Aktueller Inhalt von canis-lupus

  1. C

    [Problem] 5200R IP-Provisioning->Dateiverwaltung speichern nicht möglich

    Super! -- Zusammenführung Doppelpost by stoney Ich Dussel...vielleicht noch ein Ansatz... möglicherweise ist das Fehlverhalten auf den Browser zurückzuführen, sodass sicherheitshalber der Cache nach einem FW-Update gelöscht werden sollte... Leider kann ich das nicht testen, da die betroffene...
  2. C

    [Problem] 5200R IP-Provisioning->Dateiverwaltung speichern nicht möglich

    Vielleicht noch wichtig, wenn die Datei in der 8.2 angelegt worden ist , funktioniert sie auch in der aktuellen FW und lässt sich auch bearbeiten. -- Zusammenführung Doppelpost by stoney Also funktioniert es mit 8.4D ?
  3. C

    [Problem] 5200R IP-Provisioning->Dateiverwaltung speichern nicht möglich

    Hallo, sorry wenn es eventuell Mißverständnisse gibt. Ich kann nur bestätigen, dass die 8.2 ( weil dies der Auslieferzustand der Anlage war) funktioniert. Von dieser bin ich nach der Erstinbetriebnahme gleich auf die 8.4E ohne die Prov. Datei angelegt zu haben. Diese wollte ich nach dem...
  4. C

    [Problem] 5200R IP-Provisioning->Dateiverwaltung speichern nicht möglich

    @maxo71 Deswegen auch mein letzter Post, denn ich hatte den Fehler. Allerdings handelte es sich um eine neue Anlage mit Auslieferstand FW 8.2, sodass ich problemlos auf die alte FW nach dem Update zurückkonnte.
  5. C

    [Problem] 5200R IP-Provisioning->Dateiverwaltung speichern nicht möglich

    Hallo nochmal, es freut mich , wenns durch konfig regenerieren funktioniert hat. Ich habe heute eine C4000 mit ursprüngliche FW8.2A zur Ersteinrichtung auf meinem Tisch gehabt. Dies sollte auch eine Lehrvorführung sein, wie man möglichst schnell eine Compact und 10 IP-Telefone einrichtet...
  6. C

    Tick-Tock-Tick Geräusch beim Gesprächsaufbau

    I Probiere mal folgende VoIP-Anbietereinstellungen: [Edit Novize: Riesenbilder gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert] Gruß
  7. C

    [Problem] 5200R IP-Provisioning->Dateiverwaltung speichern nicht möglich

    Ich habe das auch am Simulator probiert nachzustellen, die Speicherung klappte in allen Fällen problemlos. Als Browser verwendete ich Chrome, vielleicht auch mal den Browsercache löschen, mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein… sofern Du als Admin angemeldet bist( nicht mit einer...
  8. C

    [Problem] 5200R IP-Provisioning->Dateiverwaltung speichern nicht möglich

    Hallo, habe eben versucht den Fehler an einer 5200R mit der FW 8.4D nachzustellen, alles funktioniert . Neu--> Gerätetyp auswählen --> Berechtigung erteilen--> speichern Ich würde mal die Konfig regenerieren und neustarten.
  9. C

    [Gelöst] COMpact4000 keine Systemnachrichten mehr

    Hallo, Ich würde in einer produktiven Systemumgebung keine Beta installieren. Gruß
  10. C

    [Frage] Auerswald, verzögerter Parallelruf möglich?

    Hallo , es gibt mehrere Lösungsansätze: 3 Gruppen anlegen., wobei in zwei Gruppen der Teilnehmer Mitglied sein muss. In eine der beiden Gruppen wird ein Parallelruf aufs Handy eingerichtet. Die zwei Gruppen sind Mitglieder der dritten Gruppe. Somit kann man über das Klingelschema(dritte...
  11. C

    DECT-Telefon in eine Richtung "dauerbelegt"

    Super , das es geklappt hat und danke für die Rückmeldung.
  12. C

    DECT-Telefon in eine Richtung "dauerbelegt"

    Das mit der Provisionierung ist sehr einfach und ( wenn man weiß wie innerhalb von drei Minuten erledigt.geprüft werden sollte auch ein IP-Adressenkonflikt, vor allem wenn mehrere Router im Bridge oder Client -Modus verwendet werden. Hier dann die Liste der bekannten Geräte penibel überprüfen...
  13. C

    DECT-Telefon in eine Richtung "dauerbelegt"

    Dann würde ich es mal mit der Autoprovisionierung durch fie TK -Anlage versuchen. Eventuell wurde irgendwas übersehen. Funktioniert denn irgend ein Mobiltelefon an der DECT-Basis ordnungsgemäß?
  14. C

    DECT-Telefon in eine Richtung "dauerbelegt"

    Der Einwand mit der Aktuellen Firmware ist berechtigt und die Firmware sollte immer aktuell gehalten werden. Für die WS 500 sind es die FW 2.52 und für die Auenwald die FW 8.4 B . Auch gibt es eine neue FW für die Mobilteile M710 …
  15. C

    DECT-Telefon in eine Richtung "dauerbelegt"

    Ich habe versucht den Fehler irgendwie nachzustellen, ein "Besetzt" bekomme ich nur wenn ich den Anrufschutz in der Anlage , "Nicht stören" im Telefon oder eine Rufumleitung in der Anlage oder im Telefon mit einem Ziel , welches ebenfalls eine Rufumleitung auf das ursprüngliche Ziel besitzt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.