Aktueller Inhalt von caom86

  1. C

    FritzBox als 3CX Client (neues FritzOS)

    Sorry, wollte nur nicht, dass die Änderungen der Beiträge untergehen. Du hast natürlich recht. Den letzten Beitrag hatte ich dann auch editiert, weil es aus meiner Sicht zu doof war den vierten Post zu machen. Sorry!
  2. C

    FritzBox als 3CX Client (neues FritzOS)

    Also ich sitze am Mac, ohne Virensoftware oder sonst was. Auf der FritzBox ist alles wie es war. Außer, dass ich Port 25 Filter deaktiviert hatte. Würde aber ja auch keine Rolle spielen für die FritzBox, wenn mein Rechner dahinter "Schlangenöl-Software" drauf hätte. Vor der FritzBox ist sonst...
  3. C

    FritzBox als 3CX Client (neues FritzOS)

    Also beim neu Anlegen kopiert er das nicht, wenn ich beide Felder fülle. Sonst kopiert er Benutzernamen nach AuthNamen. Was ist Schlangenöl-Software? AddOns habe ich keine. Telefonie sonst sind nur meine 3 Vodafone Nummern hinterlegt und die laufen auch. Ist meine eigene FritzBox (nicht Vodafone).
  4. C

    FritzBox als 3CX Client (neues FritzOS)

    Macht er ja auch nur, wenn ich Benutzername ausfülle und Auth-name leer lasse. Und beim editieren der Telefon nummer macht er nur noch quatsch und überschriebt das jeweils geänderte Feld mit dem anderen (also vice-versa). Auch mit Angabe der IP -> Fehler 403.
  5. C

    FritzBox als 3CX Client (neues FritzOS)

    Nein, nein. Der kopiert das nach dem Speichern in die Felder. Bin jetzt kein Computer Laie oder so :) Ist eine 6591 Cable mit 07.28. -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Okay, und das AuthPasswort? Kenne nicht den Unterschied einer lokalen 3CX und der direkt von 3CX.de...
  6. C

    FritzBox als 3CX Client (neues FritzOS)

    AuthID wurde automatisch nach speichern auch auf die 13 (Nebenrstelle / Benutzername) gesetzt. Nach editieren und Anpassung ders Authentifizierungsname ist Benutzername auch automatisch auf Authentifizierungsname (Auth ID). Was ein dämlicher Bug. Also weder neu anlegen geht noch ändern. Er...
  7. C

    FritzBox als 3CX Client (neues FritzOS)

    Ist ein großes "i" – hab es aus der Config raus kopiert.
  8. C

    FritzBox als 3CX Client (neues FritzOS)

    Mh, also ich bekomme es nicht hin. Auch mit der Nebenstelle (13) als Benutzer und Auth-Name. Hat sonst noch jemand einen Tipp? Ist es vll. der Bug mit dem AuthName Feld der mir hier ein Problem bereitet?
  9. C

    FritzBox als 3CX Client (neues FritzOS)

    Hi Joe, danke für deine Antwort. Entschuldige, welche Hinweistexte? Wieso sollte ich die 13 nicht zugewiesen bekommen haben? Im 3CX Client sieht die Config so aus und klappt (Anhang). Damals als das noch über eine Auerswald Anlage lief habe ich mich mit der 37 als Nebenstelle (Rufnummer)...
  10. C

    FritzBox als 3CX Client (neues FritzOS)

    Hi zusammen, ich versuche nun seit gestern meine 3CX Rufnummer (Nebenstelle) in meine FritzBox einzutragen um mein normales DECT Telefon nutzen zu können. Sollte an sich ja keine große Sache sein. Auch diverse Internetseiten haben wir hinweise gegeben, allerdings teils mit älterer FritzOS...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.