Aktueller Inhalt von Candlebox

  1. C

    [Gelöst] 7490/WLAN -- IP-Adresse wird bereits von einem anderen Gerät verwendet!

    Gefunden über google. Ausprobiert und hat bei miener 7590 funktioniert. Danke. Die 192.168.178.20 war ebenfalls bei mir angeblich belegt, nicht ersichtlich durch was. Eine FB als Repeater hatte mal eine DHCP Server-Range von 20-30 aber die war nicht mehr dran und wurde eigentlich auch gelöscht...
  2. C

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    http://stadt-bremerhaven.de/fritzbox-als-repeater-vorsicht-beim-update/
  3. C

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    Danke für den Faden hier. Habe ne 1&1 debrandete 7390 mit 2 Speedports W920 zu 7270v2 gefrizt als Repeater im Einsatz. Gestern im Wahn die 7390 ohne Hirn geupdatet auf Fritz OS 5.50. Glücklicherweise bietet AVM noch das Recoverimage 05.22 an und ich konnte zurück. Würde aber schon...
  4. C

    [Problem] W920V Wlan stirbt, Repeater weg. Nur Reboot hilft seit 75.04.80

    Schade, daß es so wenige Interessierte gibt, oder ich mit meinem "Problem" allein dazustehen scheine, weil es keiner verifizieren kann oder will. Naja, leb ich halt damit....
  5. C

    [Problem] W920V Wlan stirbt, Repeater weg. Nur Reboot hilft seit 75.04.80

    Nachdem das ohne den Haken nun über einer Woche ohne Abbruch funktionierte, habe ich gestern den Haken wieder rein, Reboot und Schwups: Heute wieder alle Repeater weg, alle Wlan Geräte nicht verbunden. Nur Reboot hilft. Bug?
  6. C

    [Problem] W920V Wlan stirbt, Repeater weg. Nur Reboot hilft seit 75.04.80

    Vielen Dank für die Rückmeldungen. Den Bug Vernute ich zwar auch in der FW aber ich hoffte, daß auch andere das "Problem" auch haben Das mit den Kanälen habe ich z.T. schon probiert. Kanal 13, welchen ich bevorzugt hätte, macht er überhaupt nicht lange. Die anderen Kanäle sind sehr stark...
  7. C

    [Problem] W920V Wlan stirbt, Repeater weg. Nur Reboot hilft seit 75.04.80

    Schade, kommt wohl nix mehr. Vielleicht findets mal jemand mit einem ähnlichem Problem und es geht dann weiter ...
  8. C

    [Problem] W920V Wlan stirbt, Repeater weg. Nur Reboot hilft seit 75.04.80

    Naja, dann hätten beide die gleiche Macke und beide würden mit der einen Kombination funktionieren. Ich weiß jetzt nicht, inwieweit ich durch den Kauf eines Dritten den Prozentsatz des Ausschlusses runterschrauben kann.
  9. C

    [Problem] W920V Wlan stirbt, Repeater weg. Nur Reboot hilft seit 75.04.80

    Hallo, da bin ich nach langer Zeit mal wieder. Habe lange gesucht, recherchiert viele Kombinationen ausprobiert, eins bleibt.Ich kriege mein Wlan nur mit einer Kombination stabil. habe den Router jetzt grad nicht dran, wenns wichtig ist, reiche ich es nach. Hier ein Thema, welches meinem am...
  10. C

    Speedport 701 "fangen" nur über 192.168.2.1

    Ok. Stimmt. Missverstanden Genau. Danke. Geht dann einher, daß die Einstellungen gelöscht wurden. Ahh. Ok. Aber die habe ich nicht aktiv gesetzt. Sind doch keine Defaulteinstellungen bei der Routerwahl? Normalerweise wähle ich nur den Router aus -> Exit und los gehts. Bei dem schon...
  11. C

    Speedport 701 "fangen" nur über 192.168.2.1

    Hmmm. Ok. Danke. Aber: Wenn ich eine alte gefritzte habe, die beim hochfahren auch auf 192.168.178.1 hörte, und dieser mit dem Script eine aktuellere Firmware aufspiele, und mtd3 und mtd4 laut script nicht gelöscht wird, die Einstellungen im Script gesetzt auf einstellungen beibehalten gesetzt...
  12. C

    Speedport 701 "fangen" nur über 192.168.2.1

    Sorry, wenn ich das Thema noch mal aufgreife, aber habe jetzt die dritte Box hintereinander, (1x701 2x501) die nach dem fritzen beim Starten nur auf die 192.168.2.1 hört. Da muss doch was am Script dahingehend geändert worden sein, das war früher nicht so. Kann man das irgendwo in der .conf...
  13. C

    Speedport 701 "fangen" nur über 192.168.2.1

    Danke. Hat wunderbar funktioniert. candle
  14. C

    Speedport 701 "fangen" nur über 192.168.2.1

    Edit Ernest015: Unnötiges Vollzitat des vorangegangenen Beitrags entfernt Danke. Habe ich vorab versucht. War ihr Sch.... Egal
  15. C

    Speedport 701 "fangen" nur über 192.168.2.1

    ahhhhhhhhhhhhhhh genau sowas............. wollt’ ich lesen! Das werde ich sofort morgen ausprobieren ......! vorab Dankedankedanke........
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge