Aktueller Inhalt von capncrunch

  1. capncrunch

    JFritz - Fragen zum Telefonbuch

    nein, das lässt sich nicht, und wird auch nicht in nächster Zeit geplannt. Als nächstes werden wir uns auf die vervollständigung des Netzwerkcodes, die neu Implementierung der internen Datenstrukturen (Für bessere Leistung), und die Implementierung von dem Eventscode, mit dem man beliebige...
  2. capncrunch

    Internetüberwachung

    Sehr gut, ich war mir unsicher, ob das jetzt auf anderen Boxen laufen würde. Ich überlege mir gerade, ob es Sinn macht, weitere Parameter in dieser Ansicht aufzunehmen, wie z.B. öffentlicher IP, DNS-IP, DSL-Link Status (Up/Downlink geschwindigkeit) usw.. Mal sehen, ob es sich lohnt. --Brian
  3. capncrunch

    Internetüberwachung

    oops, das habe ich übersehen. Wenn du diese Zeile in String xml = UPNPUtils.getSOAPData(server, urn, ""); änderst, sollte es kompilieren und laufen. Ich bin bei der Arbeit und kann das leider jetzt nicht machen. --Brian
  4. capncrunch

    Internetüberwachung

    Ja das habe ich. Wenn du das jetzt testen könntest, wäre das echt klasse, denn ich selber habe meinen Code nur mit einem 7050 testen können. --Brian
  5. capncrunch

    Internetüberwachung

    Hi, für alle, die sich hierfür interessieren, habe ich gerade die Internetüberwachung repariert, also wird es für die nächste Version von JFritz funktionieren. --Brian
  6. capncrunch

    Jfritz als dienst unter linux?

    Hi, Eigentlich wollen wir das Problem an den Wurzeln für die nächste Version packen. Die Ursache für diese große Last sind unseren internen Datenstrukturen im Telefonbuch. Ab so um die 300 Einträge fängt der JFritz-Client an, große Last zu erzeugen, und ab 400 - 500 wirds dann unbrauchbar (je...
  7. capncrunch

    Nervendes Pop-Up bei Ausfall des Servers

    Hi, Habe deine Verbesserungsvorschläge notiert und werde bei der weiterentwicklung berücksichtigen. An dem Client/Server-Betrieb wird sich einiges tun für die nächste Version. --Brian
  8. capncrunch

    Anrufmonitor bei Client-Betrieb

    Hi, du hast recht und ich werde die Option aus dem Netwerkpanel entfernen. Mal sollte beide Möglichkeiten verwenden können, sowohl den Anrufmonitor von der Box als auch vom Server. Ich schaue das heute Abend nochmal genauer an, wahrscheinlich hat sich da einen Fehler eingeschlichen. --Brian
  9. capncrunch

    Netzwerk

    Hi, Da habts ihr mich erwischt. Ich habe die Direktwahl von Clients aus nicht implementiert, an dieser Funktion habe ich gar nicht gedacht :oops:. Ich glaube, dass das sich leicht implementieren lässt, ich müsste nur den Protocoll um diese Funktion erweitern, und entsprechende Rechte beim...
  10. capncrunch

    Netzwerk

    Hi, Ich habe den Code nochmal genauer angeschaut, und bin zum Schluss gekommen, dass die internen Datenstrukturen im Phonebook schuld dran sind. Wir müssen diese unbedingt überarbeiten. Ich habe dies nicht gemerkt, weil ich nur mit mengen kleiner als 400 Kontakten gearbeitet habe. Ich...
  11. capncrunch

    Netzwerk

    Hi safnab, Ich habe deine Debug-Ausgaben angeschaut, und ich glaube, ich weiß woran das Problem liegt. Aber zuerst eine Frage, auf was für ne Maschine läuft der Client, und wie ist er mit dem Server verbunden? Ich sehe in den Debug-Ausgaben, dass der Client 1:28 für das Importieren der...
  12. capncrunch

    Netzwerk

    kannst du mir die Debug-ausgaben von einem Client und dem Server zuschicken, nachdem ein eingehender Anruf eingegangen ist. --Brian
  13. capncrunch

    [Bug 0.7.0] Mehrere Probleme

    Ja da hast du Recht, aber ich habe in den letzten Wochen keine Zeit für JFritz gahabt. Ich werds auf jeden Fall für die nächste Version entweder komplett rausnehmen, oder reparieren. --Brian
  14. capncrunch

    Netzwerk

    Das sollte aber eigentlich nicht so sein. Die Clients sollten beim Verbindungsaufbau alle Anrufe vom server holen, die neuer sind, als die lokalen Anrufen (Je nach Einstellungen beim Server / Client). --Brian
  15. capncrunch

    Internetüberwachung

    Die neuen Firmwares haben diese Interface für die Internetüberwachung ausgeschaltet, und ich weiß leider nicht, wie ich sonst an die Daten rankommen kann. --Brian