Aktueller Inhalt von Canon

  1. C

    S850HX Universal Mobilteil an FritBox 7490 - Anschluss wie Fritz FonC6?

    @eisbaerin Danke. Die Tonne ist schon geleert :) Egal, ab und zu muss neues her. Werde mal schauen, ob ich mir das HX noch dazu kaufe.
  2. C

    S850HX Universal Mobilteil an FritBox 7490 - Anschluss wie Fritz FonC6?

    Nun, heute ist mein FritzFon C6 gekommen - sehr schön. Schnell und einfach mit der FB 7490 gekoppelt und fertig. Und genau das geht also auch, nur um ganz sicher zu gehen, mit einem Gigaset S850HX? Dann würde ich es mir bestellen und versuchen.
  3. C

    S850HX Universal Mobilteil an FritBox 7490 - Anschluss wie Fritz FonC6?

    Danke. Dann werde ich vielleicht zusätzlich das S850HX probieren. Worin liegen eigentlich die Vorteile der GO Box, wenn man diese dazu kauft und/oder anschließt? Wie gesagt, bei S850A GO hatte ich zuletzt Probleme und keine Lust wieder alles zu konfigurieren. Ich habe das ganze Zeugs samt GO...
  4. C

    S850HX Universal Mobilteil an FritBox 7490 - Anschluss wie Fritz FonC6?

    Hall zusammen, nachdem ich mein S850A GO entsorgt habe, da es sich nicht mehr mit meiner FritzBox 7490 koppeln ließ, obwohl ich wirklich alles versucht habe, habe ich mir nun das FritzFon C6 bestellt. Das ist ja nachweisbar in wenigen Sekunden gekoppelt und läuft reibungslos. Bei mir schon...
  5. C

    [Frage] Fritz!Fon C4 - Firmware 3.86 - wo finde ich die Änderungen

    Bin mir nicht sicher, war aber vermutlich die 3.68.
  6. C

    [Frage] Fritz!Fon C4 - Firmware 3.86 - wo finde ich die Änderungen

    Das sind tatsächlich alle Änderungen, gegenüber der Vorversion? :confused:
  7. C

    [Frage] Fritz!Fon C4 - Firmware 3.86 - wo finde ich die Änderungen

    Hallo, wie der Titel schon sagt, Fritz!Fon C4 - Firmware 3.86 - wo finde ich die Änderungen? Es wird im C4 angezeigt, dass ein Update auf 3.86 zur Verfügung steht, doch auf der AVM HP finde ich nichts zu den Änderungen. Gibt es dazu einen anderen Link, wo man diese nachlesen kann? Vielen Dank.
  8. C

    [Info] Gigaset S850A GO Hybrid-Dect mit Anrufbeantworter VoIP (ALL-IP) - Erfahrungsbericht

    Zu a: Ja zu b: Ich habe in der Fritz!Box keinerlei Adressen gespeichert. Mache das alles über Outlook.
  9. C

    Neues C5

    Habe ich früher auch immer gesagt, doch heute möchte ich kein schwarzes mehr. Es sei denn es wäre exorbitant besser als ein weißes.
  10. C

    Neues C5

    Ich kann mich über mein C4 nicht beklagen, auch die Gegenstelle nicht. Da rauscht nichts und da ist auch keine Energiesparfunktion herausgenommen worden. Vielleicht gibt es bei AVM tatsächlich eine exorbitante Serienstreuung, gerade in Bezug auf deren Telefone.
  11. C

    [Info] Gigaset S850A GO Hybrid-Dect mit Anrufbeantworter VoIP (ALL-IP) - Erfahrungsbericht

    Basis mit IP Anschluss. Nutze eine Fritz!Box 7490 an der dann ein C4 angeschlossen ist.
  12. C

    [Info] Gigaset S850A GO Hybrid-Dect mit Anrufbeantworter VoIP (ALL-IP) - Erfahrungsbericht

    Meine Basis ist die des S850A GO. Was meinst Du mit HG? Warum immer diese Abkürzungen?
  13. C

    [Frage] S850A GO signalisiert heute eine neue Firmware - Infos dazu?

    Eine Frage dazu: Da lese ich: N510 IP PRO Release notes 42.231 Ist diese Firmware die identische und könnte ich diese laden und speichern, oder wird in dem Artikel lediglich aufgelistet, welche Änderungen etc. in dieser 42.231 enthalten sind? Mit anderen Worten: Ist sie mit der für das S850A...
  14. C

    [Frage] S850A GO signalisiert heute eine neue Firmware - Infos dazu?

    Vielen Dank. Habe soeben erfolgreich und reibungslos auf die 42.231 aktualisiert. Die 232 ist wohl die Beta. Habe aber die weitere Suche nach aktueller Firmware deaktiviert.
  15. C

    [Frage] S850A GO signalisiert heute eine neue Firmware - Infos dazu?

    Hallo, mein S850A GON signalisiert mir seit heute eine neue Firmware, doch ohne genau zu wissen, was sich da geändert hat, werde ich diese sicher nicht aktualisieren lassen. Gibt es dazu bereits Infos oder genauere Angaben? Derzeit habe ich wohl die 42.228 Vielen Dank
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.