Aktueller Inhalt von captfuture

  1. C

    o2 DSL und andere Voip-Anbieter

    So, O2 kommt am 02. Juni. Wie es der Zufall will, ist gestern meine 7050 kaputt gegangen und ich konnte bei einem Bekannten eine 7170 abstauben. Was würdet ihr mir raten - alles über die 7170 oder dennoch die Box hinter das UFO?
  2. C

    o2 DSL und andere Voip-Anbieter

    Ok, Jungs, hab mein O2-DSL gerade geordert. Hoffentlich klappt alles. @magnitka: Hab den Router ohne WLAN und ISDN bestellt, da er einfach nur vorgeschaltet werden soll. Muss dann wohl über die Fritzbox o2-Gespräche aufbauen lassen, oder kann man die irgendwie über den Analoganschluss des UFO...
  3. C

    o2 DSL und andere Voip-Anbieter

    Also die Fritzbox sollte man wohl den Erfahrungen anderer User nach einbinden können. Wichtig ist mir die Nutzbarkeit anderer Voip-Anbieter. Wie gut ist hierfür eigentlich das o2-Modem geeignet? Kann man dort Wahlregeln definieren etc? Dann könnte ich evtl. auch auf die Box verzichten.
  4. C

    o2 DSL und andere Voip-Anbieter

    Hallo Zusammen, überlege von Unitymedia nach o2 DSL zu wechseln und habe da einige Fragen. Nutze derzeit zum Telefonieren nur Voip diverser Anbieter (eingehend dus.net und abgehend den betamax-ableger voipdiscount). Dies soll auch so bleiben, da ich viel ins Ausland (Fernost) telefoniere und...
  5. C

    Telefonieren nicht möglich. SIP-Fehlermeldung 503

    300 min Limit Wie man hier in der beigefügten Aufstellung meiner Calls über voipdiscount sieht habe ich in einem Zeitraum von nur 5 Tagen rund 400 min Festnetz Deutschland und rund 94 min Thailand angerufen. Tatsächlich wurden vermutlich nur die über das 300 min Limit hinausgehenden...
  6. C

    Telefonieren nicht möglich. SIP-Fehlermeldung 503

    Bestätigung... ...auch von meiner Seite: Der STUN-Server war's! Alles wieder paletti, DANKE! Mal was anderes - ich weiss es gehört hier absolut nicht her - aber ich habe gerade 88!!!! emails von GMX bekommen, die größtenteils gar nicht an mich andressiert waren, sondern an andere GMXler...
  7. C

    Telefonieren nicht möglich. SIP-Fehlermeldung 503

    Voipdiscount Also ich kann plötzlich bei voipsiscount nicht mehr raustelefonieren: Internettelefonie ... über voipdiscount.com war nicht erfolgreich. Ursache: (503).
  8. C

    Knacken, Rauschen, Knistern bei eingehenden Anrufen

    Neues zum 2 Min Cut Hallo Nikoteller, habe mittlerweile in Erfahrung bringen können, dass die Verbindungstrennung nach 2 Minuten bei eingehenden Anrufen ein bekanntes Problem ist, welches einige (aber nicht all) FritzBox Nutzer betrifft. Eine Lösung hat Nikotel aber noch nicht gefunden...
  9. C

    Knacken, Rauschen, Knistern bei eingehenden Anrufen

    So, 10 Tage sind Vergangen seit meinem ersten Beitrag und bei eingehenden Gesprächen wird immer noch nach 2 Minuten getrennt. Auf mein Ticket bislang keine Reaktion. Das ist ja mal ein sahnemässiger Klasse-Service. Die Portierung von nikotel nach dus.net habe ich Mitte der Woche beantragt und...
  10. C

    Knacken, Rauschen, Knistern bei eingehenden Anrufen

    So Leute...mir reichts. Gerade schon wieder Gesprächstrennung nach 2 Minuten. Das ist ja schlimmer als bei den Betamax-Ablegern. Hab jetzt bei dus.net angerufen, und die haben mir bestätigt dass ich von nikotel zu dus.net portieren kann. Hab gerade bei dus.net einen account angelegt und werde...
  11. C

    [PROBLEM] Nach Wegportierung einer hinportierten Nummer immer noch bei Nikotel aktiv

    Probier doch deinen Nikotel Account komplett zu löschen, dann müsste doch auch die Nummer weg sein, oder?
  12. C

    Knacken, Rauschen, Knistern bei eingehenden Anrufen

    Bestätigung auch von meiner Seite. Fürchterliches Rauschen und Knacken so dass man den andern gar nicht mehr versteht. Ist die Verbindung mal klar, so bricht bei eingehenden Anrufen das Gespräch ständig nach 2 Minuten ab. Habe schon vor Tagen bei nikotel angerufen und es hiess nur immer: Wir...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.