Aktueller Inhalt von CaptainMorgan

  1. C

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Habe sowohl den Ordner in %appdata% als auch alles was ich noch in der Registry gefunden habe gelöscht. Die bleiben wohl beim Deinstallieren übrig, welches es letztendlich war weiß ich so jetzt nicht, aber ich habe zumindest mal den Ribbon wieder.
  2. C

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Wir sprechen hier von wenigen Wochen. Wo ist denn die Einstellungsdatei?
  3. C

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Ich habe das ganze eine Weile ruhen lassen, weil bei mir (Win 10 + Office 2019) sich auch das ganze Design geändert hatte. Nun habe ich die neueste Version des Dingsbums installiert, und das Add-In startet gar nicht mehr mit. Außerdem: Auch dieses Bild wurde den Boardregeln entsprechend...
  4. C

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Guten Abend. Ich wollte das Plugin einmal ausprobieren, (Office 2019 und WIndows 10), und habe es eines Abends installiert und angefangen zu konfigurieren. Nun ein paar Tage später startet Outlook nicht mehr, nur noch im abgesicherten Modus, mit deaktiviertem oder deinstallierten PlugIn...
  5. C

    Welche Ordner überleben Neustart?

    Dann probiere ich /tmp/flash mal. Edit: Hat funktioniert. Danke sehr.
  6. C

    Welche Ordner überleben Neustart?

    Hier eine Frage die für alte Hasen selbstverständlich ist, aber mich jetzt schon etliche Neustarts gekostet hat: Ich möchte einige Zertifikate und Skripte in der gefreezten FritzBox lagern, aber in der Ordnerstruktur höher als was durch die NAS Gui erreichbar ist, also vor /var/media/ftp ...
  7. C

    Best Practice - integrierte Anrufbeantworter im Mesh

    Schnellraterunde: Habe eine Box als Mesh-Repeater verbunden die sich quasi um eine komplette Rufnummer kümmert. Außerdem nutze ich den integrierten Anrufbeantworter. Der Anrfubeantworter liegt zur Zeit auf dem Mesh-Repeater. Kann mich aber nicht mehr erinnern das selbst so eingerichtet zu haben...
  8. C

    Callthrough plus Interne Rufgruppe

    Verzeih mir die Verwechslung. Paraphrasiert war die Antwort du bist nur einer und die Box interressiert uns nicht mehr wirklich. Da das da keiner überprüfen will würde ich jetzt euch mal darum bitten, mit einer anderen Box mit 7.12. Es besteht ja immer noch die Möglichkeit das bei mir Box oder...
  9. C

    Callthrough plus Interne Rufgruppe

    Ich weiß das ist viel verlangt, aber würde das eventuell mal einer bei sich testen? Habe AVM mal angeschrieben, aber die haben mich abgetan mir der Begründung das ich der einzige wäre und meine 7362SL EOS sei. Einfach per Callthrough ein Gruppe von zwei internen Nummern anrufen und schauen was...
  10. C

    Callthrough plus Interne Rufgruppe

    Naja, mit einem IP-Telefon, der FritzFonApp, funktioniert die Gruppe ja ordnungsgemäß. Als was der Callthrough intern verwaltet wird weiß ich leider nicht. Er ist ja auch nicht komplett untätig, er schlägt ja sehr wohl die Gruppe nach, es klingelt aber nur der erste Eintrag.
  11. C

    Callthrough plus Interne Rufgruppe

    Guten Abend zusammen. Wollte mal schnell horchen ob ich einen Bug gefunden habe oder ob ich etwas falsch mache. Meine Situation: Habe Callthrough eingerichtet für eine SimKarte die eine Flat auf die entsprechende Karte hat. Manchmal will man ja aber auch tatsächlich mit der Festnetznummer...
  12. C

    OpenVPN-Server(Bridge) auf 7560-IPClient (Fritz-OS 7.01-Freetz15014)

    Weil meine Anfrage hier ihren Anfang genommen hat. Eben kam tatsächlich eine Antwort. Ob man den Schluckauf glaubt oder nicht, sei dahingestellt. Aber gemeldet haben sie sich noch, nach zwei Monaten, das will ich ihnen lassen. Ich nehme an diese E-Mail werden heute noch mehrere bekommen die...
  13. C

    [Problem] vsftpd funktioniert nicht mehr - mehr Verbose

    Tatsache. Das versteh doch einer....
  14. C

    OpenVPN-Server(Bridge) auf 7560-IPClient (Fritz-OS 7.01-Freetz15014)

    Ganz frech wäre natürlich wenn ich einfach nur ein Issue "Downgrade broken" aufmache und auf #91 verlinke. ------------------------------------------------------------------ Was OpenVPN angeht wird es jetzt skuril. Jetzt funktioniert scheinbar alles, auch unter 7.10, außer den zusätzlichen...
  15. C

    [Info] Fritz!Dect 100 - Firmware 4.xx

    Ja, das Branding der Box ist von nöten. Entschuldigt die hastigen und dämlichen Fragen. Wollte spontan den Repeater eines älteren Anverwandten updaten, Ausfallzeiten sind bei diesem kostenlosen Service natürlich nicht erlaubt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.