in Kontakt. Bisher wurden Supportdaten angefordert. Ich sollte auch die neue Firmware 6.23 für die 7490 in Kombination mit der 6.20 für den Repeater ausprobieren, was allerdings keine Verbesserung brachte. Bin dann wieder...
  4. C

    [Info] Fritz!WLAN Repeater 310 Firmware Version 122.06.20 vom 21.11.2014

    Hallo campermicha, Danke für die Bestätigung, dass da wohl wirklich ein Bug in der Firmware ist. Habe den Sachverhalt auch an AVM geschrieben, aber bisher nur eine Ticket-ID bekommen. Zurück auf die 6.04 war kein Problem. Es kam zwar der Hinweis, dass dies eine ältere Version ist, aber...
  5. C

    [Info] Fritz!WLAN Repeater 310 Firmware Version 122.06.20 vom 21.11.2014

    Hallo, ich habe von einem Forumsmitglied dankenswerterweise die Firmwareversion 6.04 bekommen und auf dem Repeater wieder installiert. Mit dieser flutscht mit meinen Androidgeräten wieder alles. AVM wird da noch nachbessern müssen...
  6. C

    [Info] Fritz!WLAN Repeater 310 Firmware Version 122.06.20 vom 21.11.2014

    Hallo, habe seit dem Update arge Probleme in Verbindung mit Android (4.4.4, 5.0) Geräten, die mit dem Repeater verbunden sind. Die Daten kommen über WLAN sehr langsam bzw. einige Apps laden ewig ohne was anzuzeigen (z.B. die von Heise, MyDealz). Wenn sich ein Android-Gerät direkt mit meiner...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.